Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philippinen Januar 2018

******url Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Philippinen Januar 2018
Hallo,
ich habe ganz spontan einen Flug nach Cebu gebucht, wer vielleicht noch? Oder hat jemand Tipps für mich?
Viele Grüße
Andrea
**********en_ni Frau
5 Beiträge
Welche Tipps
wären denn interessant für dich? Wieviel Zeit hast du für die Philippinen eingeplant und hast du grobe Vorstellungen oder auch konkrete, wo es hingehen soll? Ich war dieses Jahr im Februar und März dort. U.a. auch in Cebu.
Die Philippinen sind toll!
Lg von den schönen Augen
******url Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
3 1/2 Wochen
landen werde ich in Cebu, ich will auf jeden Fall tauchen -
falls du schöne Tipps für Cebu hast und/oder tauchen, wäre schon mal toll,
vg
**********en_ni Frau
5 Beiträge
In cebu city
Kann ich dir ein SEHR schönes Hostel empfehlen mit einem deutsch-philippinischen Betreiberpaar, die gute tipps hatten und super freundlich und lieb waren. (=> Bugoy bikers)
Ich spreche von reisetipps, nicht explizit von datetipps, ist das auch interessant?
Sehr genossen habe ich die unter-und überwasserwelt von malapascua (winzig kleine insel vor der nordspitze von cebu), Siquijor und camotes. (Na gut, irgendwie ja doch auch mit dates, aber das ergab sich immer irgendwie vor Ort😜)

Wo ich beim nächsten mal sehr gerne hinmöchte sind palawan, apo island und evt camiguin. Von cebu city hast du auf jeden fall einen ganz guten Startpunkt.

Viel Spaß!
Geniess dieses verrückte schöne Land!
******url Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Erstmal danke, ich schreib dir direkt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.