Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
980 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzter Aufruf :)

Letzter Aufruf :)
Hallo ihr Geilen,

meine Planungen neigen sich dem Ende zu . Nach Weihnachten kurz vor Neujahr geht es dann endlich los. Ich habe einiges vor und suche hier gerne sexuell aufgeschlossene Weggefährten. Es muss natürlich nicht auf Sex hinauslaufen! Gerne stelle ich auch nur meine Massagekünste die hoffentlich in Indien noch verfeinert werden unter Beweis. Dann werde ich mal Stichpunktartig meine Reisezielepläne vorstellen. Im Groß-und Ganzen sind sie geplant, jedoch gibt es immer mal wieder Zeit um auch Änderungen einzubauen.

Start: Arambol-Goa, ca. 2 Wochen
Dann Bangalore, unterwegs gerne noch den ein oder anderen Abstecher
Von Bangalore per Flug nach Neu-Dehli...
Von Neu-Dehli nach Agora für das Taj-Mahal
Dann von Neu-Dehli nach Bangkok ....
Einige Tage in Bangkok, danach einige Tage nach Phuket
Anschließlich nach Kuala Lumpur (Malaysia)
Von dort aus wird es nach China gehen...
Dort werde ich insgesamt ca 3 Wochen bleiben, und die Städte Hong-Kong , Shanghai und natürlich Peking besuchen.

Weggefährten egal wo und wann können sich gerne wenn auch nur kurzzeitig mir anschließen. Ich würde mich freuen!

Ich bin sehr gespannt und würde mich auch über den ein oder anderen Insider-Typ freuen

Lieber Gruß Backpacker Jonas der Masseur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.