Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAUERANGEBOT: Andalusien

**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
DAUERANGEBOT: Andalusien
Ich lade alle Swingerinnen und Swingerpaare, die mal in Andalusien [Cadiz/Tarifa/Malaga] Spass haben wollen zu mir/uns ein.

Herren, die ins besondere mit DS Spielen und Gang Bangs als Bulls ERFAHRUNG haben, spontan und reisefähig sind, dürfen sich gerne auch melden.

Es gibt ein Häuschen (nahe Tarifa) und ein paar Zimmer, die auf ihre Benutzung warten (keine kommerzielle Absicht, bestenfalls Kostenbeteiligung), einen netten Pool und ein nicht ganz so kleines Grundstück mit netten Verweilplätzchen.

Ich bin ganz überwiegend hier zuhause (wenn nicht grad irgendwo ein geiles Rockkonzert ist) . Gelegentlich mache ich Parties, kenne die "lokale" Szene [die Clubs in den Regionen Cadiz & Malaga], habe einige Kontakte in die hiesige Swingerszene und vermittle gerne.

"Al final" bin ich auch mit einer Swingerin als Paar unterwegs.

Wer Interesse hat ... Clubmail!
**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
noch ein paar Infos & Bilder:

google maps:
https://www.google.ch/maps/p … 58!8m2!3d36.06388!4d-5.53148
Blick nach Marokko
Bild ist FSK18
**********dbull Paar
92 Beiträge
Besuch bei Jo61
Hallo Jo,

wir möchten uns nochmals bei Dir /Euch recht herzlich für den tollen,geilen Nachmittag / Abend bedanken.
Gerne kommen wir wieder, auch um die Hammeraussicht von deinem Anwesen und den Pool ( mit vielleicht mit etwas wärmeren Wasser) zu genießen. *anmach*
Kisses
Marion und Andreas
****lsh Paar
20 Beiträge
immer noch begeistert
Lieber Jo,

auch wir können Deine/Eure Authentizität nur Bestätigen.
Vielen Dank noch mal für eine unvergessliche Nacht bzw. Abend.

Wir haben uns dank Deiner und A.´s Gastfreundschaft sehr wohl und Willkommen bei Dir gefühlt.
Wir können nur jedem Paar empfehlen, Dein freundliches Angebot ebenso wahrzunehmen.

Rückfragen gerne an unser Profil

Engelsh
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Oh, das klingt schön! *g*
********Kate Frau
618 Beiträge
Ein echter Gentleman ...
... solange man das möchte. *zwinker*

Es ist wirklich ein schönes Haus, das Du da hast, Jo! Ich habe mich sehr wohl und sicher bei Dir gefühlt. Und grillen kannst Du auch hervorragend. Von dem Steak träume ich immer noch! *sabber*

Viele Grüße nach Tarifa!

PS: Vielleicht komme ich im Mai mal wieder vorbei!
**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Hi Sophistikate, gerne immer wieder, wie Du weißt! Und danke für die nette Kritik.

Marion & Andreas, engelsh ... das gilt auch für Euch! Danke für die tollen Stunden.
********NR74 Paar
647 Beiträge
Das hört sich....
......ja echt gut an, und eine tolle Aussicht
*******drei Paar
57 Beiträge
5 Sterne oder mehr !!!!!!
Hallo Jo!

Wir waren sehr gerne deine Gäste.
Die Silvesterfeier 2017 / 2018 war ein Knaller.
Du hattest ein tolles Ambiente geschaffen, sehr nette Gäste eingeladen
und das Buffet mit Steaks, Fisch und Gambas wird kaum jemand übertreffen können. Gute Getränke und die super Musik sorgten für eine tolle Stimmung.
Der Rest der Nacht war
einfach nur geil. Wir besuchen dich bestimmt wieder; entweder mit dem Womo oder für einen Kurztrip mit dem Flieger. Unsere Empfehlung für alle:
Das ist eine geile Adresse!.
Jo, du bist ein toller Gastgeber.
Vielen Dank noch einmal für deine Gastfreundschaft, den schönen Womostellplatz incl. Strom und Wasser.

