Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche von Paaren

*********_hot Paar
74 Beiträge
Anfang September in Hamburg
Das erste September Wochenende verbringen wir in Hamburg, möchte jemand etwas Zeit mit uns dort verbringen?
Am Samstag dem 02.09.17 sind wir bei einer Hochzeitsfeier. Es bleibt aber genug Zeit um sich kennenzulernen, da wir schon Donnerstags anreisen und bis Montag in dieser schönen Stadt bleiben.

LG, yummy_and_hot
*****878 Paar
385 Beiträge
Dez. in Marokko
wir sind vom 5.12. - 26.12.2017 in Marokko zb. Marrakesch–Casablanca , Casablanca–Rabat–Meknès , Agadir usw . Wir suchen nette Leute für gemeinsame Unternehmungen *juhu* .
*****011 Mann
3 Beiträge
Februar 2018 (KW8) Oberstdorf!
Ende Februar 2018 (KW8) sind wir in Oberstdorf!
Welcher Mann, Frau oder Paar hat Interesse in dieser Zeit mit uns erotische Stunden miteinander zu verbringen …
LG *kuss2*
*******ayer Paar
81 Beiträge
Zum Jahreswechsel bei uns auf Fuerteventura
Wir würden gerne ein sexy Paar zu uns auf Fuerteventura einladen.
Maximaler Zeitraum wäre vom 30.12.17 - 06.01.18
Platz in unserem Ferienhaus ist mehr als ausreichend vorhanden!

LG powerplayer
********icht Paar
66 Beiträge
PAARE: 23684 Scharbeutz (Ostsee): Sa, 16.12.17, ca. 21:00
Moin moin Ihr lustvoll reisenden PAARE!
Wir und u188 laden Euch (2 PAARe, die ebenso gern *kuss2*, Spaß am GS haben und idealerweise dabei nicht rauchen müssen *zwinker*) heute Abend zur gemeinsamen, kleinen, geilen GS-Party *popp* bei uns ein (hier GV nur mit *kondom*).
Eine Übernachtung auf morgen bei uns ist möglich.
Bitte schreibt uns vor 20:00 Uhr (noch besser: jetzt *g*) eine kurze CM mit Eurer *tel*-Nummer, dann besprechen wir alle Eure Fragen und Wünsche ausschließlich auf diesem Weg (ist persönlicher, ermöglicht mehr Eindrücke und geht v. a. schneller *undwech*).
Wir freuen uns auf Eure Nachricht...je früher, desto *freu2*.
Wenn Ihr dies lest, der 16.12. aber leider schon vorbei ist ODER Ihr zu einem anderen Zeitpunkt im Raum Stuttgart unterwegs seit, lasst es uns wissen....auch wir reisen des öfteren zwischen beiden Orten *fahr* hin und her.
Bergen/NH
11.- 14.01.2018 rauhes Meer, kalter Wind - heiße Dates ?
**********ecke1 Paar
772 Beiträge
Osttirol Urlauber
Wer macht zufällig Urlaub hier in Osttirol, Lienz und hat Lust auf fremde Haut?
Wir sind ein nettes geiles Paar aus 9900 Lienz und brauchen für geile Spiele keine lange Anlaufzeit. Sind auch besuchbar.
L.G.
Bild ist FSK18
Kreta/Plakias 20.-28.07.2018
Wir sind wie angegeben in der Gegend von Plakias und mobil. Freuen uns über unanständige Kontakte !
Sri Lanka
Wir sind noch bis Ende der Woche in Bentota. Vielleicht ist ja ein nettes Paar auch in der Nähe und hat Lust auf ein Treffen. Wir sind mobil und freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße in die Runde von Benita und Dieter.
********Date Paar
299 Beiträge
Side vom 11.03.-18.03.2018
ganz Spontan

