Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsdates in Ägypten & Arabien Sammelthread

*****t30 Mann
4 Beiträge
Ägypten vom 24.2-04.03
Bin in diesem Zeitraum im Grand Resort Hurghada! Noch jemand da für gemeinsame Unternehmungen oder was auch immer????!!!

Freu mich auf euch
*******paar Paar
421 Beiträge
Steigenberger Aqua Magic 14.7.-25.7.
Moinsens
Zufällig noch welche in dem oben genannten Zeitraum im Steigenberger oder in der Nähe mit den man nette lustige Abende verbringen könnte?
Vielleicht ja auch mit kids. . unserer zwillis 13 bei Abflug 14 😂
Lg
Aus Schleswig Holstein
Hurghada
Hallo,
Wir (Girlfriend und Pescado2015) sind vom 16.04 - 22.04 in Hurghada. Wer hat Lust uns zu treffen.
*******1106 Paar
71 Beiträge
Ägypten, Makadi Bay
Moin Moin,

wir sind vom 22.03-29.03 in der Bay
Zwar mit unseren Kids aber vllt ergibt sich ja trotzdem etwas *zwinker*
Irgendwann müssen die ja schließlich auch mal ins Bett.
*****iry Frau
305 Beiträge
Ägypten Makadi bay 20-30.3
Hallo, wer ist noch dort und hat Lust auf ein Kennenlernen? Bin mit Familie dort, aber in jeder Hinsicht flexibel *zwinker*

LG justmiry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.