Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
649 Mitglieder
zum Thema
Treffen für Paare und Singles am Sonntag - Düren (26.10.201457
C. ome i. n f. or f. oto Paare und Singles sind gleichermaßen…
zum Thema
Gleich privates Treffen oder erstmal ein SC Besuch9
Wir sind absolute Neulinge auf diesem Gebiet und haben uns gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen spontan mit Paaren

Treffen spontan mit Paaren
Das ist nun der Thread für die daheim gebliebenen PAARE und alle, die gerne einen Reisegast zu Besuch haben.

In diesem Thread können nun Paare kundtun, daß sie gerne ein (oder mehrere) Treffen mit Reisenden hätten.
Damit wir nicht zu viele Threads eröffnen müssen, haben wir nicht noch einmal unterteilt ob sich die Paare nur mit Paaren oder Solos treffen wollen, das könnt Ihr ja in der Überschrift entsprechend vermerken.

Schreibt Einfach eine "Antwort" in diesen Thread, wenn Ihr es gerne habt, daß man Euch auf ein Date besucht oder im Club, etc. trifft.

In die Überschrift setzt Ihr sinnvoller Weise an erster Stelle die Stadt in der Ihr Wohnt oder die nächst größere Stadt, falls Ihr in einem etwas unbekannteren Nestchen lebt. Dahinter am besten noch ob Ihr eine Frau/Mann oder ein Paar sucht. In den Text darunter vielleicht eine nette Kurzbeschreibung von Euch und Euren Wünschen.

Viel Spaß und gute Dates wünscht Euch

Michael (Mod)
Nähe Ulm, Augsburg oder Donauwörth - für Paare
Da Diana jederzeit ein männliches "Opfer" findet, sollen sich hiervon nur reisende Paare angesprochen fühlen.

Wenn Ihr in unsere Nähe kommt, dann könnt Ihr uns kurz vor Eurer Reise per CM kontaktieren. Bei gegenseitiger Sympathie können wir uns zusammentelefonieren und natürlich auch treffen.

Beim Date brauchen wir ggf. keine lange Anlaufzeit, sind jedoch nicht so gepolt, daß zwingend irgendetwas passieren muß. Wir setzen überhaupt nichts voraus, alles kann und darf nur wenn wir alle es wollen.

Wir sind sehr aufgeschlossen für vieles. Wenn Ihr weitere Informationen möchtet, dann könnt Ihr auch in unserem Profil herumstöbern oder uns einfach per CM fragen.


Liebe Grüße
Diana und Michael
*******_by Paar
10 Beiträge
Treffen
Hi an alle Paare und Frauen

ich bin viel unterwegs im Raum BaWü Hessen und Thüringen, wenn Ihr mal lust auf ein unverbindliches gemütliches Treffen habt schreibt mir einfach: Einen Termin werde ich dann bestimmt finden, da ich meine Reisepläne selber gestalte

bis dahin

meldet euch einfach mal
@Traveller67
*top*
*******_by Paar
10 Beiträge
Antworten
*grins* jetzt muss nur noch jemand antworten
*******marc Paar
14 Beiträge
pech aber auch
na wenn wir jetzt singles suchen würden, würden wir dir ja nen vorschlag machen-ist aber ned unser bestreben sorrrrrrrry--nix für ungut war ein scherz
coraundmarc teddy

*******_by Paar
10 Beiträge
Pech
ich glaube nichtmal das ich mit einer geteilten Persönlichkeit eine Chance hätte *grins*

Aber der Vorschlag hätte mich schon interessiert ;-)
Plauderecke
Dieser Thread ist zum Daten.

Verlegt diese Unterhaltungen doch bitte freundlicherweise in die Plauderecke, dafür haben wir diese angelegt.

Liebe Grüsse,

Michael (Mod.) *danke*
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Paare ..
die uns gerne auf Mallorca besuchen möchten dürfen sich gerne melden *zwinker* Freuen uns schon auf neue bekanntschaften *zwinker*

*bussi*

julia & rainer
Ruhe vorbei .....
So nun ist die Ruhe hier in der Gruppe vorbei .... . Also wir wünschen uns für 2009 einige neue und liebe Bekanntschaften . Deswegen wollen wir jetzt einfach mal in dieses Forum schreiben .Also wer Lust und Zeit hat, ist gerne zu uns ,nach Sachsen, eingeladen . Und gerne besuchen wir auch Euch . Also wir freuen uns auf Eure lieben Mails. Laßt uns zueinander finden .
In diesem Sinne
liebe Grüße von Petra und Dietmar
*g* *liebguck* *wink* *sachsen*
****ri Paar
1.269 Beiträge
Na das ist doch mal klasse! Weiter so!!!! *top2*

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?????

Schließt euch hier alle mal an und folgt diesem guten Vorbild

lg heiuri MOD
ups....
waren doch gerade überrascht,daß es doch noch eine Reaktion auf unseren Beitrag gibt .Übrigens hatten wir am ersten Wochenende im Februar 2009 lieben Besuch von einem Swinger-Paar aus Schwerin (ca. 500 km Entfernung zu uns ). Ihnen hat's bei uns sehr gefallen und würden gerne gleich wieder zu uns kommen . Also dann mal ab an die Tasten , wir freuen uns schon auf Eure Mail's.
LG aus dem Osten von Deutschland ,
speziell aus dem Erzgebirge von
Petra und Dietmar
***11 Frau
3.550 Beiträge
und...
auch hier könnte doch noch immer interesse bestehen... also auf ein neues....
NL
Lelystad Flevoland. Wir freuen uns schon auf euer Besuch!!!
***11 Frau
3.550 Beiträge
aktualisiert, 24. Oktober 2012, lou11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.