Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover am 15.12.

**********t2010 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Hannover am 15.12.
Hallo liebe Joy´ler ich bin am 15.12. in Hannover. Ich habe mich in einer Hotelsuite einquartiert und würde an diesem Abend gerne ein aufgeschlossenes Paar oder Frau treffen und kennen lernen. An der Hotelbar kennenlernen und dann schauen und herausfinden, ob Sympathie und Reiz zwischen uns vorhanden ist. Wenn ja, dann können wir unsere Phantasien gerne im Zimmer entdecken und ausleben. Ich freue mich über deine/eure Antwort.
Liebe Grüße
J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.