Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roadtrip nach Torun/Polen 19./20.09.

********Mann Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Roadtrip nach Torun/Polen 19./20.09.
Ja, ich weiß, dass dieses Gesuch fast aussichtslos sein wird. Aber vielleicht hast du bzw. der weibliche Teil eines Paares gerade frei und hast am 19.09. und 20.09. noch nichts vor. Für meine Dienstreise nach Torun in Polen und zurück suche ich eine Frau die mich begleitet um die Fahrt und den Abend im Hotel etwas abwechslungsreicher zu gestalten -> quatschen, lachen, sexeln. Wenn du neugierig geworden bist und du irgendwo im Raum Dresden/Ostsachsen oder Süd- /Ostbrandenburg bzw. in Berlin wohnst. Mehr Details auf Nachfrage ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.