Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
zum Thema
Wie hilfreich sind Spiele im JC für die Kontaktaufnahme?48
Ganz aktuell bei unserem Sommerspiel, der Wasserschlacht, merke ich…
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantik - Strand - Bretagne

******ngF Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Atlantik - Strand - Bretagne
Ich würde gerne wieder mal an der Meeresküste zelten - ja, nicht WoMo, nicht FeWo, sondern dicht an Strandhafer und Brandungsrauschen! Natur und Stadt erleben, Ausflüge, Toben in den Wellen, WM gucken in der Strandpizzeria, frivole Spiele davor oder danach. Welche Frau macht mit, gerne mit einem kleinen Freundeskreis, den wir bis dahin aufbauen. Zeitvorstellung: vor der großen Urlauberwelle, ca. ja: zur WM. Kennenlernen in Hamburg, Cafe, Club, privat. LG Wolfgang
Urlaub.............
................ wäre ja gerne dabei, aber du bist so weit weg, leider *g*
******ngF Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Update: ca. ab 25.06. für drei Wochen
Na schön, die Vorrunde wird noch zu Hause angeschaut. Aber dann gehts an Strand und Sonne. Welche Madame kann Französisch?
ich kann.......
....... französisch, aber es hapert mit der Sprache *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******ngF Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Update-2: Gecancelt - dafür nach DK/Nordsee, Nr. Lyngvig
Selbe Zeit, ab 25.06. für 2-3 Wochen.
Immer noch: Sonne, Strand, Brandung und Wind in den Dünen
Immer noch: Ausschlafen, frühstücken+krümeln, in der Brandung toben statt Morgentoilette
Wenn sich ne Wilde findet: Wild sein, Wikingerschach, Boule, Fußball gucken, wieder wild sein.
LG Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.