Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

*********rg85 Mann
82 Beiträge
Moin moin aus Hamburg
Ich habe das Reisen erst vor ein paar Jahren für mich entdeckt und möchte nun so viel wie möglich von der Welt sehen... Sollte es sich ergeben, würde ich auch gerne mal eine zeitlang im Ausland leben.. Aber man braucht ja auch Ziele und Träume *zwinker*

Und falls jemand mal einen Reiseführer über die Reeperbahn braucht, darf man sich gerne bei mir melden *g*
Hallo an alle Gruppenmitglieder
......Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf viele neue Kontakte und Treffen mit kontaktfreudigen Mitgliedern aus dem joy.
*******ial Mann
12 Beiträge
Frankfurt/Main
Hallo an alle hier.

Bin neu in der Gruppe und lade alle Damen und Paare die Frankfurt besuchen, oder auf der Durchreise sind, ein sich gerne zu melden wenn sie ein wenig Unterhaltung suchen.
Freue mich auf euch.
Bis dann
B
*****ght Paar
226 Beiträge
Grüße aus dem Südwesten!
Liebe Grüße in die Gruppe von joyright

Wir leben (und arbeiten und urlauben) im Südwesten Deutschlands, in Spanien/Mallorca und in Elsaß/Lothringen und freuen uns Paare kennenzulernen, die das Elsaß rund um Strasbourg oder Mallorca bereisen wollen.

Wir wohnen die meiste Zeit des Jahres in Frankreich, zirka 30 Minuten südlich von Saarbrücken, 50 Minuten nördlich von Strasbourg. Dort haben wir ein großes Haus mit viel Platz für Gäste. Auch Camper mit Wohnmobilen oder Wohnwagen sind uns willkommen (Strom und Wasseranschluss am Stellplatz vorhanden). Im Südwesten von Mallorca haben wir ein kleines, aber charmantes Casita, unweit vom Meer.

Gerne lernen wir sympathische JC-Paare zum gemeinsamen Urlauben und Swingen kennen. Wir haben einen Sohn der mehrsprachig aufwächst, d.h. auch über Paare mit Kind/ern freuen wir uns. Meldet Euch, wenn ihr Interesse habt uns kennenzulernen oder in diese Regionen zu reisen.
****o23 Mann
230 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme, bin ein sportlicher Typ und Reise gerne, bin bei jedem Spaß dabei freue mich schon lg
......
******ado Mann
294 Beiträge
Carbonado Event Agentur aus Berlin
Ich bin seit kurzem mit meiner eigenen Event Agentur bei Joyclub vertreten und veranstalte im Oktober eine Halloween Party im luxeriösem Rahmen. Wobei der finanzielle Aspekt nicht im Vordergrund steht aber klar die Unkosten sollten gedeckt sein.
Es würde mich freuen wenn sich viele Mitglieder aus der ganzen Welt melden die interesse haben auf meinen Veranstaltungen eingeladen zu werden.
Ich selber bin hier im JC als "MrDamion" vertreten und abseits davon auch offen für neue Bekanntschaften.

Für alles weitere einfach anschreiben....wenn es sich um die Veranstaltungen handelt bitte über "Carbonado" und privat klar über "MrDamion"

M.I.B.....?
Fuerteventura Okt-Dez
Hallo Zusammen, ich bin im o.g Zeitraum auf Fuerteventura. Gerne Empfange ich Besuch in meiner Wohnung vor Ort. Wer also Lust hat darf gerne eine CM schreiben.
****ass Mann
926 Beiträge
Danke für...
....die unkomplizierte Aufnahme.
Ich wohne zwar im Süden, bin aber sehr oft in ganz Deutschland, aber auch in der Schweiz oder Österreich unterwegs.
Vielleicht trifft man sich- würde mich sehr freuen.....und ein Kaffee geht immer
*******ter Paar
13 Beiträge
Khao Lak - 17.12. bis 30.12.18
Sind im genannten Zeitraum erstmalig in Thailand.
Sollten nette Joymitglieder zur gleichen Zeit in der Nähe sein, können sich diese
gerne melden. *g*
L.G. Mona u. Peter
*******acho Mann
110 Beiträge
Oft unterwegs
Hallo zusammen, bin mal gespannt, was ,ich erwartet...
Bin öfter unterwegs und mag es einfach nicht allein im hotel zu sitzen...
......
******ado Mann
294 Beiträge
Einladung für Hall´o´ween Event...
******ado:
Carbonado Event Agentur aus Berlin
Ich bin seit kurzem mit meiner eigenen Event Agentur bei Joyclub vertreten und veranstalte im Oktober eine Halloween Party im luxeriösem Rahmen. Wobei der finanzielle Aspekt nicht im Vordergrund steht aber klar die Unkosten sollten gedeckt sein.
Es würde mich freuen wenn sich viele Mitglieder aus der ganzen Welt melden die interesse haben auf meinen Veranstaltungen eingeladen zu werden.
Ich selber bin hier im JC als "MrDamion" vertreten und abseits davon auch offen für neue Bekanntschaften.

