Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

..neu in der Gruppe..
Hallo in die Gruppe,
kurz zu mir..
ich verreise gern mal für ein verlängertes Wochenende und für einen Kurzurlaub bis zu einer Woche..
dafür bin ich an Begleitung durch eine Frau/ ein Paar interessiert..
Vielleicht begegnen wir uns mal *zwinker*..
viele Grüße
Carsten
*******uicy Paar
1.681 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!

Wir sind aus Südthüringen und suchen bei unseren Urlauben immer nach Bekanntschaften aus dem Joyclub. Das hat schon mehrmals gut geklappt und hat unseren Urlaub bereichert. Wir konnten so schon viele sympathische Freunde finden.

Heuer zieht es uns wieder mal auf die griechsischen Inseln, und zwar nach Kos (siehe Dategesuch im Profil).

LG
Hallo Travellers,
...schön hier zu sein *ja* ! Bin beruflich sehr viel in Europa unterwegs, ob Budapest, Wien, Prag, Zürich, Paris und geniesse auf Reisen lieber heisse Nächte mit entsprechender Begleitung *neck* Freu mich auf nette Ladies und freche Mädels *genau* *hothips*
Berlin August 2018
Bin in diesem Sommer eine Woche lang mit dem Ebike in Berlin unterwegs (Berliner Mauerradweg) und würde mich freuen neuen Bekanntschaften in der Hauptstadt zu machen.
Abenteuerlich Neugierig
Hallo. Mein Name ist Rob. Aus den Niederlanden. Ich bin beruflich viel unterwegs. In den Niederlanden, aber auch jeden Monat in Deutschland. Meist in Brandenburg (Neuruppin, Eberswalde, Prenzlau und Umgebung). Dann erscheint es mir aufregend, eine 'feste Traveldate' zu haben.

Aber ich genieße es auch, von anderen zu lesen, was ihre Erfahrungen waren.

LG Rob
Reisen gerne auch mit Cabrio
Ein liebes hallo an alle
Ich / Wir sind ein paar das vorab
Ich möchte mich bei Team für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe bedanken

Hier bin ich / wir weil wir sehr gerne Reisen ob mit Flieger oder Cabriolet
Oft sind wir an den Wochenenden mit dem Cabrio unterwegs und lernen gerne nette gleichgesinnte Menschen
kennen.
Auch auf Urlaubsreisen wäre es interessant ab und zu mal das hobby zu pflegen

Ich wir freuen uns hier Zusein und hoffen nette Leute zu Treffen
******aap Paar
36 Beiträge
Tadaaaaaaa....
Dann hüpfen wir mal mit in diese Gruppe!
*ggg*
Und wer weiß vielleicht auch ins eine oder andere Abenteuer *zwinker*

Wir sind einmal im Jahr (Oktober) für paar tage in Berlin und im Sommer irgendwo am Meer wäre schön dort gleichgesinnte
zu treffen.

Sind gespannt...
Liebe Grüße die Vandis *g*
*********e_by Paar
115 Beiträge
Na dan
nach eine lange Pause wieder activ. Wir freuen uns auf ,aufregende Erlebnisse,interessante Paare,erotische Reisen ,*sonne* kuss2. ab Donnerstag,erstmal eine Woche Rimini und in September zwei Wochen Kos.
wir freuen uns auf prickelnde Nächte und nette Bekanntschaften,alles kann, nichts muss.

angel_love
*******a_78 Frau
914 Beiträge
kurz zu mir
Mein letzter Urlaub außerhalb Balkoniens war 2013. So langsam kommt aber endlich wieder die Zeit auch mal wieder Urlaub ohne Nachwuchs machen zu können, allerdings ist das dann doch eher langweilig. Daher bietet sich hier vielleicht die Gelegenheit, den ein- oder anderen Reisebegleiter zu finden *g*

LG Patricia
******rat Mann
2 Beiträge
neu hier
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Andy und komme aus Heilbronn. Vereise meist so 2-3 mal im Jahr und freu mich schon drauf neue Bekanntschaften zu machen.

