Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche von Herren

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Gesuche von Herren
Im Bereich "von Herren" werden nur Beiträge von Herren und Beiträge vn Paaren, in denen in der Überschrift "Suche als Herr" steht, akzeptiert.
********er80 Mann
79 Beiträge
Bremen 05.10. - 06.10.
Hallo ich bin nächsten Mittwoch 05.10. - 06.10. geschäftlich in Bremen.
Ich werde im Motel One übernachten.
Vielleicht hat eine Sie oder ein Paar Lust auf ein Treffen.
********8_15 Mann
113 Beiträge
Saarbrücken Ende September bis Mitte Oktober
Ich bin dann öfter in Saarbrücken und übernachte in einem Hotel in der Innenstadt. Falls eine Sie oder ein Paar Lust auf eine erotische Abendgesatltung haben, meldet euch.
*******4_bw Mann
169 Beiträge
13.12 - 15.12 München
Hallo zusammen,
bin auf einer Schulung in München und würde mich freuen wenn sich hier wer findet der Abends was unternehmen möchte.

Muss nicht unbedingt im Bett enden, wäre auch schön mit jemanden zusammen auf dem Weihnachtsmarkt zu flanieren, dann sieht man ja was der Abend noch so bringt *zwinker*
Hoteldate Sa, 08.10. Neumünster / Rendsburg
Hallo,
ich suche für Samstag abend eine aufgeschlossene Lady zwecks Kennenlernen und eventuellem Clubbesuch.
Ich übernachte entweder in Neumünster, wahrscheinlich aber doch eher in Rendsburg, falls wir dort in den Club gehen.
Bei gesteigertem Interesse, schalte ich gern auch mein Zweitalbum frei.

Bis dann vielleicht. *wink*

LG Caramelbrownie
Berlin, 11.-13.10.2016
Hallo zusammen

Bin vom 11.-13.10. in Berlin und würde mich über ein nettes Abendprogramm freuen, gemeinsame clubbesuche oder sich ein Date in meinem Hotel am Potsdamer Platz.
Paare oder Damen willkommen

Freu mich auf eine PN von interessierten
Ludwigsburg 26. und 28.10
Hallo Ihr lieben,

ich bin am Dienstag und Donnerstag beruflich in Ludwigsburg und habe an beiden Tagen auch Tagesfreizeit. Nun suche ich in der Region nach einem Paar oder einer netten Frau, die mir meine Freizeit dort ein wenig versüßen mögen.

Schaut doch bitte mal auf mein Profil und wenn es Euch gefällt würde ich mich riesig über eine Antwort von Dir/Euch freuen.

Liebe Grüße sendet Maorie
Suche als Herr - 28./29.10. am Nürburgring
Wenn Du eine attraktive Frau bist, die mit mir gelegentlich in Hotels, auf der Autorückbank oder einer Umkleidekabine hemmungslose Lust erleben will, ohne Angst vor Besitzanspruch haben zu müssen, dann lade ich Dich zu einer ersten Nacht ins Hotel am Nürburgring ein - Du wirst mein heimlicher nächtlicher Lustgast sein !!
********hotz Mann
67 Beiträge
Mannheim - 1. November
Am 1. November bin ich in Mannheim. Für den Abend suche ich eine Dame: Gemeinsam Abendessen. Ein gemeinsames Getränk. Das wäre ein schöner Abend, oder?
Frankfurt und Umgebung
Hallo,

bin am 10./11.November geschäftlich in der Nähe von Frankfurt. Welche Dame oder auch gerne ein Paar haben Zeit und Lust. Bin besuchbar und auch möbil.

Lg
*****802 Mann
3.325 Beiträge
03.11.16 München
Hallo Zusammen.
Ich bin am 03.11. abends in München unterwegs. Da ich nicht im Hotel versauern will suche ich auf diesem Weg eine interessierte Sie, die Lust hat, mit mir etwas zu unternehmen. Ich hatte grundsätzlich an einen Clubbesuch gedacht, aber mache auch gerne was anderes.. Bar, Rockkneipe etc.

Vielleicht hat jemand Interesse.
Infos gibts bei mir direkt oder auf meiner Seite.

Michael
29. + 30. Oktober in Singapur
Hallo an die nette Runde!
Bin dieses Wochenende in Singapur und vielleicht hat ja eine nette Sie Lust was gemeinsam zu unternehmen? 😉
Ist zwar recht spontan, aber wer weiß! 😊

Liebe Grüße
münchen 28.11 bis 30.11
Hey, bin von 28.11. bis 30.11. beruflich auf einer Tagung in München. Da ich mich in München nicht wirklich auskenne und dort auch sonst niemanden wirklich kenne, mit dem ich mich auf ein Feierabendbier treffen kann, würde ich mich freun wenn sich hier jemand findet, der an den abenden für ein Feierabendbier und vl mehr Zeit hätte. sg Hannes
zum Rest des Jahres...
Hallo... hat eigentlich schon mal jemand hier Erfolg auf was spontanes gehabt? ein kennenlernen an der Hotelbar und dann mal sehen ?
bin in den letzten paar Wochen noch in ein paar Mal in München, in Berlin, in Dubai, in Moskau und Frankfurt...
schaun wir mal...
Bratislava 9.11-10.11
Liebe Community,

bin vom 9.11 - 10.11 (1 Nacht) beruflich in Bratislava und würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen, wenn jemand Interesse an einem Treffen hat.