Für alles weitere einfach anschreiben....wenn es sich um die Veranstaltungen handelt bitte über "Carbonado" und privat klar über "MrDamion"

Ich bin nicht ganz sicher wo ich die letzten Newz plazieren sollte, daher einfach unter meiner Vorstellung.
Falls es in der Gruppe einen korrekten Ort dafür gibt bitte kurze Rückmeldung dann platziere ich sie entsprechend.
Ansonsten gibt es erfeuliche Mitteilungen was die Preisstruktur angeht bei meiner Veranstaltung. Ich konnte die Unkosten weiter senken wodurch der Obulus deutlich gesunken ist.
Nun hoffe ich das es einige freuen wird und wir uns sehen.....

Dezire of Hadez - Berlin (27.10.2018)
Event Banner
ProfilbildProfilbild
******gul
22 Beiträge
Tachchen :-)
Die Aufnahme ging ja zackig *g* Danke dafür.

Bisher waren Kurzreisen mein Ding, aber nun plane ich ein Backpacking durch Indien Ende 2019.

Wer sich sowas auch vorstellen kann oder vielleicht schon einmal gemacht hat : Bitte melden *g*

Einziges Kriterium : mindestalter 45 Jahre. Männlein, Weiblein ist mir egal.

Ich selbst bin weiblich (50).

Liebe Grüße
*******ust Mann
61 Beiträge
Hallihallo
Danke fürs hier mitmachen dürfen:)
Ich bin viel auf Montage und Bau Blockhäuser. Dann bin ich mit meinen Jungs meist 5 Wochen lang irgendwo in Deutschland in einem Hotel/Ferienwohnung eingepfercht und wünsch mir nichts sehnlicher als den weiblichen Kontakt....nackte Haut und wilden Sex....
Ein paar von meinen Jungs währen auch nicht abgeneigt bei Interesse....

Kommende Woche bin ich in Leutkirch.
Sonnige Grüße
****69 Mann
172 Beiträge
Hello!
Hi!

Ich bin in Frankreich basiert und ich reise regelmäßig nach München und nach Spanien. Ich suche Leute, die mit mir gerne fahren/fliegen, oder die einfach eine schöne zeit mit mir verbringen wollen, wann ich frei bin *zwinker*

Ich freue mich schon!
Bis dann
Y69
**********er_HD Paar
32 Beiträge
Grüße aus Heidelberg
Hallo in die Runde hier *g*
Wir aus dem Raum Heidelberg möchten Paaren,Singlefrauen, oder auch ab und an mal einem Mann bei Sympathie und vorherigem Telefonat die Möglichkeit zu geben mit uns in Heidelberg etwas zu Unternehmen, einen heißen Abend verbringen und wie gesagt wenn alles passt könntet ihr auch für 1 Nacht bei uns übernachten....
Genauso lieben wir Städtetrips in ganz Deutschland und würden uns auch freuen wenn uns jemand seine Stadt zeigen möchte und uns für eine Nacht einladen würde...
Einfach mal schauen was möglich ist und zusammen genießen.
Freuen uns auf eure Nachrichten. *g*
*******rana Frau
457 Beiträge
Hallo aus Villingen-Schwenningen,

Reisen gehört zu meinen liebsten Hobbys. In den letzten Jahren war ich meist allein im Urlaub, vielleicht kann ich das durch neue Kontakte hier in der Gruppe ändern. Ich bin oft und gern mit dem Fahrrad im Urlaub, möchte aber auch mal wieder Kletterurlaub machen.
Meine liebsten Reiseziele sind die Schweiz, Österreich, Frankreich und Deutschland. Gerne würde ich auch mal wieder nach Skandinavien fahren oder ins Baltikum.
Ooooder eine Whiskyreise, das wäre auch was tolles.
***ty Mann
214 Beiträge
the world is my oyster
Oder um es mit Iggy Pop zu sagen: "I am a passenger and I ride and I ride..."