Grüße
Andy
******eon Paar
260 Beiträge
Wir sind Segler
Ein herzliches "Hallo" in die Gruppe!
*guckguck*
Wir sind im Sommer immer 4 Monate in Griechenland auf einer Yacht unterwegs.
Dann gehts in die Karibik, nach Thailand, Seychellen und 2018 erstmals auch nach Tonga Island !

Gerne nehmen wir fröhliche Paare auf unsere Reisen mit !

Bitte entnehmt die aktuellen Termine unserer Seite oder schreibt uns an.

Eure Gina und Leon *wink*
Hallo
Freue mich auch Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich bin es gewohnt alleine zu verreisen und mache es auch gerne. Aber es wäre schön, dies um Treffen vor Ort zu erweitern.
Bin gespannt, welche Möglichkeiten die Gruppe bietet.
ein neuer stellt sich vor...
Hallo und Danke für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Würde mich sehr über neue Kontakte/Bekanntschaften freuen

LG Stefan
Ganz spontan...
Da ich mich aktuell in Side/Antalya aufhalte, habe ich spontan nach solch einer Gruppe gesucht, in der Hoffnung mir den Urlaub zu versüßen 😉

LG Sandra
Hallöchen
Hi, Ich bin 26 Jahre alt und komme aus *bremen* *gg*

Da ich Beruflich oft verreise, wäre es schön auf diesem weg ein paar neue kontakte knüpfen zu können *g*

LG Bremer2691
*******1976 Mann
21 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe. Bin beruflich viel unterwegs auch mal über Nacht. Da wäre es doch schön, wenn man am Arbeitsort den Abend gemeinsam versüßen könnte. LG
Juhu, ich bin drin
Aber noch nicht da.... Ich mochte mit einem Freund in den Urlaub fliegen. Wer hat Lust, mitzukommen?
**********derHB Mann
2.641 Beiträge
Wo wollt Ihr denn hin?
die welt steht kopfdie welt steht kopf
**********egion Mann
251 Beiträge
Hallo hallo :-)
Ich bin ein Geschäftsreisender aus Österreich und auch Österreichweit unterwegs, gelegentlich auch in *deutschland*

Würde mich über nette Bekanntschaft freuen

Lg
Harry
*********irty Mann
11 Beiträge
Na dann will ich mich mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Mike (nicht von der Redaktion geändert). Ich bin Kanadier und lebe seit mehr als 20 Jahren im schönen Deutschland. Ich fühle mich hier sehr wohl, bin viel unterwegs und habe vor einigen Jahren Mallorca entdeckt und mich in die Insel verliebt. So lag es nicht fern, mir dort ein Haus zu kaufen, um etwas mehr Zeit dort verbringen zu können. Der Zufall ergab es, dass eine der Wohnungen in diesem Haus als privates SM-Studio ausgebaut war, was mir zunächst relativ egal war, bis zu dem Tag, als mich ein Mieter-Pärchen zu einer gemeinsamen Session überredete. Meine Neugier war geweckt und so kam ich dazu. Nun bin ich nicht der Mega-Dom, aber ich lebe meine natürlich vorhandene Dominanz. Somit bin ich in Deutschland und auf Mallorca zu Hause, gerade auf der Insel besuche ich gerne die eine oder andere Urlauberin oder Paar. Aber auch in Deutschland bin ich viel und oft unterwegs und werde es hier gerne kundtun, wann ich wo bin. Ich lebe im Rheinland, bin motorisiert und lasse mich gerne auch hier auf Dates ein, wenn’s gerade passt. Wer noch mehr erfahren möchte, sei willkommen, mir eine PN zu schreiben, ich antworte auf jeden Fall, auch wenn’s hier und da mal ein wenig dauern kann mit der Antwort.
Euer Mike
********ghts Mann
10 Beiträge
Kopenhagen! Hat jemand Lust, mich zu besuchen?
Hallo,

mein Name ist Chris, und ich freue mich, jetzt in Eurer Gruppe zu sein! *top2*

Vor ein paar Monaten bin ich nach Kopenhagen ausgewandert. Es gefällt mir hier sehr gut! Die Dänen sind ausgesprochen sympathische Menschen und das Land ist wirklich schön. Besonders erstaunlich ist, wie relaxed hier alle sind.

Seid ihr in Dänemark unterwegs, egal ob Urlaub oder Business-Trip und sucht einen Guide?

