Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

****rik Paar
19 Beiträge
wir freuen uns.....
.... auf die Mitgliedschaft bei euch *freu2*
****tar Mann
263 Beiträge
Liebes Hallo aus München..
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe..🙏

Eine schöne Idee 👍

Ich freue mich immer neue Leute, hier und dort kennenzulernen.. 😉

Bin gespannt wenn ich neues kenne...

Ich wünsche euch allen eine angenehme und erfüllte Zeit 🙃👍😉

LG...

daystar
Ein liebes Hallo aus Straubing *zwinker* schön hier zu sein
Schön ist das Leben
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich auf regen Austasch auf meinem Weg durch die Republik.

LG
WWW
Hallo zusammen
Ein herzliches Hallo an alle Reisenden.
*******ain Paar
134 Beiträge
Hallo Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind oft auf Reisen und hoffen hier noch viele nette Leute zu finden mit denen wir uns unterwegs die Tage versüßen können. *zwinker*
glg
Hi
Na wie gehts ich bin 22 Jahre und Reise für mein Leben gern. bin offen für alle Reise. Ob Partyurlaub auf Kroatien oder einer Motorrad Tour nach Italien (ps ich fahr auch)Wenn du dich angesprochen fühlst und ein kribbeln in den Fingern hast könnt ihr mir gern schreiben.
Zu mir selbst möcht nicht viel vorweg nehmen bin sehr lebensfroh aber nicht schüchtern oder in der Art Gesellschaft macht mir nichts aus.

Dankeschön für die schnelle Aufnahmen
******801 Mann
16 Beiträge
Überall zu Hause!
Wünsche einen guten Abend.
Ich heiße Tim bin 38 und komme aus südthüringen!
Ich bin viel unterwegs privat sowie auch beruflich!
Ich bin sehr kontaktfreudig und weltoffen! Ich helfe gerne und überall!
Freue mich hier zu sein.
Wenn jemand fragen hat einfach Meldung machen.
Bis dahin Gruß Tim
*********iva_p Paar
20 Beiträge
Paar aus Portugal/Algarve sucht Paare
Hallo zusammen,

Nach einer längeren Pause melden wir uns im JoyClub zurück.
Inzwischen haben wir uns in Portugal zur Ruhe gesetzt, und
beginnen nun damit, uns swingermässig zu orientieren.

Die große Entfernung nach Deutschland macht Wochenendbesuche
natürlich schwierig, daher suchen wir Paare, die entweder
hier leben, oder ein Ferienhaus haben und gelegentlich hier sind
oder gern Urlaub im warmen Süden machen.

Wir haben hier ein Haus gebaut mit einem sehr geräumigen Gäästeappartement
und einem beheizbaren Außenpool.

Die Idee ist, Paare zu finden, die es mögen, nackt im warmen Pool unter Sternen
zu sitzen, die Stille des Ortes zu genießen, einige Tage in die Nähe zur Natur
und die knisternde erotische Spannung, die sich beim Swingen ergibt einzutauchen.

In einigen Phasen des Jahres möchten wir dann unser Haus für diese Art der
Begegnung öffnen und jene einladen, das mit uns zu erleben.

Wir mögen die Sonne und das Meer, Kuscheln, Natur und zärtlichen Sex.
Ölmassage und Kerzenlicht.

Besonders mögen wir freundliche, ruhige Menschen mit Bildung und Lebenserfahrung, die das Außergewöhnliche zu schätzen wissen.

Besondes schön wäre das Veranstalten von Swingerpartys mit 3-4 Paaren,
allerdings haben wir derzeit die Infrastruktur dafür noch nicht aufgebaut.
Ob wir das in Angriff nehmen, hängt jetzt auch ein wenig vom Feedback ab,
das wir hier im JoyClub erhalten, d.h. wir sind jetzt mal am Vorfühlen, für
was Ihr Euch interessiert und ob so ein Konzept überhaupt tragfähig ist.

Das Angebot richtet sich an Paare und ggf. interessierte Damen.

Kommerziell möchten wir das ganze nicht aufziehen, weil wir ja extra in den
Ruhestand gegangen sind, damit wir eben die Ruhe haben.

