Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

******ly2 Paar
16 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme *g* freuen uns hier dabei zu sein und neue Bekanntschaften zu machen.
Lg
***ty Mann
17 Beiträge
London
Hey,
Ich wohne in London..also falls Mal jemand hier her kommt..Städtetrip oder so *zwinker*
**********Picas Mann
18 Beiträge
Danke
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mit mir hat diese Gruppe einen jungen traveller, der jedes Jahr 5-7 Länder besucht und dabei sehr gerne neue & nette Bekanntschaften macht.

Ich teile sehr gerne meine Erfahrungen über Portugal, Spanien, Türkei, Griechenland (Rhodos), Malta, USA, Holland und Frankreich. In diesen Ländern war ich mehr als einmal.

Ich mag es im Urlaub nicht wie ein Tourist behandelt zu werden sondern versuche so wie die Einheimischen dort zu Leben.

Wieso mal nicht einem Joy Mitglied im Urlaub begegnen?
*******984 Mann
32 Beiträge
Hello
Hy.I am in Munich area for holidays and work for the next few month.
Waiting to meet nice and interesting people with open mind and want to explore their sexuality!
*******ght Mann
6 Beiträge
Packende Erlebnisse
Hallo allerseits, ich bin gerne auf Reisen, aber sicher kein Auf Reiser *zwinker*

Reise oft gerne als Single und allein durch die Gegend, aber hin und wieder eine nette Begleitung kann ja nix schaden. Ich soll laut Ausweis 41 sein, kann das aber selbst kaum glauben und fühle mich eher wie Mitte 20 (und Mitte 20 fühlte ich mich wie 15).

Das Einzige, was ich am Reisen nicht mag, ist das Kofferpacken:

Ich packe meinen Koffer und nehme mit Hose und Badetuch. Ich packe meinen Koffer und lege ein Hose, Badetuch, Sprachlexikon. ... Ich packe meinen Koffer und schmeisse rein Hose, Badetuch, Sprachlexikon, Pulli, Rotstift, Spiegel, Schuhe, Pflastermäppchen. ... Ich packe meinen Koffer und quetsche rein Hose, Badetuch, Pulli, Rotstift, Spiegel, Schuhe, Kamera, Survival Kit, ... Ich packe meinen Koffer nicht mehr. Und trotzdem die Hälfte vergessen *zwinker*

Wer jetzt glaubt, ich suche nur eine Frau als Kofferträgerin ... ach was *zwinker* Ich mag eigentlich eher moderne, lässige, selbstbestimmte Frauen mit Sinn für Humor und einer gewissen Spontanität. Und wenn dabei ein kleines Abenteuer herauskommt, habe ich sicher nichts dagegen (aber es ist nicht unbedingt das Ziel, ich hab auch Spaß daran, einfach gemeinsam Neues zu erkunden)

Bin gespannt, was und wer mich hier erwartet. *g*
Wahrheit oder Pflicht?
*****366 Mann
105 Beiträge
Hey Leute, ich bin der Tim, bin 21 komme aus Augsburg und bin oft am Wochenende unterwegs, wie zum Beispiel letztes Wochenende zu Karneval in Venedig. Ich hoffe durch die Gruppe spannende Menschen kennenzulernen. Ich freue mich über Komplimente und Nachrichten *g*
**********s7168 Paar
207 Beiträge
Neu hier aber auch neugierig
Hallo wir sind Manu und Mario aus Göttingen.
wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe und hoffen viele neue und interessante Anregungen über " andere " Urlaubsgestalltung zu bekommen....
Ganz liebe Grüße
M&M
*******o151 Mann
50 Beiträge
Im Salzkammergut...
...da kann man gut lustig sein!
Ich bin sonst kein großer Freund von Operetten und Schnulzen, aber der Satz stimmt einfach!
Nicht nur im Weissen Rössl am Wolfgangsee, auch in der ganzen Gegend rund um Attersee, Mondsee, Hallstätter See und den Salzburger Seen.
Ich lebe und arbeite da, wo andere gerne Urlaub machen. Und ich freue mich eure Bekanntschaft zu machen um eure Urlaubsfreuden zu teilen.

Liebe Grüße
Leo
Moin
Hallo grüße euch vielen Dank für die Aufnahme.Reise gerne nach den Kanaren bevorzugt Lanzarote hoffe neue Bekanntschaft zumachen.LG Rainer
******785 Mann
37 Beiträge
Deutscher in der Schweiz
Hallo zusammen.
Ich bin leider immer alleine unterwegs. Hauptsächlich in Wien , Innsbruck oder Salzburg zu finden, was Österreich betrifft. Sonst gerne London oder Edinburgh. Für andere Ecken reicht mein Englisch nicht aus 🙈
In Deutschland bin ich Kreuz und quer Mal unterwegs. Auch sehr gerne spontan,wenn ich freu habe.

