Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seycellen/Mahe 18.-25.11.2017

Seycellen/Mahe 18.-25.11.2017
Falls jemand zur angegebenen Zeit auch auf der Insel sein sollte, freuen wir uns über eine Nachricht.
****omm Mann
1.767 Beiträge
Schade, ich bin erst drei Wochen später dort.

Euch ganz viel Spaß und gute Erholung.
*********_hot Paar
74 Beiträge
La Digue
Hi,
setzt für einen Tag nach La Digue über, wenn ihr es schafft. Dort ist der schönste Strand den ich je erlebt habe, auch wenn man an dem Strand nicht wirklich schwimmen gehen kann, dieser Anblick ist unvergesslich. Insgesamt ist es eine sehr schöne Insel, der man einen Tag wittmen sollte.
*********_hot Paar
74 Beiträge
Ups...
...widmen😂
La Digue...
... ist unbedingt jedenfalls einen Tag wert - wir waren im März dort - aber auf Praslin hat es uns besser gefallen. Schaun mer mal wie Mahe ist und welche Strände hier Punkten können. Seychellen sind jedenfalls - egal welche Insel - der Knaller !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.