Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom37
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

London 04. bis 06.11.2017

*******Name Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
London 04. bis 06.11.2017
Hallo,

Hat jemand Dating-Location-Tipps zu London und/oder gibt es unter euch Männer, die zu der Zeit Lust auf ein Date in London hätten? Habt ihr sonstige interessante Tipps abseits konventioneller Touristenrouten?

Danke euch und LG!
Für London kann ich dir viele Tipps geben - nur halt keine Sexclubs und Co.
Aber so normales Programm... Bars und Co das Trishas oder das City Social. Und auch wenn Urlaub: Es lohnt sich wirklich ganz früh aufzustehen für den Columbia Road Flower Market. Wenn du gerne liest wird Daunt Books echt das Paradies auf Erden sein. Und fürs Essen empfehle ich das Megans. Das Coronet Cinema und da das in Notting Hill liegt ist das ja an sich auch ganz praktisch. Und ansonsten gibt es auch noch den London City Pass von Turbopass empfehlen, wenn du doch die typischen Touriattraktionen besuchen willst. Schönen Urlaub dir.
**********ueste Mann
164 Beiträge
London
Hallo Wienerin,

da ich seit knapp 2 Jahren in London lebe, wohne und arbeite, kann ich Dir bestimmt einige Tips geben.
Man könnte sich natürlich auch treffen und ggfls. könntest Du sogar in meinem Apartement mit zwei Schlaf- uns zwei Badezimmern kostenlos übernachten. *ja*

Ist der Termin 4.-6. November fix ? An dem Wochenende bin ich leider in Deutschland. *traurig*

LG Chris
Leider kann ich nicht helfen, aber ich wollte mich für die tollen Tipps bedanken. Den Turbopass habe ich direkt mal für den nächsten London-Trip gespeichert.

In London wohnen ist ja ein Traum *herz* .
**********ueste Mann
164 Beiträge
London dieses Wochenende
Bin leider dieses weekend nicht zuhause in London.

Wenn Du was abgedrehtes, allerdings auch touristisch überlaufenes erleben möchtest, dann fahr mal in den Norden zu den Camden Markets.
Gute Dating Adresse in London: Fez Club im Stadtteil Putney
Als Deutsche/r geht man auch gerne mal in den Octoberfest Pub in Fulham und wundert sich, wie die Engländer auf Weißbier und Schnitzel abfahren. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.