Liebe Grüße,
Shakti & Shiva
*********dcat Paar
841 Beiträge
Hallo, wir kommen aus dem Nordosten Bayerns und reisen gerne mit unserer Wohndose durch die Lande. Auch ins naheliegende Ausland. Freuen uns immer über neue, nette Kontake.
LG
Loewe_Wildcat
********1978 Mann
65 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir, Jörg (40) und Catrin (37), sind wenn nicht bedingt durch die Arbeit sehr oft im deutschsprachigen Gebiet unterwegs und würden uns sehr freuen nette Bekanntschaften zu machen.
*****aer Mann
27 Beiträge
aufgeschlossen und gut gelaunt
Hi,

ich bin der Marco, näheres zu mir findet Ihr in meinem ausführlichen Profil.

Ich bin recht viel in Deutschland unterwegs und freue mich an meinen Zielen einen netten Kontakt zu haben.

Von nur nettem Kaffeetrinken bis zu spontanen Dates bei Dir/Euch oder im Hotel ist alles möglich.

Gern besuche ich auch eine Sauna oder einen Club.

Bin neugierig, was sich so ergibt ..... *date*
******663 Paar
41 Beiträge
Hamburg
Hallo zusammen wer ist auch über Silvester in Hamburg? *danke*
*******ska Paar
135 Beiträge
Ligurien und Norditalien
Hallo an alle,
Wir sind ein Italo-Deutsches Paar, (38 und 52 Junggeblieben!!!) die sehr häufig in Italien bzw. Norditalien unterwegs ist.
Da wir dort meistens Kinderfreie Urlaub haben, würden wir gerne passende Kontakte um evtl. Spannende Momente gemeinsam zu Erleben.
Wir sind einfach gestrickt und gut drauf. Lachen sehr gerne und genießen gerne das Italienischer Flair mit gute Laune und Begeisterung.
Wäre toll auch dort tolle Leuten Kennenzulernen. *ja*
***oa Paar
29 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen
Möchten uns als erstes für die Aufnahme bedanken *zwinker*

Wir ein Paar aus der *schweiz* genuessen von november bis anfangs mai unseren thailand aufenthalt im isaan. Sind seid 12 jahren zusammen, davon 10 jahren verheiratet. Wir sind immer mal auf der suche nach erotischen sex treffs mit pt und gv. Da wir mobil sind, würde es uns freuen, paare in hier in thailand kennnlernen zu dürfen. So, jetzt sind wir schon gespsnnt auf eure nachrichten. Lg Noi & Thomas
Oberpfalz lässt grüssen....
....aber ich habe viele Jahre meines Lebens im Ausland verbracht und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Reisen ist meine ganz grosse Leidenschaft und das verbunden mit neuen Menschen kennenzulernen und so meinen Horizont zu erweiteren.

Ich fahre auch gerne mal durch Deutschland, denn selbst hier gibt es viele Orte und Städte die mir noch fremd sind.

Ansonsten bin ich ganz grosser Australien Fan, Südöstasien (zum tauchen), SüdAfrika etc.

Liebe Grüsse und noch eine entspannte xmas Woche wünscht Euch,
BB
*********amor Mann
71 Beiträge
Bon jour, Ola, Hello
Sage kurz aber freundlich Hallo...
Ich reise privat u beruflich mehrfach im Jahr und teile gerne meine Erfahrungen und frage um Rat.
Freue mich auf den Austauch.
LG Frank
Gude
ich verreise ebenfalls sehr gerne. Mein Ziel ist es jedes Land der Erde mindestens einmal besucht zu haben.
Vielleicht möchte mich ja auch eine nette Sie bei meinen reisen begleiten *zwinker*

Ich freue mich auf nette Kontakte und gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

LG
Kevin
Ola chicas! Hallo Urlauber...😉
Schön, dass,es,so eine Gruppe gibt und schade, dass ich sie jetzt erst entdeckt habe...also erstmal hallo zusammen!

