Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisse in Clubs37
Wir waren am Samstag in einem Pärchenclub und hatten dort ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzjahrestermin in Ratingen

********ends Paar
647 Beiträge
Themenersteller 
Ganzjahrestermin in Ratingen
Hallo zusammen,
ein frohes neues Jahr wünsche ich.
Beruflich bin ich dieses Jahr jede Woche in Ratingen im Hotel und würde mich freuen Dich/Euch kennen zu lernen.
Ich bin vergeben und habe daher keinerlei Bindungsinteresse, aber da ich beruflich Reisender bin, gewährt mir meine Frau die ein oder andere Freiheit die wir dann auch gemeinsam in Clubs ausleben.
Gerne keine einmaligen Erlebnisse.

PS: Falls Interesse an Fotoshootings auf TfP-Basis vorhanden sein sollte, ließe sich das auch bewerkstelligen, bräuchte nur 1-2 Tage vorher eine Info damit ich die Fototasche einpacke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.