Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Mitgliedervorstellung
Hier könnt Ihr Euch den anderen Gruppenmitgliedern vorstellen
Na dann mach
ich mal den Anfang. Ich verbringe berufsbedingt viel Zeit in Spanien, meistens in Madrid. Gerne zeige ich Wochenendurlaubern diese schöne Stadt mit Ihren tollen Restaurants und Bars.
2018
soll das Jahr werden, in dem ich anfange, zunächst Deutschland intensiver erkunden zu wollen.
Das stelle ich mir so vor, das ich mir eine Matratze in meinen Bulli werfe und einfach zunächst planlos an den WE's losfahre.
Dann mal sehen, wohin es mich verschlägt. Irgendwo mache ich dann halt, suche mir ein Hotel, indem ich übernachte, oder auch im Sommer an einem See oder Kanal einfach unter freien Himmel nächtige. Wenn es dann zu kalt wird, habe ich ja noch meinen Bulli.

Ferner finde ich Städtereisen auch sehr reizvoll. Wien im Sommer kann ich nur empfehlen.

Sollte jemand hier genauso spontan und neugierig sein, bitte melden.

Lieben Gruß

*pirat*
Hallo an alle, *wink*

damit ihr auch wisst, wer sich bei euch in der Gruppe rumtreibt, stell ich mich mal schnell persönlich bei euch vor *g*

Meine Name ist Manu, bin 30 Jahre alt und wohne zwischen Ulm und dem schönen Bodensee. Da es mich zukünftig beruflich womöglich immer wieder auf Reisen verschlägt, bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden *zwinker* , denn wer verbringt schon die Abende alleine in einer fremden Stadt auf dem Hotelzimmer *g*

Ich freue mich auf interessante Gespräche und natürlich Treffen mit interessanten Frauen und Paaren. Schreibt mir einfach ne kurze Mail oder liked diesen Beitrag. Ich melde mich gerne bei Dir/Euch *tipp*

Schaut doch einfach mal bei mir auf meinem Profil vorbei, wenn ihr mehr über mich wissen wollt und werft dabei einen Blick in meine Dates *date* Eventuell ist ja mal was passendes dabei, so wie jetzt Ende Januar wo ich in Essen auf der IPM bin.

Ganz liebe Grüße
Manu
*********_berg Mann
19 Beiträge
das neue Mitglied
stellt sich kurz vor. Bin beruflich jede Woche unterwegs - meistens in Dresden, Muenchen, Graz - aber auch in anderen Staedten im In- und Ausland! Die persoenlichen Daten koennt Ihr meinem Profil entnehmen *g*
Fuer ein spannendes Date verlaengere ich auch mal eine Geschaeftsreise oder nehme einen Umweg in kauf *zwinker*

Freue mich darauf viele neue und interessante Leute kennenzulernen!

VG Lucas
Moin
traveldater.
Ich bin häufig in Meklenburg, Brandenburg und Anhalt unterwegs.
Mal länger, mal auf stipvisite.
Vielleicht sehen wir uns ja einmal, gehen was essen, plaudern...
Ich bin gespannt und freue mich auf neue Begegnungen.
Herzlich, Torsten
Vorstellung
Hallo
Uwe 61, Reise viel mit Womo in Deutschland umher.
Mai bis September hauptsächlich Skandinavien
Über Kontakt zu anderen Reisen würde ich mich freuen
Bis denn
*******d_40 Mann
80 Beiträge
Ahoi...
...in die Gruppe, die nun um ein weiteres reiseaffines Mitglied bereichert (so die Hoffnung) ist. *zwinker*

Viel und gerne unterwegs denke ich hier u.U. auf Gleichgesinnte für gemeinsame Trips oder einen Kaffee am Rand der Piste anzutreffen.
******hen Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme
.. und das ich Mitglied in Eurer Gruppe sein darf.
Ich hoffe, hier interessante Menschen kennen zu lernen und entsprechend die ein oder andere gemeinsame Reise unternehmen zu können.

LG fischchen
Hallo an alle ....
Nun sind wir auch dabei ....Und freuen uns auf nette Bekanntschaften im Urlaub...*wink*
Unternehmungslust
Als reiselustiges , sportliches Pärchen freuen wir uns auf interessante Resonanz
niveauvoller Pärchen der Gruppe . *party*
******gue Mann
386 Beiträge
Moin aus dem Norden
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin beruflicher Vielreisender mit ca. 70 Flügen pro Jahr und suche immer wieder gerne nette Bekanntschaften unterwegs.
Allerdings nicht immer nur für Sex, sondern auch um sich bei einem Glas Wein angenehm am Abend nach getaner Arbeit zu unterhalten.

Ich freue mich schon auf regen Austausch mit euch hier im Forum.

LG mattongue
**********derHB Mann
2.626 Beiträge
*wow* 70 Flüge ist ja eine ganze Masse! Wo gehen die denn hin? Haben die Videotelefonie die Vielfliegerei nicht verringert?
******gue Mann
386 Beiträge
das ist leider schon normal mit den 70 Flügen.
Aber sie verteilen sich gut auf Europa, Mittlerer Osten, Afrika und teilweise Asien.
Ach ja, mit dem Auto dann auch noch DACH und BeNeLux.

