Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumnovelle 02.09.2017

Traumnovelle 02.09.2017
Angelehnt an Schnitzlers Traumnovelle suche ich mit einem Freund (tristantantris) 1-2 Paare oder in Ausnahmefällen Einzelpersonen, die Lust haben, mit uns in einem stilvollen Ambiente den morgigen Abend auf eine besondere Art und Weise ausklingen zu lassen. Verbale Kommunikation in Form von Absprachen findet nur im Vorfeld statt, unser Date soll in kompletter Stille verlaufen, nur die Körper interagieren - nach einer Stunde entschwindet jeder wieder in sein eigenes Leben. Wir suchen euch, wenn ihr Lust auf das Besondere habt, zwischen 25 und 45 seid und euer IQ euer Gewicht deutlich übersteigt.

Wir denken an 20 Uhr, können aber auf Eure Wünsche reagieren.
Es gibt Wasser und Wein, die Kosten übernehmen selbstverständlich wir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.