noch Jemand dort in der Zeit ?
********Date Paar
299 Beiträge
Side vom 11.04.-18.04.2018
wir haben leider im vorherigen Kommentar das Datum falsch geschrieben *panik*
****49 Paar
334 Beiträge
29.04.-06.05. Koblenz
Wir sind im oben angegebenem Zeitraum Urlaubstechnisch in Koblenz,
vielleicht findet sich ein Paar für gemeinsame Aktivitäten
*********_9071 Paar
14 Beiträge
Peschiera del Garda vom 18.04 - 21.04.2018
Hallo liebe Pärchen! Sind vom 18. - 21. April 2018 in Peschiera am Gardasee und würden uns freuen, ein nettes, aufgeschlossenes und humorvolles Pärchen kennen zu lernen! Bei gegenseitigem Interesse benötigen wir keine lange Anlaufzeit *zwinker*
********mnia Frau
116 Beiträge
Suchen als Paar süße Maus
Suchen süße Bi Maus vom 12.05-24.05 in Hurghada, Ägypten.
Bei Interesse Melde Dich!
Paare zwecklos ich hab kein Interesse an anderen Männern und suche nur eine Sie für einen Dreier!
*********8484 Paar
209 Beiträge
Palma vom 30.6.-7.7.18
Hallöchen, wir sind während dieser Zeit auf der Insel und freuen uns über viele neue und auch bisherige Bekanntschaften, sowie heisse Erlebnisse. Schreibt uns an, falls Ihr uns kennenlernen möchtet. Wir sind offen, spontan und haben (fast) immer Lust *zwinker* Kisses
*******015 Paar
29 Beiträge
08.06. - 10.06.18 Antwerpen
Sind (37/56) am 09.06.18 zu Gast auf der Antwerpen Fashion 2018 und möchten nach der Party für einen erotischen Ausklang im Hotel uns gerne noch mit einem Paar, Sie oder Ihn treffen. Freuen uns auf Resonanz. *g*
London
*willkommen2* liebe Urlauber und Traveller,

seid einigen Monaten wohnen wir in London aber mussten leider nach kurzer Zeit schon feststellen, dass sich wohl nicht so viele Joyler hier her verirren. *traurig*

Wir sind ein neugieriges, leidenschaftlichs Paar und haben (fast) immer Lust *zwinker*

Wir würden uns freuen Euch kennenzulernen.

Siehe unser Profil.

Lg Lust_auf_mehr17
******976 Paar
589 Beiträge
Playa de Palma 20.07-25.07.2018
SONNE,PARTY,STRAND UND SEX

Sind ab den 20.07.18-25.07.18 am Ballermann im Palma Bay Resort.
Suchen in diesem Zeitraum Spaß ob Party am Strand liegen oder Heißen Sex.
Sind sehr offen Sie mag es gerne von anderen Männern verwöhnt zu werden.
Er schaut gerne erst nur zu und macht später gerne mit,und Er würde gerne
dabei mal Fotos machen wie Sie von einem oder mehreren MÄNNERN VERWÖHNT
wird.
Planen dazu ein Tag zum Es Trent Strand zu fahren
Bild ist FSK18
Meran 22.7.-27.7.18
Wir sind im angegebenen Zeitraum in einem Hotel in der Nähe von Meran. Gerne würden wir uns beim Abendspaziergang ein heißes Sahne-Dessert teilen, unkompliziert und ohne Anlaufzeit. Suchen gepflegte, gesunde, wohlriechende Herren, gut gebaut bevorzugt, schreibt mit aussagekräftigem Bild, Komplimente freuen uns, können aber nicht beantwortet werden, sorry
Jesolo 20-30. 08.2018
Wir suchen nette Urlaubsbekanntschaften in der Zeit vom 20-30.08. Es sollte dabei nicht nur erotisch sein sondern auch gemeinsame Aktivitäten gehen. Ein Abendessen zu viert kann doch auch sehr nett sein oder ein gemütliches Beisammensein am Strand zum chillen. Der Ort wäre Lido di Jesolo und die nähere Umgebung. Wir freuen uns über eure Nachrichten.
*******000 Paar
324 Beiträge
Umag
25.-30.07.......würden uns über ein Treffen mit einem geilen Paar in der Nähe von Umag freuen......hot kisses die touches
Hurghada
vom 05.08.18 bis 15.08.2018
Bel Air Azur Resort..
*********l_72 Frau
72 Beiträge
Auch in Spa am Wochenende? Paar sucht...
...gleichgesinnte PAARE, die am kommenden Wochenende beim 24-Stunden-Rennen in Spa-Franchorchamps sind. Lust auf ein gemeinsames Pick-nick an der Rennstrecke?
**P Mann
701 Beiträge
Suche als Paar; 2.8. TT Linie von Travemünde nach Trelleborg
Hallo,
bin mit einer lieben und toleranten Freundin in der Nacht vom 2. auf den 3.8. auf dem TT-Fährschiff von Travemünde nach Trelleborg um ihr Fahrzeug nach Schweden zu überführen. Ihr Wunsch wäre es, unsere nur zu zweit genutzte 4-Bettkabine zur mfmf, mfm, fmf -Lusthütte zu machen und suchen ein weiteres Pärchen oder eine Frau und einen Mann, die auch auf dieser Fähre sind, sie in den Lusthimmel der Ekstase zu befördern; sie ist bi und offen für alles, Hauptsache es macht Spaß und ist geil! GG Joe
****49 Paar
334 Beiträge
Sardinien
Wir sind vom 05.09.-15.09. in der nähe von Oliba .... nur so zur Info... *schock* *panik* *augenzu*
also versteckt euch...oder auch nicht .... *bussi* *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.