Nur viele Dates hat es bisher noch nicht gegeben. Hoffe, dass das ab jetzt deutlich besser wird. *zwinker*
*******l_35 Mann
20 Beiträge
Hallo ...
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Berufsbedingt Reise ich viel, hierbei freue mich immer wieder neue Persönlichkeiten kennen lernen zu dürfen.

Bin sehr neugierig was sich hier in der Gruppe ergiebig.

Vg. Simon
Authentisch und real ...
Hallo,
als Single im Urlaub alleine unterwegs bin ich an neuen, interessanten, authentischen Kontakten zum Gedankenaustausch und für reale Treffen interessiert.
LG Olcay
*********sen06 Mann
309 Beiträge
Langzeiturlauber
Hallo an allen Mitgliedern,
Seitdem ich ein Sommerhaus in Side habe, verbringe ca halbes Jahr dort.
Ich bin dort auch motoriesiert und kenne viele schöne Ecken an der türk.
Rivera. Auch viele Ecken, wo normalerweise die Touristen nicht hinkommen.
Auch sehr seltene Aussichten für heiße Foto- und Video-Aufnahmen
Ich biete Euch meine Möglichkeiten zur Verfügung. Bin also bereit Euch
auch aus eurem Hotel abzuholen und interessante Ausflüge zu machen.
Wichtig ist, dass eine gute Freundschaft daraus entwickelt.
Ich muss sagen, dass ich in der Hauptsache nicht an Sex orientiert bin,
aber nebensächlich schon, wenn sich das ergibt. Ein CM reicht
ich habe keine finanziellen Interessen
Hauptsache ihr kommt als Tuorist und verlässt als Freund das Land
LG Kaya
*****vin Mann
94 Beiträge
Der Neue hier
Ich bin der F_Calvin aus Nürnberg.
Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme in Eure Gruppe. Zur Zeit bin ich Single und gelte bei meinen Freundinnen und Freunden als vielseitiges, geselliges und cleveres Kerlchen mit viel Charme.

Bei allem was ich mache möchte ich den Respekt und Humor auf gar keinen Fall verlieren.

Ich freue mich auf Neues, auf Aufregendes und ganz besonders auf anregende Kontakte zu Gleichgesinnten. Kontaktiert mich sehr gerne für Weiteres.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!
********an64 Mann
1.595 Beiträge
Zugvogel, beruflich bereist, Afrika meist
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Hier also meine "mobile Visitenkarte":
• seit Jahrenzehnten beruflich meist in Afrika unterwegs, jahrelang dort gelebt
• Addis bis Accra, Dakar bis Dar, Kairo bis Kigali, Lagos bis Luanda, Nairobi bis Nouakchott
• ein bisschen Dubai noch dazu und Beirut
• Wochenendpendler dazu; Westpfalz in der Woche, Ruhr/Bergisches am Wochenende
• Urlaub gern am Meer, meist Jütland, aber auch Kanaren oder Kapverden
• Sprachen: Portugiesisch, Englisch, bisschen Französisch hilft auch
... viel gesehen und viel erlebt.
Freue mich auf den Austausch mit der Community.
Besten Gruss,
G.
African Union Building, Addis Ababa, Mandela Hall
Servus München
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Also ich bin ein reisefreudiger Mann und suche spontane und lebensfrohe Persönlichkeiten, um das Interesse zu teilen. Wenn die Sympathie /Chemie stimmt, bin ich auch nicht abgeneigt mich auf ein Abenteuer einzulassen.
Ich....
reise auch sehr gerne. Die Art der Reisen sind vielfältig.Lerne am Liebsten Land und Leute kennen und bewege mich nicht immer auf touristischen Pfaden.
Mag nicht " Pauschalurlaube".
Habe hier schon von so manchen Tips profitiert.Es muss nicht immer nur um Sex gehen. Ein Tag oder Abend oder ein gemeinsames Essen kann wenn die Chemie stimmt auch ohne Sex schön sein.
Liebe Grüsse und ich freu mich auf hoffentlich nette Bekanntschaften
Raus aus B :)
hallo ihr lieben !

ich würde gern das eine oder andere mal aus dem dicken b. raus ->
speziell richtung sommer bin ich offen für reiseprojekte und verlängerte Wochenenden *g*

lieben gruß

ks
****77 Paar
457 Beiträge
Alleine Reisen....
finde ich schön aber auch das wird irgendwann langweilig, da ich eher der gesellige Mensch bin.
Vielleicht findet sich hier jemand der mit mir gerne auch mal 1-2 Tage aus dem Alltag fliehen möchte.
Liebe Grüße
Yvonne
Hab ich noch nicht ?
...oder doch ? Dann jetzt *g* Freue mich auf Kontakte zum Reisen, raus aus dem dicken Baber auch Richtung S *sonne* mmer ! LG, KS
********100j Mann
5 Beiträge
Hallöchen
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe
Ich bin Jörg aus Bremen und 56 Jahre
Reise sehr gerne und viel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.