Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2017 mit einer Segeljacht nach Dubrovnik!

Ostern 2017 mit einer Segeljacht nach Dubrovnik!
Mit einer Segeljacht wollen wir von Trogir nach Dubrovnik und return segeln.
Dafür haben wir bereits für 14Tage eine Sun Odyssey 40.3 gechartert. Wer sich solch einen Segeltörn zu dieser Zeit vorstellen könnte, darf sich gerne bei uns melden.
Vorher solltet Ihr aber unbedingt erst hier lesen,
http://www.joyclub.de/my/homepage/760289-176834.mitsegler_gesucht.html

und wenn das dann auf Euch zutrifft findet Ihr weitere Angaben zum Törn hier!
http://www.joyclub.de/my/homepage/760289-223950.unser_segelplan_fuer_2017_kroatien.html

Aus vergangenen Törns hier!
http://www.joyclub.de/my/homepage/760289-174591.segeltoern_s_mit_joymitglieder.html

Liebe Grüße
Lebensfreude
Ostern 2015 Ankerbucht Insel Pasmann
Das ist ja toll. Leider haben wir null Ahnung vom segeln, aber das Angebot ist prima.
Etwas Ahnung vom Segeln hätte natürlich einen kleinen Vorteil ist aber keine Voraussetzung.
Aufgeschlossenheit diesem Thema gegenüber und vielleicht auch offen beim zupacken bei dem ein oder anderen Manöver steigert aber sicher den Spass eines mitsegelns.

Dazu kommt noch das Erleben und kennen lernen einer wirklich schönen Region.

Wollt ihr mehr erfahren, schreibt einfach eine CM damit wir euch unsere Telefonnummer zukommen lassen können.

Renate und Klaus
Nur noch eine Kabine frei!
Es hat sich nun ein sympathisches Nichtraucher-Paar gemeldet das mit uns diesen 14tägigen Törn segeln möchte.

Auch sind wir überein gekommen, das die dritte Kabine ebenfalls vergeben werden soll.
Uns vieren ist bewusst, das es dadurch auch etwas enger auf der Jacht wird. Wir haben hier aber keine großen Bedenken da die Jacht schließlich mit ihren 3 Kabinen für 6 Personen ausgelegt ist und man ja keine Weltreise macht.

Somit hat noch ein Paar die Möglichkeit, sich diesem Ostertörn anzuschließen.
Dieser Törn ist als Bade und FKK-Törn eher unwahrscheinlich. Im Vordergrund steht das Kennenlernen von Land, Leute und Kultur.
Ziel ist von Trogir Richtung Süden über die Inseln Brac, Hvar, Halbinsel Peljesac, Dubrovnik, Korcula, Mljet und einige andere zurück nach Trogir.

Näheres klären wir telefonisch.
Nicht, das es ein Geheimnis ist oder wir eines daraus machen möchten. Uns ist es einfach wichtig, mindestens ein gemeinsames Telefonat zu führen. Schon alleine bei einem Gespräch kann man gegenseitig einiges über den anderen erfahren um festzustellen ob man menschlich (nicht sexuell) miteinander harmoniert.
Das mag für einige vielleicht nicht nachvollziehbar sein aber gesprochene Worte sagen bei uns wesentlich mehr aus als Texte oder gar Bilder. So ist halt unsere Einstellung!
Deshalb bei wirklicher Interesse eine CM an uns. Wir rufe dann an oder Ihr bekommt eine Nummer von uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.