Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest 2017

Oktoberfest 2017
16.9. bis 3.10.2017 Ich habe wieder mein Gästezimmer für eine Frau, Frauengruppe oder Paar *zwinker* zu vergeben während der Wiesn. an den 3 Wochenenden oder auch unter der Woche, je nach dem. ich wohne in der nähe von Erding im Bereich des MVV (Münchener Verkehrs Verbund) von daher ist das Oktoberfest gut zu erreichen.
Bitte melden per PN!!! PS: ich hab ein Haus und von daher scheitert es nicht am Platz.
Partnervorstellungen: Leute die Party machen, und noch was erleben wollen.
Willst
.. Du sicherlich kostenfrei vergeben.

Ansonsten denke daran, die Mieteinnahmen auch zu deklarieren. Soll nur ein Hinweis darauf sein, dass die Beamten auch hier im JC vertreten sind und sich sicher freuen wenn sie mal wieder einen erwischen. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.