Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt hier Eure Reisen ein...

05.05.2012 - 12.05.2012
in Side im Saray Regency .

Vielleicht treibt sich ja der eine oder andere auch zu dieser Zeit da rum und möchte seine Freizeit sinnvoll gestallten, dann bitte meldet euch .

Allen ein Frohes Osterfest.

Sonnige Grüsse aus Buxtehude
überall....
hier könnt ihr weltweit swinger finden:
swinger-around-the-world.c..
**********chLDK Paar
19 Beiträge
09.05. - 17.05. Dom. Rep Boca Chica ..
ist zufällig zu der Zeit noch wer dort?
Morgen geht es...
... nach Mauritius. Sind in Flic en Flac, vielleicht trifft man sich?

reffm, viel Spaß an der Ostküste und genieße die Zeit. Nicht nur NY ist toll, auch Washington ist sehr interessant... LG
FLORIDA 04. bis 11. Mai
wir sind vom 04. bis 11. mai in südflorida. ist vielleicht auch ein joyler dort und möchte etwas mit uns unternehmen? würden uns wirklich freuen *g*
Hallo
hallo,
ab Mittwoch bin ich in Hamburg!
LG
Berlin vom 30.04. bis 04.05.12
Von heute an werde wir fünf Tage lang die Hauptstadt unsicher machen
und abends den Tag in einem Clubs erotisch ausklingen lassen.
München vom 9.5-11.5 naja nix dolles nur die Messe
*****_hb Mann
530 Beiträge
@altmark_paar
Ich denke mal, wenn Ihr wieder da seid, werden außer mir auch noch viele ander neugierig auf Eure Erfahrungen gucken.

Denke mal, daß ich hier nicht nur für mich spreche. - Bis dahin - genießt die Zeit!
Mauritius
... sind noch bis Donnerstag in Flic en Flac... Ist zufällig jemand auch hier auf der Insel? ...
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Dresden 10.05. - 13.05.
Hi.
Sind gerade auf dem Weg nach Dresden und werden bis Sonntag in unserer Lieblingsstadt sein; vielleicht läuft man sich ja zufällig über den Weg... *zwinker*
Sardinien
... sind vom 06.- 13.09.12 in Sardinien an der Costa Smeralda, falls jemand dort ist und Lust auf ein Date hat, meldet Euch...
Calpe/Valencia
Hola, bin vom 12.11. bis 16.11.2012 in der Palmeria in Calpe anzutreffen. Ist noch jemand in der Gegend und hat Lust auf ein Date? Bitte melden... *wink*
antalya
ab dem.7.9. bin ich in antalya..wer noch da ist kann sich gerne melden...
*********twir Paar
27 Beiträge
Pattaya vom 18.12.12 - 7.01.13
Welches Paar hat Lust sich mit uns zu treffen, wir sind in dieser Zeit meist in Pattaya.
Wir wollen zwischendurch mal einen Kurztrip nach Ko Chang machen.

LG Moni + Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.