Ich habe gerade ein Gesuch für einen Fkk Urlaub im März auf Mallorca als Thema „vorgeschlagen“. Keine Ahnung, ob das auch veröffentlicht wird, deswegen hier die facts:

Ich habe ein Ferienhaus am Meer sowie ein Auto in Son Serra de Marina vom 14.03. - 21.03.2019 gebucht und würde, wenn wir uns gut verstehen und uns sympathisch sind, gerne eine humorvolle Sie einladen ohne irgendwelche Erwartungen bzw. Gegenleistung etc..


Das Haus liegt direkt am Meer, hat 2 Etagen, 4 Schlafzimmer und min. 2 Bäder, so dass Du Deinen eigenen Bereich hättest.
Eine große Terrasse und 2 Balkone mit direktem Meerblick runden alles ab. Das Meer ist ca. 40-50m entfernt und zum Fkk Strand sind es ca. 600 Meter die Promenade entlang.

Bis auf Deinen Flug oder Deine eigenen Nebenkosten müsstest Du Nichts bezahlen.

Zu mir: ich bin ein junggebliebener 68er (50J.), spontan, knappe 2m groß, tageslichttauglich, genieße mein Leben, lache gerne und viel und habe Mallorca gerade für mich entdeckt

Wer hat Lust?
FFM Dates
wir sind ein spontanes Pärchen mit Vorliebe an FFM. Da wird sehr gerne verreisen Dom Rep....Kuba.... Spanien aber auch Europa suchen wir Kontakte zu Frauen weltweit.....
****nte Frau
1.343 Beiträge
Guten Morgen
Einen rasanten Gruß in die Gruppe!
Bin durch ein Gesuch auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Da ich, nachdem ich nicht allein in Urlaub fahren wollte, eine "Reisegruppe" auf die Beine gestellt habe, dachte ich mir, diese Gruppe könnte auch noch passen....
Ich gestalte eher "No Sex Reisen" soll heißen, die erotische Komponente tritt bei mir in den Hintergrund, eher gemeinsame Unternehmungen sind der Sinn. Sollte man den passenden Partner finden *nixweiss* ich werde keine Hand dazwischen halten *zwinker*

Sollte jemand Interesse haben, ich bin bei zwei Veranstaltungen angemeldet, da könnt ihr euch schlau lesen.

Zu meiner Person, ich lebe mitten im Pott, sprich das Ruhrgebiet ist meine Heimat. Zur Zeit bin ich 47 Jahre alt und Single.

LG Rasante
*******us67 Frau
47 Beiträge
Ein freundliches Hallo
Jetzt sind wir auch dabei, und lassen uns überraschen, ob wir neue nette Menschen kennenlernen dürfen.
LG Nicole und Thomas
******888 Mann
8 Beiträge
Ein herzerfrischendes Moin aus thailand
Wo ich jetzt schon seit über sechs Monaten beruflich unterwegs bin.
Also, mein Name ist Oliver, beruflich bin fast das ganze Jahr über unterwegs. Ob Europa, viele Jahre Schweden, bin ich auch in Asien, Süd- und Nordamerika unterwegs.
Ich bin gerne unterwegs, um die vielen fremden Gegenden zu erkunden. Es kommt auch in Deutschland vor, HH ,Berlin und auch im Frankenland. Bin offen und kommunikationsfreudig...

Viele Grüße
*******en66 Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Mitte 50 und Reisen gerne umher. Wir sind viel mit unserem Wohnmobil online Tour. Im Winter geht's meist weiter weg. Vietnam Thailand Kambodscha.... Stand alles schon auf unserer Liste. Zum Jahreswechsel fliegen wir nach Laos! Vielleicht trifft man sich ja irgendwo am Horizont....
Wir sind beide sauber gesund und diskret
Wir lieben gemütliche Stunden am Lagerfeuer bei einem Glasl Wein.

So, gute Zeit Euch allen
Hillracer
*******053 Paar
59 Beiträge
Auch wir
sind jetzt dabei, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ja auch wir reisen gerne und glauben hier den ein oder anderen Kontakt zu zu finden. Alles nähere zu uns findet ihr auf unserem Profil. Liebe Grüße Andrea und Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.