Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20.-24.3. nach Venedig!

*******ster Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
20.-24.3. nach Venedig!
Hallo Ladys! Suche für den angegebenen Zeitraum noch eine nette Begleitung für meinen Trip nach Venedig *g* Fliege selber von Köln aus mit Ryanair Hinrunde zurück nach Treviso, man könnt sich aber aber von Ort treffen. Ein einfaches Doppelzimmer hab ich für mich zur Einzelnutzung bereits gebucht - aber d.h. ja nicht, dass ich es auch alleine nutzen muss *zwinker* Wenn du Lust hast mit nem offenen, sympathischen Mann mit einem fable für Fotografie in die Stadt auf Stelzen zu reisen... schreib mich an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.