Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten 2018 auf einer Segelyacht

Pfingsten 2018 auf einer Segelyacht
So, nun sind Nägel mit Köpfen gemacht. Unser Pfingsttörn steht und die erste Kabine ist bereits vergeben.
Hier freuen wir uns über Wiederholungstäter aus einem vergangen Segeltörn. *knuddel*

Tja, zwei Kabinen sind damit nur noch zu vergeben.
Informationen findet Ihr
*pfeil* https://www.joyclub.de/my/homepage/760289-242638.pfingsten_2018_fuer_14tage_segeln.html
*pfeil* https://www.joyclub.de/my/homepage/760289-176834.mitsegler_gesucht.html
*pfeil* https://www.joyclub.de/my/homepage/760289-174591.segeltoern_s_mit_joymitglieder.html
Nur noch eine Kabine mit Doppelkoje
Auf unserer gecharterten Jacht ( Dufour 460 GL Bj. 2018)vom 19.05.bis 02.06.2018 ist noch eine von vier Kabinen mit Doppelkojen frei. Dafür suchen wir ein nettes Joypaar das bei Kostenteilung uns begleiten will. Sämtliche Angaben finden sich in den Hp´s auf unserem Profil und erhaltet Ihr auch bei einem persönlichen Telefonat.

LG Lebensfreude
Suche ist noch aktuell
Nachdem es zwar immer wieder Zuschriften gibt wobei es oft schon klar ist, das weder wir noch die Interessenten die Erwartungen erfüllen können, nochmal die unabänderlichen Eckpunkte!

- Wir sind drei Nichtraucher-Paare
- Wir suchen ein weiteres Nichtraucherpaar für die gesamten zwei Wochen
- Der Gesamtpreis pro Paar für zwei Wochen liegt bei 1.380€ und beinhaltet:
Charter, Stützpunktabgabe (Bettwäsche, Gas, Internet, Endreinigung), Kautionsversicherung, erweiterte Crew- und Skipperhaftpflichtversicherung
-Die Bordkasse von ca. 80,-€/Kopf/Woche ist bei uns realistisch aus einfachen Grund:
Aus dieser bezahlen wir die Kurtaxe, Diesel, Bojen, Marina/Hafengebühren, eventuelle Kosten für das befahren von Nationalparks, Bordverpflegung.
Wir als Organisatoren und verantwortlicher Skipper zahlen ebenfalls voll in die Bordkasse
Landgänge und Restaurantbesuche werden nicht aus der Bordkasse bezahlt so das keiner für eventuell höhere Ansprüche des anderen aufkommen muss.
Um die Anreise nach Kastela/Split kümmert sich jeder selber wobei wir für Fahrgemeinschaften offen sind.
Noch Aktuell!
Für diesen 14 Tage-Törn suchen wir immer noch ein Nichtraucherpaar für die vierte und letzte Kabine mit eigener Naßzelle!

Der Kostenanteil liegt bei 1380,-/Paar für die zwei Woche ( 345,-/Kopf/Woche zum besseren Vergleich) und beinhaltet schon sämtliche Nebenkosten wie Charter, Stützpunktabgabe (Steuern, Transitlog, Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher, Gas, Beiboot u. Außenborder 2,5 PS inkl. Benzin, Cockpitpolster, Kaffeemschine, WiFi
unbegrenzt, kleines Starter-Kit, Taucher), Kautionsversicherung, erweiterte Crew- und Skipperhaftpflichtversicherung.

Das steht aber bereits in den voran gegangenen Beiträgen und hier
*pfeil* https://www.joyclub.de/my/homepage/760289-242638.pfingsten_2018_fuer_14tage_segeln.html
*pfeil* https://www.joyclub.de/my/homepage/760289-176834.mitsegler_gesucht.html
*pfeil* https://www.joyclub.de/my/homepage/760289-176834.mitsegler_gesucht.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.