Küsschen und liebe Grüße von Dagmar und Werner
*******pfen Paar
149 Beiträge
Auch wir hatten das große Glück
bei der Silvesterfeier 2017/2018 (oder besser gesagt Orgie) mit dabei zu sein.
Jo ist ein super Gastgeber, ein wahrer Gentleman und ein sehr sympathischer Mann (mit dem Frau so manches anstellen kann).
Wir sind als Fremde gekommen und als Freunde gegangen und natürlich kommen wir wieder. Jo ist ein wahrer Lebemann, im besten Sinn des Wortes, der natürlich auch so einige sehr nette Freundinnen hat. Insofern kann man ihn auch oft als Paar antreffen. An Silvester waren zwei seiner Freundinnen dabei.
Ach ja die Location ist auch super - mit einem wunderbaren Blick nach Afrika.
Wer in der Gegend ist, sollte sich das nicht entgehen lassen - für Rückfragen geben wir auch gerne noch weitere Auskünfte.
**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Viele liebe Helfer ...
... nicht dass da ein falscher Eindruck entsteht ... ich hatte ja viele liebe Swinger-Helfer, ohne die ich das so nicht hinbekommen hätte. Ehre wem Ehre gebührt!
**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Parties
Morgen (Sa, 11.08.) wird wieder eine Party statt finden, diesmal etwas größeres Format (45++ Leute).

Ausserdem planen wir Ende August / Anfang September wieder welche zu veranstalten ... wer Interesse hat, bitte PN.
*********hello Mann
7 Beiträge
Gerne wieder...
Was eine super Party. Tolle Location mit einem traumhaften Blick nach Afrika. Alles war super entspannt... eine chillige, gemütliche Atmosphäre.
Komme gerne wieder. 😉
********Kate Frau
618 Beiträge
Hach!
Ich wäre gerne dabei gewesen! sehnsüchtig guck
An den Blick nach Afrika durch den tollen Garten kann ich mich gut erinnern! *blumenwiese*
Freut mich, dass es eine gelungene Party war, Jo!
**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
@********Kate: Hallo meine Liebe! ... is gar nicht so schwer, teilzunehmen ... lufthansa.de --> buchen, mail an mich und ich organisier' Deine Abholung in AGP ... Besitos!
***an Mann
38 Beiträge
Silvester 2018-2019
Jo hat für diesen Silvesterabend sein wunderschönes und toll gelegenes Haus in einen TOP-Swinger-Club verwandelt. Alles hat gestimmt, und man hat an jedem Detail gesehen dass Jo nette Party´s, oder besser gesagt "geile Orien", von ganzem Herzen liebt.
Das Buffet war sehr reichlich und lecker.
Die internationalen Gäste waren sehr nett und niveauvoll.
Wir haben uns bei Jo sehr wohl gefühlt und auch viel gelacht und gefickt.
Ein herzliches *top*
Christof & Hong
********ycat Paar
5 Beiträge
Was für eine Location und Jo Kompliment an deine Orga!
...was sollen wir da noch sagen...daher auch unsere Überschrift etwas klarer" - jederzeit gerne wieder, ob im Winter ,im Sommer oder sonst wann...eine Reise zu Dir und zu Lucia ist ein Highlight und am besten noch zu einer *party* im oder außer Haus *top*
Bei einer Reise nach Andalusien bei Euch einen Stopp einzulegen...sollte ein "Muß" sein den jeder mal mit Dir und deinen Gästen erfahren;-) bzw. dort erleben sollte

