Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3012 Mitglieder
zum Thema
Positive Gefühle für sich selbst genießen?55
In einer Gruppe fiel der Kontext, dass man Gefühle der Zuneigung oder…
zum Thema
War es für euch leicht, zu akzeptieren, wer ihr seid?39
Masochistisch, aber nicht devot! Ich liebe den Sex mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geniesser-Törns Ostsee auf 18-Meter-Yacht...

*******248 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Geniesser-Törns Ostsee auf 18-Meter-Yacht...
Hallo liebe Geniesser,

auch für 2018 sind wieder einige Törns auf der westlichen Ostsee geplant - je nach individueller Zeitplanung zwischen 2 Tagen und 1 Woche. Wer hat Lust und Zeit, ab dem kommenden Mai dabeizusein?

Gesegelt wird mit einer Crew von 4 bis max. 5 Personen, damit auch für Jede(n) genügend Freiraum an Bord geboten werden kann. Der Kostenbeitrag liegt zwischen € 100,-/Tag bzw. € 550,-/Woche und beinhaltet auch einiges an Extras, so dass die Nebenkosten sich sehr in Grenzen halten *freu* !

Ihr segelt auf einer Eigneryacht von knapp 18 Metern Länge und geniesst sowohl sportliches als auch entspanntes Segeln, egal ob Ihr zum ersten Mal auf dem Wasser seid oder bereits Erfahrungen habt. Abends locken zahlreiche gemütliche Häfen oder lauschige Ankerbuchten zum Ausklingen eines ereignisreichen Segeltages...
Wen überkommt die "Segel-Lust" und die Neugier auf "Meer"? Ich freue mich auf Eurer Interesse und eine kurze Nachricht *g* !
Seglerische Grüße
Chris
Genussvolles Segeln im Gegenlicht...
*********_herb Paar
534 Beiträge
DAS liest
sich sehr interessant. gern sind wir dabei. bei dem nick "friesisch-herb"....:)
****two Paar
4 Beiträge
Infos
Hi,
Wenn es geht bitten,
Wir mehr Infos,
LG
Ania & Marc
***ks Paar
1.004 Beiträge
Wir haben auch Interesse...

LG von den Eziks.
****48 Mann
26 Beiträge
Moin-moin
Da ich früher oft gesegelt habe, viel in der dänischen Südsee war, hätte ich auch Lust, mal einen Törn mit zu machen!
Lieben Gruß
Hans
*******248 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Geniesser-Törns Ostsee auf 18-Meter-Yacht...
... müssen hinsichtlich der Planung noch etwas warten, da ich mich voll im vorweihnachtlichen Umzugsstress befinde *g*
Bitte habt Verständnis! Lieben Dank.

Herzlichen Dank aber schon einmal für Euer Interesse!

Seglerische Grüsse
Chris
****two Paar
4 Beiträge
Süden
Dann warten wir gerne ab,
keep cool
LG aus Berlin
Ania & Marc
***ks Paar
1.004 Beiträge
Gutes Gelingen und trotzdem happy christmas!
*********_herb Paar
534 Beiträge
kein Problem,
wir warten gerne.
Allen schon jetzt schöne Feiertage und einen GUTEN RUTSCH in das Jahr 2018.
franz und ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.