Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche von Herren

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Gesuche von Herren
Im Bereich "von Herren" werden nur Beiträge von Herren und Beiträge vn Paaren, in denen in der Überschrift "Suche als Herr" steht, akzeptiert.
Noch im Jahr 2016 ?
In diesem Jahr noch eine Kreuzfahrt unternehmen ?

Gibt es noch eine interessierte Frau die auch noch mal an Bord möchte ?

Einfach eine PN .... *g*
Süd Marokko
Bin vom 22.4 eine Woche in Marokko unterwegs. Kleine Gesellschaft. Hotelübernachtung. Eine reiselustige Frau Lust mich zu begleiten?
******ame Mann
49 Beiträge
Kanaren 4.3.-11.3 Lustvolle Schiffsreise
Hallo liebe Liebenden

Noch jemand da auf der AIDAblu...

04.03.2017 - 11.03.2017
AIDA Cruises AIDAblu
Las Palmas (Gran Canaria, Kanaren)
Dominikanische Republik
Bin vom 12.03.bis 26.03.17 in der nähe von Puerto Plata,im Hotel VH Ventana.

Noch jemand, zur gleichen Zeit da??

Ich suche ganz sicher KEINEN Sex!!

Unterhaltung, Party, Ausflüge usw.
****n27 Mann
29 Beiträge
Hamburg 27.1
Bin morgen dienstlich in Hamburg unterwegs...zufällig noch wer...;)
Kreuzfahrt 2017
Hallo, ich möchte in diesem Jahr noch eine Kreuzfahrt unternehmen, entweder mit der AIDA oder mit Mein Schiff.

Welche Sie hat Interesse mitzukommen ?
Einladung 10 Tage Sonne Strand September
ch suche nette eine Reisebegleitung für 10 Tage all Inn Sommer Sonne Strand und Meer. Der Zeitraum ist noch flexibel im Bereich 01-23.09.

Warum mache ich das eigentlich, dieses Frage habe ich mir übrigends auch gestellt. Nun wer will schon gerne alleine im Urlaub sein, sicher lernt man ja schnell anere Leute kennen aber wioll man sich dort beim Frühstück und Abendessen immer dran drängen?? kommt mansich ja wie das 5te Rad am Wagen vor, und zu Rücken eincremen will man diese Leute ja auch nicht fragen. *g*

Zum Reiseziel, ich persönlich bin ja ein kleiner Türkei Fan auch wenn die Mehrheit hier das momentan ja nicht unterstützen will insofern gehen also auch alle anderen Länder wie Spanien Griechelnd etc, aber mein Favorit wäre schon die Türkei. Hotel sollte 4-5 Sterne all inn sein. Die Unterbringung erfolgt zur Wahrung der Privatsphäre in getrennten Zimmern.

Ein vorheriges kennenlernen sollte unbedingt erfolgen um mal vorab zu checken ob man sich sympathisch ist, keine Sorge den Damen die weiter weg wohnen ich komm auch zum kennenlern Kaffee in eure Nähe.

Nun zum Punkt der von vielen hier skeptisch betrachtet wird.Wie bereits in der Überschrift geschrieben bin ich auch bereit eine passenden Dame einzuladen. Jetzt denkt wieder jede so ein Spinner der will was zum poppen kaufen, nein ich möchte nur einen entspannten Urlaub verbringen und den nicht alleine. Ich muss ja auch nicht einladen wenn du selber zahlst kein Problem.

So nun habe ich genug gesabbelt, wer sich nun angesprochen fühlt darf sich gerne bei mir melden und wir können uns über die Details unterhalten
AIDA 2018
Auch 2018 möchte ich wieder mit der AIDA auf Kreuzfahrt gehen.

Alleine macht das so richtig keinen Spaß.

Welche Ziele angesteuert werden können und auch der Termin, bei beiden Dingen bin ich doch recht flexibel.

Vielleicht hast Du eine Idee , vielleicht hast Du auch schon gebucht ?

Melde dich doch einfach bei mir per PN.

Könnte mir auch vorstellen , mit einem interessierten, symphatischen Paar die Reise zu unternehmen.

Schauen wir mal..........................
********er76 Mann
69 Beiträge
AidaPerla
Wuhuuuu

hab gebucht bin vom 14.7.-21.7.18 mit der AidaPerla unterwegs...

Ist vielleicht noch jemand auf der Perla zu dem Zeitpunkt?

Grüße Marcel
Suche als Herr libidostarke wow Lady 50+++
Du bist eine libidostarke Lady 50+++ und hast richtig Lust auf Lust. Dann würde ich dich gerne kennen lernen, für eine verlängerte Wochenend Städtetour in *deutschland* . Bei Gefallen und Sympathie auf für größere und anderweitige Reisen europa- und weltweit. Vielleicht trifft man sich hier für nicht nur eine einmalige "Reise". *g* Alpenromeo
******_69 Mann
67 Beiträge
Queen Mary 2, 14. - 16.10.2018
Bin beruflich von Southhampton nach Hamburg unterwegs.

Wer ist ebenfalls von Sonntag bis Dienstag auf der Queen Mary 2?

Habe zwar einen vollen Terminplan, aber sicher auch noch genug Zeit zur freien Verfügung.

Freue mich über Nachrichten von Frauen und Paaren.

Ahoi!
Tom
Lust auf geile Erlebnisse in den Bergen
Hallo lade gerne in mein Hotel in der Schweiz 🇨🇭 im Grindelwald ein für schöne Stunden in den Herzen ♥️ der Schweizer Berge.mehr Informationen gibt es auf meiner Homepage
******er7 Mann
57 Beiträge
AidaStella vom 31.3.19 - 7.4.19
Hallo zusammen,

ich bin in der o.g. Zeit auf der Kanarentour mit AidaStella;
meine Bekannte ist zwar mit dabei, hat aber kein sexuelles Interesse
an anderen Frauen oder Paaren. *zwinker*
Vielleicht zufällig jemand da, der sich mit mir dort treffen will ?


Liebe Grüße
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.