Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche von Herren

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Gesuche von Herren
Im Bereich "von Herren" werden nur Beiträge von Herren und Beiträge vn Paaren, in denen in der Überschrift "Suche als Herr" steht, akzeptiert.
Ich suche
Eine einfache und unkomplizierte Frau für gemeinsamen Urlaub ab Mitte Oktober. Möchte nochmal and Meer. Wohin ist offen. Bei Interesse einfach bei mir melden
Paris
Möchte demnächst 3 Tage nach Paris - Termin flexibel - wer kommt mit?
****ena Mann
222 Beiträge
Fuerteventura Oktober
Ob eine Dame mit mehr als drei mal 15 klarkommt (Länge/Umfang/Dauer) muss Sie selbst entscheiden.
Sport, erkunden, relaxen steht für mich an
Ende Oktober.
Vielleicht gibt es ja wen, der nicht nur redet?
Nürburgring 28./29. Oktober
Wenn Du eine attraktive Frau bist, die mit mir gelegentlich in Hotels, auf der Autorückbank oder einer Umkleidekabine hemmungslose Lust erleben will, ohne Angst vor Besitzanspruch haben zu müssen, dann lade ich Dich zu einer ersten Nacht ins Hotel am Nürburgring ein - Du wirst mein heimlicher nächtlicher Lustgast sein !!
münchen 28.11 bis 30.11
Hey, bin von 28.11. bis 30.11. beruflich auf einer Tagung in München. Da ich mich in München nicht wirklich auskenne und dort auch sonst niemanden wirklich kenne, mit dem ich mich auf ein Feierabendbier treffen kann, würde ich mich freun wenn sich hier jemand findet, der an den abenden für ein Feierabendbier und vl mehr Zeit hätte. sg Hannes
Moin moin
Suche heute Abend eine sie oder ein paar was Lust hat auf ein Treffen endweder im lkw oder bei euch einfach eine pn hab zeit bis morgen um 7 Uhr vieleicht hat Ja jemand Lust und Zeit bin für alles offen
Lg
Charleston USA, 14.11.-19.11.
Bin eine Woche im Strandresort, Zimmer mit Meerblick. Welche sie hat Lust beim Sex die Meeresbrandung zu hören? Wir können gerne auch erst am Strand spazierengehen.
East London Südafrika, 4.12.-10.12.
Und wieder eine Woche am Meer, diesmal Südafrika. Manchmal macht der Job richtig Freude.
Mit dem Abendspaziergang am Strand bin ich mir hier nicht so sicher, mit dem Drink in der Anlage und dem möglichen Besuch danach im Zimmer aber schon.
Fulda, Esperanto Januar 2017
Hallo,
ich bin beruflich in der ersten Januarwoche 2017, vom 03.01 bis 06.01 in Fulda im Esperanto Hotel.
Wer hat lust auf ein nettes Kennenlernen, wellness, lecker Cocktails am Abend und evtl. mehr?
Bin gespannt.

LG
*******cio Mann
136 Beiträge
Die Vorweihnachtszeit genießen
Einladung!
Möchte gern in der kalten Vorweihnachtszeit einen schönen Tag mit Wellness, einem Winterspaziergang und/oder einem Weihnachtsmarkt Besuch genießen. Ob dann nur ein Tag oder gar zwei, also mit Hotelübernachtung, so wie Unternehmungen nach deinen Wünschen besprechen wir gemeinsam.

Hierzu lade ich dich gern ein! Du solltest großen Wert auf dein Outfit legen, direkt und unbekümmert sein. Vielleicht meldet sich eine sympathische Sie mit Stil und Niveau!? Gern auch Paare.
*******Alex Mann
18 Beiträge
Kerpen 14.11. Bis 18.11.2016
Hi!

Ich bin diese Woche im Overnight Hotel im ABZ in Kerpen!

Gibt es hier eine Dame, die zufällig auch hier ist oder die mich hier besuchen möchte? *zwinker*


LG Alex
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Westthüringen plus Erfurt 5.1-8.1.17
Ich werde ein paar Tage als Einstieg in das neue Jahr in der Gegend um Eisenach verbringen.

Ich werde in den Tagen die kleine Kultur genießen.

