Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche von Herren

Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Reisebegleitung 18.-27.Sept 2018
Auf meiner Deutschlandrundreise mit meinem WoMo *fahr* fehlt mir noch eine Reisebegleitung oder örtliche Fremdenführerin. *guckguck*
Mädels ich beiße nicht... (es sei denn es wird gewünscht *zwinker* ), aber ich fotografiere *knips* und hab Sammy *hund* dabei.
Schreib mir ne -> PN

Die 18. Schwerin (Stellplatz Hangar19)
Mi 19. Rostock
Do 20. Stralsund
Fr-So 21.-23. Rügen (irgendwo, kann auch wechseln)
Mo 24. Greifswald
Di 25. Usedom
Mi 26. Stettin
Do 27. Berlin

Stellplätze gerne auch von/als "Insider-Tip"
LG
Suche als Herr geile Lady 45+++in Halberstadt oder Magdeburg
Bin am Montag, 10.9.2018 bis einschließlich Mittwoch, 12.9.2018 in HBS und in MD. Welche geile Lady möchte mich im Hotel treffen, bei Prosi und mehr *date* Mehr über mich in meinem Profil. Alpenromeo
Herr sucht libidostarke Lady 45+++ - bundesweit -:)
Ich lade libidostarke Lady 45+++ zu einem Candle Light Hotel Diner im Oktober ein (Berlin), mit anschließendem Saunagang und feuchten, lustvollen *leck* und Fickereien *knackarsch* Bin nur an Solo Damen interessiert, die in meine Profilvorgaben passen *zwinker* Alpenromeo
****64 Mann
80 Beiträge
Nähe Kappeln im November
Hallo
Ich bin im November zur Reha in Schleswig-Holstein, in der Nähe von Kappeln.
Welche Frau hat Lust auf ein Treffen? Zuerst gerne auf einen Kaffee.

Lg
Peter
*******ust Mann
60 Beiträge
Saunadate in Leutkirch 22-27.10
Hallo, ich bin geschäftlich die ganze 43 kw in Leutkirch. Wer will mich in die Sauna/essen oder ähnlich begleiten. auch Paare dürfen sich angesprochen fühlen.
Wenn die Chemie passt kommt ja bekanntlich der Rest von selbst.
Freu mich auf nette Kontakte.
Sonnige Grüße
***ty Mann
215 Beiträge
Hamburg 24.10.
Ich bin geschäftlich in HH. Abends ab ca. 20:00 Uhr frei. Mercure Hotel HH Mitte. Einen Drink an der Hotelbar in charmanter Begleitung und dann sehen wir weiter...
Suche als Herr
ein Date am 22.11. in Regensburg. Ich würde mich über Zuschriften von Paaren aus dieser Gruppe freuen. Sollten nach dem Besuch meines Profils Fragen bestehen, so lassen sie es mich wissen. Iich werde alle Fragen gewissenhaft beantworten,
L_C
****s2 Mann
43 Beiträge
Hallo 👋
Ich bin in den Zeitraum von 25.-31.12 in Istanbul Freue mich auf eine nette Bekanntschaft
Urlaub in Juli
Welche Dame hätte Interesse, mich zu begleiten in Juli nach Spanien. Abflughafen ist offen und Wohin: entweder nach GC oder Mallorca.
Schreib mich an mit CM. würde mich freuen.
lg
M.
Thailand
Koh Chang/ Koh Kood noch bis 16.01. ... jemand zufällig auch dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.