Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu Delhi 5.12-12.12.2017

*******_83 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Neu Delhi 5.12-12.12.2017
Ich bin im Dezember 2017 in New Delhi und vllt gibt es eine nette Dame, die mir besondere Orte zeigen und abends mit mir eine schöne Zeit verbringen möchte?

An Neu Delhi Experten:
Was muss man außerhalb der ganzen Touriobjekte unbedingt gesehen und erlebt haben? Vorschläge?
**********derHB Mann
2.641 Beiträge
Namaste!

Herzlichen Glückwunsch zu der Reise, ich hoffe, dass die Luft dann besser ist. Was bringt Dich dorthin?

Sage mir, was die "ganzen Touriobjekte" sind, dann schreibe ich Dich gerne, was ich sonst noch weiß. Aber ich war auch Touri *zwinker* Ich war ein paar Mal schon dort, aber ein Experte bin ich nicht.

Gruß vom Weltreisenden
*******_83 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Namaste!

Danke für die Rückmeldung. Allgemeine Touriobjekte sind die Objekte, die in jedem Touriguide stehen.
Ich will aber die Kultur kennenlernen.

Z.B war ich neulich in Tokio oder Marseille und eine Gruppe Einheimischer hat mich in jeder Stadt in Restaurants eingeladen, in die kein Tourist gehen würde. Aber es war mega lecker und toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.