Sucht ihr Jemanden, der mit Euch die interessantesten Kneipen und Bars unsicher macht? Jemanden, der weiß, wo es ein Bier gibt, das nicht gleich 10 Euro kostet? Dann schreibt mir! *grins*

Ich habe eine lange Liste an interessanten Destinations und Unternehmungen, egal ob tagsüber oder abends/nachts. Ich bin gerne unterwegs und freue mich über neue Freundschaften oder auch nur einen netten, unverbindlichen Abend!

Ansonsten hätte ich noch Tipps für die schönsten Strände und wie man ganz einfach und schnell zu einer super günstigen dänischen SIM-Card kommt *grins*

Du bist eine nette Sie und möchtest Party machen? Ich zeige Dir die coolen Locations und bin Dein Begleiter für die Nacht. Sex ist KEINE Voraussetzung! Mir geht es nur um einen schönen Abend und etwas Spaß. Sollte dann alles zwischen uns passen, kann gerne mehr daraus werden - muss aber nicht. Mich treibt der Spaß an und nicht die Verzweiflung *grins*

Ihr seid ein unkompliziertes Paar? Meldet Euch und wir machen zusammen die Stadt unsicher! Egal, ob nur ein feucht-fröhlicher Abend daraus wird, oder eine wilde, sexy Nacht, ich bin dabei - meldet Euch! *grins*

So - genug von mir geschrieben. Ich würde mich sehr freuen, in dieser Gruppe interessante Menschen kennenzulernen.

Seht Euch doch einfach mein Profil an, und schreibt mir eine Club-Mail...

Ich freue mich sehr darüber! *top2*

Liebe Grüße!
Chris
********sque Frau
240 Beiträge
Interrail 2018 – Schwerpunkt UK und Irland
Ahoi!

Ich plane für den mit raschen Schritten nahenden August einen Interrail-Trip durch Europa. Starker Schwerpunkt sollen das Vereinigte Königreich sowie Irland sein (wie ich das mit dem Interrail-Pass möglichst günstig wuppen kann, muss ich noch rausfinden), eventuell baue ich noch ein paar Stippvisiten in den Niederlanden, Belgien, Tschechien, Österreich und Deutschland (Berlin, Hamburg, Dresden – um mal wieder da gewesen zu sein) ein.

Das wird dann gefühlt meine erste „richtige“ Reise – der misslungene Slowakei-Trekkingurlaub, der Mini-Kroatien-Trip, zahlreiche Jugendcamps und halbherzige Städtetrips zähle ich bei meinem Vorhaben von 4 Wochen Alleinreise nicht mit. *ggg*

Ich freue mich auf regen Austausch, hilfreiche Tipps und vielleicht auch auf ein paar inspirierende Bekanntschaften!
Hört sich gut an 🤙🏽
*******aver:
Interrail 2018 – Schwerpunkt UK und Irland
Ahoi!

Ich plane für den mit raschen Schritten nahenden August einen Interrail-Trip durch Europa. Starker Schwerpunkt sollen das Vereinigte Königreich sowie Irland sein (wie ich das mit dem Interrail-Pass möglichst günstig wuppen kann, muss ich noch rausfinden), eventuell baue ich noch ein paar Stippvisiten in den Niederlanden, Belgien, Tschechien, Österreich und Deutschland (Berlin, Hamburg, Dresden – um mal wieder da gewesen zu sein) ein.

Das wird dann gefühlt meine erste „richtige“ Reise – der misslungene Slowakei-Trekkingurlaub, der Mini-Kroatien-Trip, zahlreiche Jugendcamps und halbherzige Städtetrips zähle ich bei meinem Vorhaben von 4 Wochen Alleinreise nicht mit. *ggg*

Ich freue mich auf regen Austausch, hilfreiche Tipps und vielleicht auch auf ein paar inspirierende Bekanntschaften!

Danke
*huhu* vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Wir freuen uns ,hier Gleichgesinnten zu treffen! Vielleicht klappt es ja bald im Urlaub *grins*
Von Münsterland
Hallo alle zusammen. Ich bin in Münster, Osnabrück und Hengelo Dreieck. Ich würde gerne die Damen treffen, die hier sind. Ich wünsche gute Reisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.