Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7331 Mitglieder
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Gomera Unterkünfte/Aktivitäten

La Gomera Unterkünfte/Aktivitäten
Hallo ihr Lieben,
ich bin Ende August zwei Wochen auf La Gomera und habe bis auf die Flüge noch nichts gebucht. Vieles möchte ich aber bewusst noch offen lassen und mich treiben lassen. Nun suche ich noch Ideen und Inspirationen. Ich stehe auf Wanderungen, Yoga, Meditation, Tanz, Kreativität und bin da schonmal auf der richtigen Insel, schätze ich. Kennt jemand tolle Unterkünfte, gern auch homestays/hostels oder auch Wellness, wenn es nicht allzu teuer ist? Retreats und Kurse sind mir auch lieb. Zu wissen wo man lecker Essen gehen kann, ist natürlich auch nicht verkehrt *g*
Ich hab auch nix gegen spontane Dates, falls noch jemand da is *g*

Lieben Gruß,
S
....Unimogs mit Dachterrasse und Crossmoppeds hinten dran
die frau muss ich kennenlernen *g*
La Gomera
Hola,

bin auch gerade auf La Gomera und hätte da ein paar gute Tipps für dich, was Restaurants angeht. Kommt natürlich noch darauf an, wo du dich auf der Insel aufhälst?! In der Gegend Valle Gran Rey kann ich dir weiterhelfen.

Viele Grüße
******ens Paar
68 Beiträge
La Gomera im Februar
Heyho! Wir planen gerade, im Februar nach Gomera zu fahren und dort eine nette Finca zu mieten.
Wo bleibt man da am Besten? Wir werden vermutlich ein Mietwagen haben?
Wer ist noch da?
Wo sind die tollsten Strände?
Fragen über Fragen *g*

Lg, R&V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.