Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche von Herren

**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Skifahrn
vom 13.-16. Jänner im schönen Ötztal in Sölden. 2 Buben im besten Alter sind an den genanten Tagen um halb zehn an der Rotkogelhütte am Giggijoch anzutreffen. Erkennungszeichen der CCS (ChaotenClubSölden) auf der Jacke... Grosses Nachtquartier vorhanden
Thailand Andamanensee Februar - März
Hey... ich bin auf der Suche nach einer lockeren weiblichen Reisebegleitung ! Los gehen soll es ca um den 12.Feb, wie lange du mitkommst liegt bei Dir !
lass mir einfach eine Nachricht da oder schreib mich an, den Rest besprechen wir dann persönlich
Ein vorheriges Kennenlernen ist allerdings Pflicht !!!

lg Da Froschkönig
*********elfte Mann
429 Beiträge
Teneriffa Mitte Februar bis Mitte März
In dieser Zeit möchte ich gerne zwei bis drei Wochen Urlaub buchen.
Welche nette Dame im passenden Alter mag mitkommen?
Gemeinsame Ausflüge, gemeinsamer Mietwagen, gemeinsames Ausgehen.......
Halt so wie es zusammen passt. Gerne ein vorheriges Kennenlernen.
*****er3 Mann
28 Beiträge
Herr sucht Frau Freiburg
Hallo,

ich bin am 03.02.2018 im Hotel in Freiburg. Welche Sie oder Paar hat Lust mit mir den Abend zu verbringen?

Gruß
mike
Hallo liebe Damen ,
ich suche eine nette Dame die Lust hat mit mir einen oder mehrere Abende zu verbringen *zwinker*
Vom 11.01.18 bis min.20.01.18 bin Ich in Filderstadt/Stuttgart in einem Hotel.
Freue mich auf nette Kontakte.
******gue Mann
388 Beiträge
Hannover 18./19.01.
Ich bin beruflich in Hannover und welche attraktive, aufgeschlossene Dame hätte Lust auf gemeinsame Unternehmung ?

LG mattongue
*********elfte Mann
429 Beiträge
Teneriffa vom 12.02 bis 05.03.2018
wer mag mich in dieser Zeit dort treffen? Einfach nur um den Urlaub gemeinsam zu genießen. Ohne sexuellen Hintergrund. Eine nette Joylerin wird in dieser Zeit auch für zwei Wochen dazu kommen. Wäre schön wenn wir mit mehreren Leuten was zusammen unternehmen könnten.
******sun Mann
134 Beiträge
Berlin 5.-11.3. (ITB)
Bin in der Zeit Berlin und habe eine Wohnung gemietet und das zweite Bett ist bezahlt, aber wäre noch leer. Welche Sie möchte Berlin anschauen und erleben oder ist auch auf der ITB und hat noch kein Bett.
**vo Mann
75 Beiträge
Massage und Meer..
Hallo zusammen, Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen und vielleicht auch mehr?
Ich bin ab dem 06.03.2018 für 2 Wochen bei Eckernförde und freue mich über nette und interessante Nachrichten.. *zwinker*
Liebe Grüße
Divo
******101 Paar
305 Beiträge
GAPaar - M sucht am 19.3.
Er ist am 19.3. allein von München aus mit den Auto unterwegs nach Lausanne und würde sich über eine attraktive Begleiterin sehr freuen. Auch ein erotischer Zwischenstopp bei einer Dame oder einem Paar wäre sehr willkommen.
*********5_bw Mann
9 Beiträge
Messe Frankfurt am Main
Messe Frankfurt am Main

Ich bin vom 16.04-20.04 auf der Messe in Frankfurt. Würde mich über Kontakte für die Abendgestaltung freuen. Ein Abendessen,ein Drink an der Hotelbar ... Freue mich auf Nachrichten:) 
Beste Grüße 
Steven
******101 Paar
305 Beiträge
GAPaarER allein in Zürich
Unser ‚ER‘ ... männlich, geistreich, humorvoll, charmant, 180/85, jung geblieben, aktiv ... ist am 19.3. allein in Zürich und für jede Form erotischer Abwechslung mit attraktiver Dame oder Paar leicht zu begeistern.
*******337 Mann
145 Beiträge
Ingolstadt vom 23.04. Bis zum 26.04.
Moin Leute,

Ich bin spontan dienstlich in Ingolstadt und habe ab circa 18 Uhr Zeit.
Wer Lust hat essen zu gegen, oder was zu unternehmen darf sich gerne melden *g*
*********dLust Mann
222 Beiträge
29.04. - 06.05. Berlin
29.04. - 06.05. Berlin

Erste Maiwoche Berlin
Mich zieht es mal wieder nach Berlin. 
Kunst, Kultur, Gastronomie, Bars, Clubs, Hotel....

Wer hat Lust auf Spaß bei mir im Hotel oder Dir/Euch oder?
Bin auch mobil vor Ort.
*****hei Mann
48 Beiträge
Bangkok, Hong Kong und Dubai vom 14.05. - 25.05.2018
ich produziere Werbemittel in Asien und muss daher öfters nach Asien (China, Hong Kong, Thailand, Dubai, etc.) wenn du möchtest kannst du gerne mitkommen.

Nachdem ich geschäftlich unterwegs bin, müsstest du allerdings tagsüber manchmal die Orte selbst erkunden (kann dir aber gerne auch Tips geben was du dir anschauen solltest), abends bin ich meistens immer verfügbar.

