Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2017

Urlaub 2017
Urlaub 2017

Auch in diesem Jahr gilt es wieder 30 Tage Urlaub zu verplanen.
Welche Sie möchte genau so wie ich, nicht alleine verreisen ?
Ziel ?
Dauer ?
Beginn ?
Ich bin flexibel, für viele Dinge offen und freue mich auf deine Ideen und Wünsche.
Wir
suchen auch noch Solo-Frau / Solo-Mann für unseren Finca Urlaub im September.
*********eter Mann
2.490 Beiträge
Erste Juli-Hälfte: Gardasee - Camping La Quercia !!
*********usch Paar
18 Beiträge
Fuerteventura
Wir sind vom 01.04.-13.04.17 im Aldiana Fuerteventura und würden uns über niveauvolle Kontakte zu gleichgesinnten Frauen und Paaren freuen! Wer kennt sich auf der Insel aus und kann uns den einen oder anderen interessanten Ort für frivole Begegnungen nennen?
Liebe Grüße Barbara & Roland
Lanzarote 02. -09.03.2017
Wir sind in Charco del Palo (FKK Dorf) und würden uns über Besuch freuen.
**********limit Paar
19 Beiträge
Urlaub 13.03 - 31.03.
Wer hat Ideen wo man in der Sonne um diese Zeit gleichgesinnte Leute für Sexspiele treffen kann.

Gruß
Tosca & Chris
WIR
suchen auch noch Solo-Frau / Solo-Mann für unseren Finca Urlaub im September.
Bitte Bild mitsenden wenn Ihr uns anschreibt. Wollen ja sehen wer mit dabei sein will !?!?
*********uss01 Frau
10 Beiträge
Venedig über Ostern
Hi traveller's ☺

Hi, Bin mal wieder traditions mäsig über Ostern in Venedig...wer ✈ solo ab Düsseldorf über Ostern? Fliege Freitag den 14 April bis 18 April in einem einem 4 sterne Wellness Hotel nach Venedig . Hotel schon gebucht...einzel zimmer 😎 Für Sonntag den 16 April suche Ich eine gepflegte Herr, schaue bitte meine profil fur die vorauszetzungen. Du solltest zwischen 38 & 55Jahre sein, gepflegt, Gentleman, "Handsome" und charmant. Egal was am Bar trinken bei mir, wellness oder Sunset on St Marks 😎
*********eter Mann
2.490 Beiträge
Lago di Garda - August 2017
Urlaub verschoben: Erste August-Hälfte, Gardasee - Camping La Quercia !!
*******2_bw Paar
4 Beiträge
rhodos anfang juli
wer also dort ist, wer etwas weiß, wer uns etwas mitteilen möchte - nur zu!!!

was wir draus machen, können wir aber überhaupt noch nicht sagen...😘
Mallorca , Can Picafort , 4.7-12.7
Hey bin über den oben genannten Zeitraum auf der Insel.
Vielleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit am selben Ort. Freue mich auf neue Bekanntschaften.
*********agend Mann
16 Beiträge
Costa Rica
Vom 6.07 bis zum 19.7 in Costa Rica... vorerst in Panama City und dann weiter schauen. jemand auch da?
*******aar Paar
15 Beiträge
Lanzarote 10. bis 17.09.2017
Hallo,

wir sind im September auf Lanzarote um dort FKK-Urlaub in Charco del Palo zu machen. Dennoch möchten wir auch ab und zu etwas feiern und auch ein paar nette Leute kennenlernen. Wer ist zur selben Zeit dort oder welche Clubs oder Locations kennt Ihr auf Lanzarote (Mietwagen vorhanden), wo man feiern und nette Leute treffen kann?

Danke und liebe Grüsse
Torsten & Christa
Leipzig und Berlin
Hallo,

wir sind vom 14.08.2017 bis 16.08.2017 in Leipzig und vom 17.08.2017 bis 22.08.2017 in Berlin in einem Hotel.
Würden uns freuen ein nettes Paar oder Bi-Frau in der Zeit kennen zu lernen.
Gern auch Date in getrennten Zimmern *zwinker*
Mal schauen wer so Lust hat auf ein Hoteldate *zwinker*

LG Steffi und Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.