Vielleicht hat ja Mal jemand Zeit und Lust etwas zu unternehmen.

Ich selbst wohne jetzt fast 10 Jahre in der Schweiz. Zwischen Basel und Genf.

Evtl verirrt sich ja auch Mal jemand in diese Richtung 😊

LG
Hallo Weltenbummler
Ich freue mich, Mitglied eurer Gruppe zu sein! Ich bin gerne und viel im Ausland unterwegs. Sowohl beruflich als auch privat Reise ich in unterschiedlichste Regionen.

Privat bin ich zumeist alleine unterwegs und dann auch lieber mit Rucksack als 5-Sterne Unterkünfte.

Ich freue mich auf einen guten Austausch und wer weiß:vielleicht das ein- oder andere Date in einem fremden Land *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Süden!
*********urPT Mann
5 Beiträge
Traveldates in Portugal
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich heisse Filipe und lebe in Lissabon (Portugal)
Falls Ihr mal nach Lissabon kommen solltet meldet Euch!
Gebe gerne Tipps und Gute Lokale, Standorte, etc bekannt.

Viele Grüsse aus dem sonningen Süden!
Filipe
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin die Leyla aus Paderborn, 31, Transgender
Liebe Grüße an alle Mietgliedern *zwinker*
******_TB Mann
40 Beiträge
Hallo Zusammen!
Ich bin George (22) und bin in der Freizeit oft unterwegs. Dabei erhoff ich mir bei der Gruppe den ein oder anderen Treffen in der Ferne. Gerne nehme ich auch Besuch an.

Mein Profil beschreibt umfassend, wie und was ich ungefähr bin und freue mich auf mögliche Dates, wenn gewollt *g*
*********idson Mann
85 Beiträge
Südschwarzwald
hallo,

bin neu hier in der Gruppe und freu mich über Gäste in meiner kleinen Hütte, wunderschön gelegen, 1,5 Km vom Titisee.......
bin sportbegeistert: Ski, Golf MTB, Yoga und open minded...... momentan nur sporadischen Besuch meiner Partnerin

habt Spaß und save traveling
Andy
******k23 Mann
140 Beiträge
Hallo zusammen
Da wir hin und wieder mal ein Paar Tage Urlaub machen dann aber auch sehr gern dabei ein wenig Swingen oder nette Paare kennen lernen möchten, würden wir uns freuen von euch zu hören.
Oder auch mehr
LG
*******paar Paar
421 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Moin moin aus dem schönem Schleswig Holstein das land zwischen den Meeren 😉.
Wir wohnen fast direkt an der Nordseeküste mit schonen Stränden.
Selber bevorzugen wir lieber die kanarischen Inseln wobei die in den letzten Jahren ziemlich teuer geworden sind also sind wir Ägyptenfans geworden 😂
Lg aus Schleswig Holstein
**vo Mann
75 Beiträge
hallo..hola..salut..marhaba..
..und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich schaue mir gerne mit meinem Camper die Welt an und freue mich auf neue, nette und interessante Kontakte.. *wink* *zwinker*
Divo
Servus
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Mein Interesse besteht darin an Tages Ausflüge Wochenend Trips

Lieber Gruß Naturbursche
*********5_bw Mann
9 Beiträge
Kurzes Hallo
Ich bin im Außendienst tätig und Reise sehr viel in Deutschland und der Schweiz. Freue mich bei abendlichen Hotel Besuchen auf nette Begleitung zum Essen, einem Drink an der Bar oder einfach nur einem guten Gespräch.

LG Steven
********risi Frau
781 Beiträge
Reise
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerne auf Reisen und dabei verschlägt es mich in die ein oder andere schöne Stadt....wäre doch schade, wenn ich die Zeit dort alleine verbringen müsste *g*
****da Mann
156 Beiträge
Costa Blanca..Denia
Dort Lebe ich,die meiste Zeit des Jahres...
Über nette Besuche und Kontakte würde ich mich freuen..
Übernachtungsmöglichkeit,ist gegeben..
Liebe Grüsse und viel *sonne* in die Runde...
****KE Mann
1.494 Beiträge
Meine Vorstellung
Ein Hallo an die Gruppe und Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich lebe und arbeite in Heilbronn.
Ab und zu bin ich beruflich oder privat unterwegs und würde mich dann über nette Kontakte und Begegnungen freuen.
Konrad
Hörnum Sylt
Moin,

lebe als Single auf Sylt.
Also besuchbar😉
******266 Paar
426 Beiträge
Hallo
Wir sind Karin und Marcus aus dem Kurort Offenbach am Main...

Wir sind viel unterwegs, auch mal gerne für ein verlängertes Wochenende, und lernen gerne neue Leute kennen 😉

Ne schöne Jroß
Kurztripp HH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.