Mein nächster Trip geht bereits am Montag den 14.05. von MUC-DXB-BKK
von Dienstag mittag bis Sonntag mittag also Bangkok (5 Tage), dann am 20.05. weiter nach Hong Kong (2 Tage). Am Mittwoch um 00:35 Uhr geht es dann weiter nach Dubai (2 1/2 Tage) bevor ich dann am Freitag Abend (25.09.2018) um ca. 21:00 wieder zurück bin.

Ich bin Platinum Member bei Marriott Hotels und daher nur in guten Hotels untergebracht (inkl. Frühstücksbuffet). An den Hotelkosten musst du dich nicht beleidigen, du müsstest nur deinen Flug zahlen und die Sachen, die du selber vor Ort benötigst.

Melde dich, wenn du Zeit und Lust hast, dann können wir uns mal treffen und schaut ob die Chemie stimmt um zusammen wegzufahren.
****64 Mann
80 Beiträge
Suche als Mann in mölln und Umgebung Mitte August
Da es nicht wirklich irgendwo passt schreibe ich hier.
Ich bin in der Nähe von mölln ab Mitte August zur reha. Werde ein Auto haben und bin also flexibel.
Ich suche jemanden für gemeinsame Ausflüge und gerne mehr. Bin ca. 3 Wochen dort

Peter
******eur Mann
97 Beiträge
Suche Traveldate
Hallo ich bin immer Mittwochs in Stuttgart auf Geschäftsreise und suche eine nette Sie oder ein Paar..
Schreibt mich gerne an..

LG
********2018 Mann
5 Beiträge
Mann sucht Frau....für Toskana Shorttrip
Sehr geehrte Damen,

Also ich hab vielleicht ne verrückte Idee, aber ich denke sie ist nachvollziehbar..
Was halten Sie von einem verlängerten Wochenende in der Toskana?
Und zwar ohne tiefere Absichten. Wenns nicht funkt ist das kein Problem.

Die Sache ist die:
Ich kenne seit 2 Monaten den Thomas in der Toskana. Und er hat dort eine Haszienda vor 25 Jahren gekauft und baut das Anwesen Stück für Stück aus.
Er hat es teilweise verpachtet und baut geniale Steinhäuser first class...

und vor allem: der 2. Pool.
12 x 8 meter...
ein riesen Ding...kriegt auch noch ne Grillbar dazu.
Salzwasser, selbstreinigend, ohne Chemie. Der Knaller....

Dabei hab ich ihm etwas geholfen und er hat mich zur Einweihungsparty eingeladen, wo alle MithelferInnen und FreundeInnen eingeladen sind.

Ich lebe seit vielen Jahren in Südtirol, bin Coach (also eine honorable vertrauenswürdige Person die sich keinen Mist, aber dennoch Belustigendes erlaubt) und würde gern jemanden mitnehmen. Das wäre einfach klasse, wenn wir eine spontane kurzweilige Fahrt dorthin haben und es uns einfach gut gehen lassen. Quatschen..Fun,....Musik...es soll auch Salsa etc gespielt werden...kann ich recht gut....

Die Sache findet am 14.7. abends statt. Ort: Poppi...zwischen Firenze und Arezzo.
Kopie des Persos wegen Vertrauenswürdigkeit selbstverständlich)
Plan wäre am Freitag (oder wenns nicht anders geht Samstag) Anreise...Sonntag Abreise...
Crazy aber wahr.

Bilder schick ich dir auf WA....
Beste Grüße und auf die schönen spontanen Dinge im Leben!

Ciao S.
******eur Mann
97 Beiträge
Reisende in München gesucht..
Hallöchen Zusammen,

hätte heute Lust eine reisende Sie oder ein Paar auf dem Hotelzimmer zu besuchen. ISt gerade jemand in München und hat Lust?
Köln 10.8.-13.08.
suche "kulturelle" Begleitung speziell für die Abend und nachtstunden oder Tagesausflug in Ausstellung,
Natur... auch sehr gerne Jazz
Sonntag im Vogtland - alles was Spaß macht...
... am Sonntagabend, 26. August 2018.
Ich bin für einen Abend im schönen Vogtland. Welche Sie oder Paar haben Lust auf einen netten Abend in lockerer Atmosphäre und vielleicht auch mehr.
********luxe Mann
77 Beiträge
Mallorca ab dem 09.09.2018
Welche nette, sympathische SIE ist denn vielleicht zur gleichen Zeit an der Playa de Palma?
Strand, Sonne, Meer, Party und......?😉
Fuerteventura - Suche als Herr Paar oder Sie
Hallo Fuerte Fans,

ich bin ganz kurzfristig seid heute wieder auf Fuerteventura. Sollte eine Sie oder ein Paar Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben, dann schreibt mich an. Bin im Norden untergebracht, aber mobil.
Gemeinsam beim ersten Kennenlernen ein wenig chillen und dann wird man sehen wie es weiter geht.
*******337 Mann
145 Beiträge
Hi zusammen :-)
Ich bin diese Woche in Rüsselsheim tätig und suche Leute mit denen ich im der Freizeit was unternehmen kann.
Sei es Kaffee trinken, was zusammen essen gegen, oder sonst was.

Liberalen Grüße,
Poschi1337 *ggg*
****79 Mann
125 Beiträge
Hallo Kassel
Hallo zusammen,

Ich bin mit denn fahrrad quer durch Deutschland unterwegs umschwirr Abend in Kassel. Hat jemand ne Couch für mich zum übernachten? Gerne auch gemeinsame Abendgestaltung. Um es abgedroschen auszudrücken: alles kann, nix muss.

In erster Linie wird eine Übernachtungsmöglicjkeit gesucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.