Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

*********rg85 Mann
82 Beiträge
Moin moin aus Hamburg
Ich habe das Reisen erst vor ein paar Jahren für mich entdeckt und möchte nun so viel wie möglich von der Welt sehen... Sollte es sich ergeben, würde ich auch gerne mal eine zeitlang im Ausland leben.. Aber man braucht ja auch Ziele und Träume *zwinker*

Und falls jemand mal einen Reiseführer über die Reeperbahn braucht, darf man sich gerne bei mir melden *g*
Hallo an alle Gruppenmitglieder
......Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf viele neue Kontakte und Treffen mit kontaktfreudigen Mitgliedern aus dem joy.
*******ial Mann
12 Beiträge
Frankfurt/Main
Hallo an alle hier.

Bin neu in der Gruppe und lade alle Damen und Paare die Frankfurt besuchen, oder auf der Durchreise sind, ein sich gerne zu melden wenn sie ein wenig Unterhaltung suchen.
Freue mich auf euch.
Bis dann
B
*****ght Paar
226 Beiträge
Grüße aus dem Südwesten!
Liebe Grüße in die Gruppe von joyright

Wir leben (und arbeiten und urlauben) im Südwesten Deutschlands, in Spanien/Mallorca und in Elsaß/Lothringen und freuen uns Paare kennenzulernen, die das Elsaß rund um Strasbourg oder Mallorca bereisen wollen.

Wir wohnen die meiste Zeit des Jahres in Frankreich, zirka 30 Minuten südlich von Saarbrücken, 50 Minuten nördlich von Strasbourg. Dort haben wir ein großes Haus mit viel Platz für Gäste. Auch Camper mit Wohnmobilen oder Wohnwagen sind uns willkommen (Strom und Wasseranschluss am Stellplatz vorhanden). Im Südwesten von Mallorca haben wir ein kleines, aber charmantes Casita, unweit vom Meer.

Gerne lernen wir sympathische JC-Paare zum gemeinsamen Urlauben und Swingen kennen. Wir haben einen Sohn der mehrsprachig aufwächst, d.h. auch über Paare mit Kind/ern freuen wir uns. Meldet Euch, wenn ihr Interesse habt uns kennenzulernen oder in diese Regionen zu reisen.
****o23 Mann
230 Beiträge