Samstag möchte ich einen Teil des Ostrock's in Erfurt genießen

Vielleicht begegne ich der kommunikativen Frau?
Begleitung
Einfach mal raus und sonne tanken. Gemeinsam etwas planen und los. Hat ne Dame lust
*****021 Mann
553 Beiträge
München
bin vom 18.01 - 20.01 in münchen... offen für nette treffen mit paaren oder frauen...
hab ein doppelzimmer und noch ein plätzchen frei...
*******nzSH Mann
18 Beiträge
Gran Canaria
Für meinen Gran Canaria Urlaub suche ich eine nette weibliche Begleitung.
Tagsüber am Strand und die Insel erkunden, abends gern die netten Clubs besuchen.
Wann es los geht und wie lange ist mir egal.
Auf eine Antwort freut sich
Kronprinz
Bangkok vom 13-16 April
Herr sucht begleitung nach Bangkok
Essen, Unterkunft in Top 5* Hotel übernehme ich.
Flug müsstest du selber bezahlen.
Abflug wäre der 12.4.2107
Rückflug wäre der 16.4.2017
*********er64 Mann
30 Beiträge
Mannheim vom 20.02.-23.02.17
Suche ein Date in Mannheim vom 20.02.-23.02.17.Hoteldate,Club, Private Party oder vergleichbares, ganz entspannt und unkompliziert.....,wenn das miteinander stimmt, kann alles passieren..... sollte es nur bei einer Unterhaltung bleiben, ist es auch in Ordnung. Wenn ihr Lust habt einen gepflegten, realen, sportlichen Mann kennen zu lernen, dann meldet euch, wenn dir/euch mein Profil gefällt. Ich bin anpassungsfähig und für vieles offen, :-).LG Schlawiener
********6000 Mann
119 Beiträge
aktuell unterwegs and der spanischen küste - date gesucht!
bin mit wohmo aktuell ab malaga entlang der küste nach norden unterwegs.
freue mich auf das eine oder andere prickelnde date mit euch!
termin und ort ist noch abzusprechen.
hans
****69 Mann
172 Beiträge
18/19 februar
Ich möchte weg von dem Alltag, mit dem Kopf und vielleicht dem Körper. Gehirn ausschalten. Entspannen. Lächeln, lachen, träumen, genießen. Wer möchtet mit mir samstag/Sonntag (18/19 februar) verbringen? Vielleicht wir besuchen eine Stadt in der Nähe, oder wir entdecken neue Ecken von München, oder wir verstecken irgendwo wo niemand kann uns finden *baeh* denk mal an wie viele Möglichkeiten gibt es. Wenn du hast Wünsche, ich höre gerne zu. Ich bin fast für alles zu haben (typische Joy Satz) Ich freue mich!
********6000 Mann
119 Beiträge
lady als begleitung auf wohnmobiltouren gesucht
details in meinem profil.
freu mich drauf!
******sun Mann
134 Beiträge
Dame gesucht, die Lust auf gemeinsame Städtetrips hat
Suche eine Sie, die Lust hat, mich auf spontane Städtetrips zu begleiten, mal am Wochenende, mal auch in der Woche. Auch wenn wir ein gemeinsames Zimmer haben, müssen wir nicht miteinander ..... , Hauptsache wir haben Spaß. Am besten kommst Du aus Bayern von München bis Nürnberg, Regensburg oder Augsburg, damit man sich vielleicht auch einfach vorher schon mal so treffen kann, um sich zu beschnuppern.
*******_83 Mann
32 Beiträge
Hannover 30.03.2017
Herzschlag...sie kommt gleich.. ich hab mit ihr auf JC geschrieben...der Puls steigt beim Gedanken,dass sie gleich da ist. Sie klopft an der Tür. Ich mache auf. Wir sagen nichts denn unsere Lippen und Körper sprechen die schönste Sprache der Welt. Na wie geht's weiter? Lass es uns gemeinsam erleben! Schreib mir.
Gesuche von
Ihr steht beide da und sagt nichts, Sie wundert sich über deinen unhöflichen Wortlosenm Empfang. Wartet darauf dass du ihr aus dem Mantel hilfst, Sieht die Unordnung. Dreht sich um und geht Wortlos mit einem ungläubigen blick im Gesicht, denn sie hat sofort gesehen dass alles was du geschrieben hast mit der Wahrheit nicht übereinstimmt.
Aslo Damen und Herren. Tut euch selbst und auch anderen den Respektvollen Gefallen und seit zu jederzeit ehrlich. Eine Lübe wird immer ans Tageslicht kommen.
Urlaub Mai 2017
Ich habe vor, von 22.05.17 bis 04.06.17 einen gelockerten FKK-Urlaub in Italien, Pizzo Greco, zu verbringen und suche hierzu noch eine weibliche Begleitung. Das was und wie sollte natürlich noch geklärt werden *zwinker* . Freue mich schon auf Eure Ideen... *freu2* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.