Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche von Paaren

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Gesuche von Paaren
Im Bereich "von Paaren" werden nur Beiträge von Paarprofilen oder Beiträge, bei denen in der Überschrift "Suche als Paar" steht akzeptiert.
hurghada im november
Wir sind vom 10 bis zum 30.11 in hurghada und würden uns über erotische Besuch freuen.
Liebe Grüße C und R
Seychellen/Praslin/11.-21.03.2017
Wir sind in dem o.g. Zeitraum auf der Insel - zufällig vielleicht sonst noch ein Paar ?
**Ro Paar
312 Beiträge
Kap Verden?
Ab den 13.12 bis zum 4.01.17 sind wir auf die Kap Verden.
Es wurde uns freuen um dort nette JC-Pärchen zu treffen.

ViRo
Spaß für Mrs FaT PLZ 5/6
Gesucht:
1-2 Frauen für ff(f)
1 Paar für einen FFM
1-2 Herren für M(M)F

Nein, gesucht wird nicht nur für den 19.11. *smile* Ich habe (im Moment) 3 Szenarien, die ich nach und nach für Mrs. Feel and Touch veranstalten mag. Weitere werden sicher folgen *floet*
Erster Termin ist der 19.11.
Nähere Informationen findet Ihr auf unserem Profil auf der Hompage *smile*

http://www.joyclub.de/my/homepage/3648493-226314.spass_fuer_mrs_fat_neu_d.html

Liebe Grüße

Feel and Touch *g*
***xi Paar
587 Beiträge
Erotische Weltreise
Wir sind Glückspilze und haben eine Idee... Von Mitte Juli 2017 bis Ende August 2018 - frei! Sind schon einmal um die Welt gereist ... und diesmal soll es noch spannender werden! Wir planen eine Reiseroute der besonderen Art. Wir wollen Menschen treffen, die offen, neugierig und interessiert sind ... in Skandinavien, Griechenland, Kalifornien, Südamerika oder in Afrika... am Meer, auf Bergen oder in Städten... Verrückt oder großartig? Was meinst du dazu?

An erotic journey around the world!
We’re lucky ones and so we’ve a sabbatical next year. This means that we’ve time for travelling. Nearly 14 months (from mid of July 2017 to end of Aug. 2018). We already did a Travelling Around the World… but this time it could be a new experience. We want to meet people, who are open minded…in Europe, ...in California, in Southamerica, in Afrika… in our dreams this could get interesting, joyful and pleasant… a crazy idea or a good plan? Aprendo Espanol... e parlo un poco Italiano
Bild ist FSK18
*******ichi Paar
478 Beiträge
Vom 19.12 bis 23.12. Urlaub......irgendwo.....
.....und wir würden gerne was verrücktes Anstellen. Das Ziel: nette, gleichgesinnte Paare oder eine nette Bi-Sie kennenlernen, zum Kaffee, zum Saunieren, oder idealerweise ein schönes Date, das in Erinnerung bleibt. Räumlich sind wir völlig flexibel, nutzen die Woche ohnehin, um irgendwo in Deutschland die Weihnachtsmärkte unsicher zu machen :).

Falls sich also w/p angesprochen fühlen.....freuen uns auf Kontakte

Lg
********ends Paar
289 Beiträge
Cuxhaven, 23.2.-1.3.17: Bi-Girl wanted!
Hallo Bi-Girl/s des hohen Nordens!

Wir sind ein stilvolles BDSM-Paar und zu o.a. Zeitraum im Wellnessurlaub in CUX an der Waterkant.

Sex & Spiele wollen wir auch dort nicht vernachlässigen.

Unsere hübsche dom. Lady spielt gerne etwas härter mit Ihrem gut bestückten M-SUB und nimmt hin-/ und wieder auch eine gepflegte F-SUB dazwischen - das könntest Du sein.

Auch Anfängerin/nen = willkommen!

Falls Du 'da oben' wohnst oder arbeitest oder einfach hin kommen magst und es Dich nach etwas cool-/geiler Abwechslung dürstet, solltest Du uns rechtzeitig schreiben und ein Date vereinbaren - dann sehen wir weiter...