Liebe Grüße und *danke*
*g*erne wieder bis in Kürze
******age Paar
6 Beiträge
Eine tolle Party
durften wir unlängst bei Jo erleben.
Drei heiße Damen, drei eloquente Herren, ein top organisiertes Spiel, dass allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat.
Eine sehr heiße Nacht.
Wir können nur empfehlen, dieses Angebot von Jo an zu nehmen.
Man muß sich nur mal trauen, verlieren kann man dabei nicht.
Wer es selbst mal versucht hat eine Party zu organisieren, weiß wie schwer es ist, die passenden zuverlässigen Gäste zusammen zu bringen.
Jo versteht dieses wirklich meisterlich.
Hierfür noch mal unser Dank und Kompliment. *dafuer*
*******hm73 Mann
8 Beiträge
Glanz und Gloria
Eine wirklich wunderschöne Party mit perfekter Organisation. Alles sehr stil- und niveauvoll... die Gäste ... die Location... das Spiel ... toll fand ich auch das kurze Briefing im Vorfeld, was dem Spiel auf einfache Art eine gewünschte Richtung gab
Danke an Jo der mit mit Spaß und Freude einen gelungenen Abend arrangiert hat....
bis zu nächsten mal
Gruß
Nur zu empfehlen
Hallo Jo, danken vielmals für deine super Gastfreundschaft. So herzlich, leger und ungezwungen wie das kennenlernen fühlten wir uns auch den ganzen Abend (Nacht) bei dir sau wohl.
Und von deinem Anwesen und dem Blick zum anderen Kontinent ganz zu schweigen.
Immer wieder gerne kommen wir vorbei.
*******pfen Paar
149 Beiträge
Ostern in Andalusien mal ganz anders
Statt der üblichen Umzüge der Semana Santa einfach die wunderbare Gastfreundschaft von Jo genießen.
Vom tollen Blick auf die Straße von Gibraltar bis zu den kulinarischen und erotischer Leckerbissen stimmt einfach alles!
Unser Tipp: wenn man von den Sightseeing Trips in die nähere und weitere Umgebung ausspannen will, gibt es nichts besseres als den Blick vom Pool auf Afrika. Schließlich sollte man für die heißen Partys ja auch noch genügend Energie haben *lach*
Muchas gracias Jo
******ust Paar
38 Beiträge
Hi Jo, wir haben uns ja auch schon kennen gelernt; leider hier im kühlen Deutschland. Sicherlich klappt es demnächst einmal bei Dir in Andalusien.
Grüße von Gundi u Wolfram
*********Paar Paar
216 Beiträge
Herzlichen Dank an Jo!!

Ein echter Gentleman und Gastgeber!!!

Unvergessliche Tage, die wir bei dir genießen konnten.

Deine perfekte Gastfreundschaft, die sondergleichen sucht!! *grins* *freu*

Dass du in der Zeit,als wir bei dir waren, eine Party organisiert hast *zwinker* und wir zwei intensive Spielabende *peitsche* *mmf*
*blowjob* genossen rundete unseren Besuch bei dir ab!!

*danke* von I&M
Jo...nur zu empfehlen...
Hatten einen tollen Abend bei Jo. Guter Gastgeber, tolle Gespräche.
Bis hoffentlich bald, wenn wir mutiger geworden sind..😊
LG M und N
*********ams13 Paar
11 Beiträge
Einfach rundum schön...
Lieber Jo,

im Rahmen unserer Andalusien-Reise im Juni hatten wir das große Glück, Dich, Dein wunderbares Haus/Grundstück und einige nette Leute kennen zu lernen - u.a. auch die wunderbare Luxxx....

Da wir uns nicht gleich "in die vollen" auf einer Party stürzen wollten, hattest Du uns angeboten, einfach "mal so" zum Schauen und Kennenlernen vorbei zu kommen.
Dieses Angebot haben wir sehr gerne angenommen und durften einen wunderschönen Nachmittag und Abend mit Dir/Euch verbringen.

Wie viele schon geschrieben haben - das Haus, der Garten mit Pool und die Aussicht sind traumhaft!

Als "NewBabes" wurden wir sooo herzlich aufgenommen, hatten wunderbar offene Gespräche und es war von der ersten Minute an, als würden wir uns schon ewig kennen - so vertrauensvoll. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Alles war möglich und nichts "musste" sein.
Alles war so "easy" und ungezwungen, dass uns der Abschied nicht leicht fiel....

Vielen lieben Dank für die tollen Stunden!
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!
Natascha & Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.