Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche von Herren

******tar Mann
414 Beiträge
Januar / Februar in Herzebrock-Clarholz (Kreis BI / GT)
Also Dauerreisender bin ich in ganz Deutschland unterwegs, aktuell jeweils von Montag bis Donnerstag - also 3 Nächte die Woche - in Herzebrock-Clarholz.

Da es an den Abenden doch auf lange Sicht eher langweilig ist nur das Hotelzimmer und den TV/Rechner zu sehen suche ich auf diesem Wege Kontakte in der Region um etwas Abwechslung zu haben.
Ob einfach nur zum Austausch von Erfahrungen und Meinungen zu den verschiedensten Themen beim Abendessen oder doch für andere Betätigungen wird sich dann zeigen.

Ich würde mich freuen interessierte Frauen und Paare kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.