Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeltörn 2018 Kroatien

*********sion Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Segeltörn 2018 Kroatien
Hi @ all,

wir haben dieses Jahr an unseren ersten Katamarantörn teilgenommen. Wir sind Anfänger aber haben uns ganz gut zurechtgefunden dank unserem tollen und erfahrenen Skipper und einer tollen Crew *cool* ...

Nun möchten wir mal den Versuch wagen und für 2018 eine Crew anheuern. Erfahrungen sind nicht unbedingt nötig.....wären aber auch nicht hinderlich 😜...

Es sollte eine aufgeschlossene Crew sein, unter welchem Motto (FKK oder swingen) der Törn stattfindet lassen wir erstmal offen *zwinker* . Wichtig ist uns Sympathie. Das Wunschalter der Crew sollte im Idealfall zwischen 30-50 Jahren liegen, wobei auch hier gilt : Sympathie entscheidet 🤓.

Das Verhältnis zwischen Männern und Frauen sollte aber einigermaßen passen, möglich sind noch weitere 4 Crewmitglieder. Wobei wir nichts gegen Einzelpersonen haben sofern ihr Euch mit der Kajüttensituation arrangieren könnt... Kabine 1 für den Skipper, Kabine 2 für uns, Kabine 3 und 4 für Euch 😜

Die Kosten liegen bei ca. 400-500€ bei eigener Anreise+Verpflegung.

*alarm* Wir möchten nochmal betonen: es handelt sich um ein sehr schönen Katamaran sowie um einen sehr erfahrenen Skipper *alarm*

Ein vorheriges kennenlernen sollte allerdings angestrebt werden *dafuer*

So, ihr lieben Anfänger oder Profis...auf auf und schnell eine *mail* an uns geschrieben (schaltet doch bitte gleich Eure Alben frei, wir wüsste gerne mit wem wir schreiben, vielen Dank *top* )

Liebe Grüße aus *niedersachsen*
*****ain Mann
109 Beiträge
Erster Schritt
Ihr könnt mir genre in die Augen schauen auf meinem Profil.
Dann gehts weiter *zwinker*

Lieben Gruß,
Franz
*********sion Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Termin !
An alle Interessierten,

der Termin für unseren Törn ist fix : 29.07.-05.08.18.....

Es ist nur noch eine Kabine frei 😬

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.