GLG
Die KinkyFriends

LADY M. *spank*
& SUB O. *leck*
*******tion Paar
8 Beiträge
Hotel-Date in St. Peter Ording 29.1 und/oder 30.1.17
Berührungen UND/ODER Beobachten, Verführung UND/ODER Vorführung, Inszenierung UND/ODER wildes Durcheinander ODER wollen wir direkt unser Hotelbett durchwühlen? Für eine erste Kontaktaufnahme laden wir dazu sehr gerne eine zu uns passende Solodame in unsere Hotelbar ein oder treffen uns dort auch gerne mit einem spannenden Paar. Solomänner? Seid kreativ, klar in den Formulierungen, eindeutig in der Optik, bringt unser Kopfkino auf Touren, Ü45. KEINE "Was stellt ihr euch denn vor"? Nachrichten. Bitte auch KEINE Komplimente und " finde ich gut Klicks". Wir suchen in reales Date...
Prag
Sind vom 29.1 bis 2.2 in prag unterwegs.
Vieleicht hat ein Paar ja Lust uns dort zu treffen.
Lg c und r
Mallorca 2017 September
Welches Paar/Sie/Ihn hat Interesse sich anzuschließen ?
*****ARE Paar
9 Beiträge
Marsa Alam im Juni
hallo wir sind Mitte bis Ende Juni in Marsa Alam . vielleicht sind ja noch ein paar " Mitschnorchler" ebenfalls in dieser Zeit vor Ort LG Petra u.Thomas
*****s_V Paar
29 Beiträge
Paphos in Cyprus _ 12 to 19 Apr
Hi there

We are in Paphos Cyprus over Easter from 12 to 19 April. We are looking for non smoking couples that enjoy good food, wine, culture and sex!
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Hamburg 25 bis 27 Mai 2017
welches Paar möchte mit uns in den Tagen gemeinsam die Stadt erkunden ?
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Türkei SIDE 3.8 bis 10.8
welches Paar ist noch in der Zeit dort und möchte mit uns einen schönen Urlaub verbringen?
********ch05 Paar
117 Beiträge
Thailand im November 2017
Freitag, 03.11.2017 - Donnerstag, 16.11.2017
Asien Urlaub

Welches nette Paar hat Lust mit uns (siehe Profil) im November 2017 Thailand zu bereisen. Reiseziele und Unterkünfte können wir ja zusammen planen.
Freuen uns über eure Mails. Lg.M u B
*******ichi Paar
478 Beiträge
12.05.2017 auf dem Weg von Frankfurt nach Bremen.....
......wollen wir auf der Fahrt gerne was erleben. Suchen daher ein nettes erotisches Date mit einem netten Paar....entweder entlang der Strecke Dortmund-Osnabrück-Bremen oder alternativ Kassel-Hannover-Bremen.
Ein Privates Date oder ein gemeinsamer Clubbesuch....wir würden uns freuen.

Lg
Micha und Michi
Sie (18-35) - 28.05.-09.06.17 - Ibiza - Fotos
Bin mit einem befreundeten Fotografen für zwei Wochen auf Ibiza unterwegs und wollte schauen, ob sich vielleicht eine weitere Dame findet, die Lust auf gemeinsame Fotos hat. Die Art der Aufnahmen sind abhängig von Sympathie und können von Dessous/Bademode bis Teilakt/Akt gehen.
Ich würde mich freuen wenn du das Date likest/mir schreibst, wir können uns dann gerne bei einem Glas Wein/Sekt (näher) kennen lernen.

Alles Liebe,
Sie

Zeitraum: Sonntag, 28.05.2017 - Freitag, 09.06.2017
Ort: Ibiza
Baiersbronn 5.-7.7.2017
Wir sind wie angegeben im Schwarzwald. Über unmoralische Kontakte zu Paaren würden wir uns freuen !
Thasos/Kavala in Griechenland
Wir sind von Juni bis August auf der Insel Thasos und Kavala in Nordgriechenland und freuen uns auf Treffen zum Bier/Ouzo und was sich daraus ergibt.
Indonesien Philippinen Australien Neuseeland März/April 2018
Planen unseren Urlaub in der Region.
Zwei Monate Schwerpunkt Strand, Tauchen und Leidenschaft.
Wer hat Tips für uns oder ist auch vor Ort.
Freuen uns auf eure Nachricht.
Seychellen/Mahé/19.-25.11.2017
Für den Fall, dass zu der genannten Zeit jemand auch auf der Insel sein sollte, freuen wir uns über eine Nachricht.
Hanse Sail 2017
zur Hanse Sail wer ist noch da ?

Hallo, wir suchen Kurzfristig eine Unterkunft im Raum Rostock - Warnemünde für das Kommende Wochenende 12.-13.8. zur Hanse Sail wir würden uns über Vorschläge freuen. Vielleicht kann man sich ja auf der Sail treffen und gemeinsam Spass haben uns schauen was so passiert. Lg Ute und Dirk
SWINGER-REISE+PARTY AUF FINCA
Welches Paar/Sie/Ihn hat Interesse sich anzuschließen,
im Zeitraum 17.09.17 - 03.10.17 ???
Weingenuß in Franken
Wir sind vom 30.9. bis 3.10.2017 zu einem verlängerten Wochenende am Main in Franken unterwegs. Wir haben in einem kleinen Ort ein Hotel gebucht und wollen von da die Gegend und auch den Wein erkunden. Falls sich ein nettes Paar finden sollte, was zu uns passt und Lust auf Sightseeing, Wein, gutes Essen und vielleicht mehr hat, würden wir uns über eine Nachricht von Euch freuen! Ob nur für einen Abend oder auch länger, ist dabei nicht wirklich entscheidend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.