Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand (BKK und Strand) Febr.-März 2018

*******_hb Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Thailand (BKK und Strand) Febr.-März 2018
Wir planen im Zeitraum Febr. - März 2018 für 2-3 Wochen nach Thailand zu reisen. Zuerst ein paar Tage Bangkok und dann "rumlümmeln" am Strand.
Vielleicht gibt es in der Joyclub-Gemeinde ja Gleichgesinnte Lust haben, sich dort zu verabreden und / oder gemeinsam was zu unternehmen.

LG Sara und Sven
Pattaya
Wir suchen in der Zeit vom 11.-21.03.2018 geile Kontakte
in Pattaya und Umgebung.
Oder wer Lust hat mitzureisen, einfach unser Profil lesen.
urlaub
Hey,

ich bin vom 9.2 - 15.3. auch in Thailand unterwegs.
Zuerst Bangkok und dann werde ich ein paar Inseln abklappern.
Ganz alleine *g*

Wäre cool, wenn man sich dort mal treffen und austauschen bzw. kennenlernen würde.

Lieben Gruß,
Alex
*******_hb Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
KINKY HOLIDAYS IM LAND DES LÄCHELNS 24.Febr.-10. März
Wir werden vom 24. Feb. bis 10. März in Thailand sein und würden uns über einen Kontakt zu einem lustigen und attraktiven Pärchen freuen. Nach ein paar Tagen in BKKwerden wir nach Koh Samui(Chaweng) weiterreisen und dort, 10 Tage am Strand oder sonst wo, "rum"lümmeln. - Kurz gesagt, kinky Holidays im Land des Lächelns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.