Ich reise viel und gerne. Ob beruflich, oder privat, um die halbe Welt, oder in der Region. Die großen, pulsierenden Metropolen faszinieren mich ebenso, wie ungewöhnliche, einsame und abgelegene Orte. Meist bin ich in Begleitung, oft aber auch alleine. Von langer Hand geplant oder auch ganz spontan.
Ich habe schon aus beruflichen Gründen immer eine fertig gepackte Tasche und eine Schachtel mit den wichtigsten Devisen parat.
Die Zeit ist oft knapp bemessen, manchmal tun sich aber auch ganz spontan Fenster auf und es gibt fast immer eine Gelegenheit für einen Drink an der Hotelbar oder auch mehr...
Die Idee dieses Forums finde ich phantastisch und ich freue mich schon auf viele neue Bekanntschaften und spannende Begegnungen.

So long...
Liebe Gemeinde...
weitgereister und weiterhin mobiler ist erfreut hier teil zu sein...wer näheres erfahren möchte...gerne mein profil beuschen...wer fragen hat der frage...gern...und ich hoffe auf reales-

herzlichst ralf
*********_124 Frau
281 Beiträge
Grüße aus Österreich...
Und nett „hi“ gesagt..
ich verreise gerne und mal sehn... evtl ergibt sich ja was mit der ein oder anderen Frau 😉
Im April möchte ich evtl weg.. hab da an Cancun oder die Seychellen gedacht... mal sehen was es letztendlich wird! 😋😊

Wenn eine attraktive, süße Sie evtl Lust hat... kannst dir gerne mein Profil ansehen und dich bemerkbar machen!

Bin auch öfter in München, auch da wäre ein unkompliziertes treffen sicher möglich!
Danke für die Aufnahme
hi, ich verreise gern in Sommer nach Süden, sonne, Sand, Strand und mehr. Auch ein schönes Essen miteinander und Sauna oder was anderes ist auch reizvoll. alleine macht kein Spass. und hoffe hier gleichgesinnte Damen oder Paare zu treffen, die den Spass mitteilen.
LG
Vielen Dank...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nächsten Monat geht es nach Madeira
*juhu*

Liebe Grüsse
Marie
**********rLife Paar
46 Beiträge
Hoihoi beisammen...
...sooo mal schauen was wir hier so spannendes erleben...Wir reisen gerne, vor allem nach Ibiza und in pulsierende Metropolen oder auch einfach mal zum relaxen....Sind wenn es die Zeit zulässt sehr oft an den Wochenenden unterwegs und verbinden dabei spannende Partys, Events,Privatpartyeinladungen mit Eindrücken auch ausserhalb der Bettkante.....:-))) Vielleicht ergibt sich ja mal was ?
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich verreise jedes Jahr von Ende Dezember bis Anfang Februar in der Weltgeschichte herum.
Bevorzuge immer andere Reiseziele d.h. Länder die ich noch nicht kenne.
Um mein Horizont zu erweitern sowie neue Kulturen und Gebräuche kennen zulernen.

Wünsche Euch allen ne wundervolle Zeit

Herzliche Grüße

IGBEN KAN
**********e1983 Paar
22 Beiträge
Hombase Frankfurt/Main ... Reisender in Deutschland
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Travelgruppe :o)

Wir haben unsere Homebase in Frankfurt/Main ... da sitzt unsere Sie ab und an alleine ... und würde sich über eine Hoteleinladung freuen *ja*

Während unser Er viel in Deutschland *deutschland* unter der Woche unterwegs ist ... und es liebt, Gespräche mit einer unbekannten Sie (oder einem Paar) an einer Hotelbar zu führen, um dann anschließend ...

Wir freuen uns auf Kontakte über die Travelgruppe

Kisses aus Frankfurt am Main *kuss*
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
allein verreisen
verspricht wenig Spaß.

Ich lerne gerne Land und die Leute dort kennen, oder jemanden, der das entsprechende Reiseziel schon kennt, dann ist alles viel entspannter.

Ich bin für fast alles zu haben, aber nicht mehr ganz soooo anstrengend, Erholung und Entdeckung, dabei gutes Essen, das wäre schon fast perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.