Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK PARTY am 29.04. In Berlin

*******ER80 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
FKK PARTY am 29.04. In Berlin
Hat ein nettes Mädel Lust mich zu einer FKK-Elektroparty in Berlin zu begleiten? Ich war selbst auch noch nie da, finde den Gedanken aber ganz reizvoll.

Das ist keine Swingerparty, halt wie eine normale Elektroparty, nur halt total nackt.

Du gehst keine Verpflichtung mit mir ein, ich würde mich halt einfach freuen, wenn ich bereits jemand kennen würde. Ich bin auch ein recht adäquater Kommunikationspartner.

Bitte melden Dich per PN! 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.