Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
936 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?63
Liebe Commuinty, wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub im Schloß in MV mit JOYLERN

*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub im Schloß in MV mit JOYLERN
Zeitraum von 10.03.-17.03.18 für 240,00 €/ Doppelzimmer

Ich habe über Juwel_Events ein Schloß für 2 Wochen angemietet und die erste Woche war auch ganz schnell ausgebucht.
*guckstduhier* JOYLER Urlaub No.2

Nun suche ich für die 2. Woche 10.-17.03.18 noch ein paar Mit-Urlauber, die mit anderen JOYlern zusammen ein paar schöne Tage in der Mecklenburgische Schweiz verbringen möchten.
Bei Interesse schaut doch unter: https://www.joyclub.de/event/731498.2_woche_vom_joyler_urlaub_no_2_schwasdorf.html

Zum Vertrauen:
Ich bin schon seit 7 Jahren in JOY, veranstalte über Juwel_Events schon länger Mottopartys und das ist schon unser 8. Joyler ( Wochenend- ) und Urlaub.
Vorkasse und Zahlungsinformationen gehen per Info an den Anmelder raus.
Fragen darüber könnt ihr mir gerne per PN senden.
*meld* Strandjuwel
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
An Alle Interessierten und die von der Merkliste:
überlegt es Euch bitte bis zum 15.01.18, ob Ihr dabei sein möchtet.

Dieses UrlaubsAngebot lohnt sich nur bei einer Beteiligung von mind. 18 Personen,
sonst werden die Kosten zu hoch.

Als ein Highlight bzw. Anreiz bieten wir in den Räumen des Schlosses einen erotischen Massagekurs
( ca. 1 Stunde/ Tag ) an.
Genießt außerdem das Wellness Angebot des Hausinternen Schwimmbades und der Sauna *sauna*

Falls es keine 18 Personen auf der Anmeldeliste geben wird,
müssen wir leider diesen Urlaub am 16.01.18 stornieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.