LG
Kolding / Dänemark
Hallo zusammen,

ich bin ab heute (10.11.) bis einschließlich nächste Woche Donnerstag (17.10.) jeden Tag mit dem Sprinter incl. Anhänger auf dem Weg von Bremen nach Kolding/Dänemark mit einem Zwischenstop in Zeven.

Nun suche ich nach einer Frau, die Lust hätte mich das ein oder andere mal zu begleiten. Die Abfahrt wäre so gegen 16:00 Uhr und wir wären so gegen 2:45 Uhr wieder zurück in Bremen. Es ist doch angenehmer, solch eine Strecke mit netter Begleitung zu fahren. Und wenn man sich sympathisch ist, kann unterwegs gerne auch die erotische Phantasie geweckt werden. *floet* *blowjob*

Also, wenn Du Lust und Zeit hast, schreibe mir doch einfach eine CM. Würde mich sehr auf Deine Begleitung freuen.

Liebe Grüße

Maorie
*******_83 Mann
32 Beiträge
15.11 Hoteldate Mettmann
Hi,
es hat sich sehr spontan eine Geschäftsreise ergeben. Ich übernachte im Hotel Alte Fabrik in Mettmann und würde mich über eine nette weibliche Begleitung zum Abendessen und Dessert naschen auf dem Hotelzimmer freuen.;)
****77 Mann
3 Beiträge
Siegen 15. bis 17. 12. 2016
Tagsüber mach ich ne ziemlich langweilige Weiterbildung. Die Abende würde ich gern interessanter gestalten. Wer hat Lust mir in Siegen oder Umgebung das ein oder andere zu zeigen?

Nolo
*******empo Mann
12 Beiträge
Fürth
Ich bin auf einer recht spontanen Geschäftsreise und übernachte morgen Abend 17.11. in Fürth. Würde mich über den Kontakt zu einer witzigen und charmanten Sie freuen, die mir die Innenstadt ein wenig zeigt und einen Vorschlag parat hat, wo wir dort gemütlich zu Abend essen dürfen.
Regelmässig in NRW
Hallo in die Runde,

mein Name ist Maximilian.

Ich liebe die Verbindung aus Herz Hirn Humor sowie Gentlemen (oder in der Urform Knighthood) und versuche das jeden Tag aufs neue zu erreichen.
Quasi " Werde Held in meiner Welt " - besiege innere und äußere Dämonen . Wähle meine Gefährten . Was ist meine Superkraft? Meine Geheimwaffe? (ja es ist die Heldenreise) Dabei aber nicht in gut und böse unterteilen ...quasi ein "Grauer Ritter"...der in der heutigen Welt anderen hilft ...geheimnisvoll .. Weiß was er will. Ein Wanderer...ohne Zwänge. Ohne Komplexe .Ohne Spiessertum. Mit Respekt, Stil, Ehre und Aufrichtigkeit

Suche interessante Begegnungen im schönen NRW
******o80 Mann
2 Beiträge
Prag Anfang Dez.
Hallo,
Bin vom 4.-6.12. geschäftlich in Prag
Suche Sie oder Paar für So/Mo abend für prickelnde Stunden. Meldet Euch bitte mit PN. Danke *g*
Ben
Stuttgart 1.-2.2.2017
Bin beruflich in Stuttgart und wünsche mir ein Treffen mit einer Frau. Am liebsten ein Sexdate, darf aber auch einfach gemütliches durch die Stadt schlendern sein .. *g*

Hat jemand Interesse?

lg Pete
**********n5572 Mann
714 Beiträge
In der Nähe von Nürnberg, Abends 15.12
Hi,
ich bin am 15.12 in der Nähe von Nürnberg (nicht überraschend, das habe ich ja oben schon geschrieben).
Da ich ungerne alleine Essen gehe, würde ich mich über eine angenehme Begleitung freuen.
Wer also grundsätzlich Interesse hat, kann sich gerne melden.

Danke und viele Grüße
77815 Bühl. Am Dienstag 03.01. und Donnerstag 05.01.
Hallo Ihr lieben,

ich bin am Dienstag und Donnerstag beruflich in Bühl und habe an beiden Tagen auch Tagesfreizeit. Nun suche ich in der Region nach einem Paar oder einer netten Frau, die mir meine Freizeit dort ein wenig versüßen mögen.

Schaut doch bitte mal auf mein Profil und wenn es Euch gefällt würde ich mich riesig über eine Antwort von Dir/Euch freuen.

Liebe Grüße sendet Maorie
Dresden, 30. Jan.
Hi,

ich bin beruflich am 30. Januar in Dresden. Wer hat Lust auf ein leckeres Dinner zu weit
... und bei Sympathie auf ein paar schöne, erotische Stunden mit mir zu verbringen?

LG Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.