Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche von Damen

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Gesuche von Damen
Im Bereich "von Damen" werden nur Beiträge von Damenprofilen und Beiträge von Paarprofilen, in denen in der Überschrift "Suche als Dame" steht, akzeptiert.
****1a Frau
46 Beiträge
Reisepartner gesucht
Ich komme mir jetzt irgendwie doof vor, weil ich den ersten Beitrag schreibe. Scheinbar ist nicht so üblich als Frau einen Reisepartner suchen zu müssen. Ich hab Fernweh und keinen Reisepartner. Ich reise nicht so gerne allein.
Ich will irgendwo hin, wo ich noch nicht war. Ich bin kein Cluburlauber. Mehr als einen Tag am Meer rumliegen ist nicht meines. Städte erkunden oder Wandern (Geocachen) dafür bin ich zu haben.
Mir geht es vorwiegend ums Reisen. Wenn du nur auf Sex aus bist, dann lieber nicht. Ich schließe Sex nicht aus, aber es geht mir gerade überhaupt nicht darum. Mein Budget ist nicht riesig. Ich kann mir aber einigermaßen flexibel freinehmen. Am liebsten noch Ende Januar/Anfang Februar und wenn es nur 5 Tage sind oder so... Ich kann mir auch vorstellen jemanden auf eine Geschäftsreise zu begleiten.
Ich bin unkompliziert, nicht luxusorientiert. Miete oft Zimmer über Airbnb.
Vielleicht ergibt sich ja was, auch wenn das jetzt nicht sonderlich konkret war. *g*
****h_r Frau
609 Beiträge
Kunstbiennale Venedig 2017
an alle, zu deren Leidenschaften auch Kunst, Kultur, Architektur, Musik etc. gehören:

ich werde dieses Jahr wieder nach Venedig zu der Biennale reisen. Ebenfalls reise ich oft nach London, Berlin, Paris und andere Grossstädte, wenn dort inspirierte und inspirierende Kunst zu entdecken ist.

Begleitung oder dortiges Treffen, von Männ- oder Weiblein würde mich freuen. Und Achtung: hier geht's NICHT um Sex, was aber passiert, weiss man nie im Leben.
****h_r Frau
609 Beiträge
Island
Skandinavien? Globetrotter? Traveldates? Wo poste ich wohl am besten? Ist nicht immer so klar.
Dieses Jahr will ich Island bereisen. Am besten mit einen Reisepartner/In, da es im Mietauto ergiebiger ist. Jedoch kann ich mich auch dafür begeistern Island per öffentlicher Verkehr zu entdecken. Wenn jemand ähnliches vorhat, könnten wir ja mal schauen, ob es passen könnte.
Hört sich gut an. Hätte Interesse. War vor Jahren schonmal mit dem Geländewagen drei Wochen unterwegs.
*****nns Mann
74 Beiträge
Kunst/Architektur
Hallo mee,

Wenn du Interesse an einer Reise nach Lissabon hast. Bist du herzlich willkommen mich in der nächsten Woche zu begleiten. Bin von Donnerstag bis Sonntag vor Ort und freue mich auf interessante Gespräche und Ansichten. Hotel geht auf mich.

Gruß
Jan
*****kat Frau
40 Beiträge
Adendorf bei Lüneburg
6.03 .2017 - 9.03 2017
Bin in dieser Zeit beruflich in adendorf


Netter HERR gesucht der mir den Abend verkürzt
Oder evtl kann mir jemand einen Club empfehlen

Freue mich über jede nette Nachricht
Reisepartner gesucht
Bitte schaut in mein Profil !

LG
Mel
Septemberurlaub
Gerne würde ich ein paar Tage in Kühlungsborn an der Ostsee verbringen und suche hierfür eine sympathische Begleitung (bis 40) . Ein vorheriges Kennenlernen wäre Voraussetzung.
****1a Frau
46 Beiträge
Kurztrip
Ich habe überraschenderweise gerade ein wenig mehr Freizeit als geplant. Also sollte jemand Lust auf einen Kurztrip (ich kann immer mal wieder 3 bis 4 Tage weg) haben, gerne melden. Mal sehen, ob sich was ergibt. Reisen tue ich erstmal des Reisens wegen. Sollte sich daraus noch Lust auf mehr ergeben, bin ich offen, aber es sollte nicht als muss angesehen werden.
Hurghada 25.07 - 08.08.17
Ich bin vom 25.07 bis 08.08.17 in Hurghada und ich würde mich freuen, offene Menschen kennenzulernen und vielleicht mehr *zwinker*

LG
****1a Frau
46 Beiträge
Silvester
Ich habe zwischen den Jahren frei, weil Firma zu und könnte zw. dem 29. Dezember und 1. Januar irgendwas anstellen. Meine Freunde sind alle verplant, der Rest verreist. Noch jemand einsam um die Zeit und hat Lust was zu unternehmen?
****1a Frau
46 Beiträge
Kurzer (Städte-) Trip über den Jahreswechsel
Scheint so als wären alle schon verplant über den Jahreswechsel. Ich würde mich immernoch gerne für einen Kurztrip dem Trubel daheim entziehen und zw. 29.12. und dem 1. Januar irgendwo hin verkrümeln. Jemand Lust?
***aM Frau
241 Beiträge
Den Winter verkürzen
Vom 25.02. - 04.03.2018 mache ich Urlaub in Ägypten/ Marsa Alam im Hotel "Three Corners Fayrouz..."
Freue mich über Begleitung (Mann, Frau, Paar) ohne beidseitiges Anspruchsdenken.
LG Vera
*********_Raum Frau
58 Beiträge
Beruflich in Thailand, Koh Samui (bis Ende April 2018)
Hallo, liebe Reisende *g*

Ich lerne gerne interessante Menschen kennen!
Wer in der Nähe ist und sich von meinem Profil angesprochen fühlt, sollte mir schreiben *ja*

Sonnige Grüße
Laura *sonne*
****1a Frau
46 Beiträge
Zeit für Urlaub Anfang November
Eigentlich hatte ich eine Reise geplant zw. 1.11. Und 10.11. Allerdings hat mein Reisedate in der Zwischenzeit seine große Liebe gefunden und deswegen seine Pläne geändert. Jetzt steh ich da *g* Ich hab noch nichts gebucht, sondern einfach Urlaubstage über.

Falls jemand in der Zeit Lust hat zu verreisen und das nicht allein tun will... Here I am. Bei den Reisezielen bin ich offen, will eh die ganze Welt bereisen. Eher Rucksack als Luxus.
Sri Lanka, Bentota
Ich bin ab 29.10.2018 zwei Wochen in Bentota, Sri Lanka. Ist jemand zu dieser Zeit auch dort oder in der Nähe. Bin an charmanten niveauvollen Kontakten, gerne außergewöhnlich und skurril, interessiert.
Zeit für Urlaub Anfang November
Hallo remi1a,
wenn Dir eventuell Anfang Dezember auf den Kanaren zusagen würde, dann darfst Dich gerne melden.
Könnt mir vorstellen das dies ein lustiger Urlaub werden könnte, denn Deine Einstellung lieber Rucksack als Luxus teile ich zu 100%. Ansonsten scheinst ja auch nicht auf den Mund gefallen zu sein, des mog I.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.