Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungstread

**********s8283 Paar
71 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen!
Wir finden die Gruppe kann eine spannende Idee sein. Wer also mal Basel, Südbaden oder den Schwarzwald kennen lernen möchte darf sich gern melden(sofern betr.Person(en) einigermaßen glaubt zu uns zu passen*g*)

Cheers
just
***11 Frau
3.550 Beiträge
*herz*lich willkommen allen neuen *wink* und viel spaß in der gruppe *g*

lou11 und novenberman57
*justcurious8283*
....Herzlich Willkommen in der Gruppe und viel Spaß...beim Traveldaten....

Viele Grüße Susi & Ralf
Ein Neuer stellt sich vor
Hallo Zusammen,
zunächst einmal vielen Dank für die rasche Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin beruflich bedingt sehr viel innerhalb Deutschlands unterwegs und suche immer wieder gerne Dates in den verschiedenen Regionen Deutschlands.
glg
heppi
***11 Frau
3.550 Beiträge
@sexyholidays
ich habe euren beitrag hierher verschoben: Traveldates: mülleimer...

sorry, werbung für eine website hat hier im vorstellungs-thread nichts zu suchen. ihr habt die seite eh' schon an anderer stelle beworben - dies sollte reichen *zwinker*
*********rogen Frau
14 Beiträge
noch eine Neue...
auch ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen:-)bin gern auf Reisen aber auf Singlereisen habe ich trotz Singledasein keine Lust!wer weiß, vielleicht finden sich ja hier passendes Reisepartner oder einfach nette Kontakte vor Ort...
komme übrigens auch aus dem schönen Ruhrpott und habe im Fall der Fälle sicher auch mal meine riesige Couch für die Nacht frei:-)
Ein *herz*liches Willkommen, an alle Reisefreudigen.

Wünsche euch nette Kontakte und ebenso solche Begleitungen
Willkommen, Biscaya *g*

Bist Du so stürmisch wie Dein Nick es ankündigt? *zwinker*
*********mann Mann
866 Beiträge
..."Der Waagemann"...
...ist häufig am Samstag Abend in Dresden & Leipzig unterwegs...
...freut sich dort über nette Abende, geht gern aus, mag tolles Essen, ansprechende Hotels und leckeren Vino...

...na wer ebenfalls...??


...auch "lebt & wohnt" "Der Waagemann" (noch) an der Nordsee & Elbmündung, und hat für den ein oder anderen Fall sicherlich auch eine Couch zum nett plauschen, Vino trinken, gut essen oder gar nächtigen...

...nur zu, traut euch eine CM an mich zu richten...
...ich antworte stets & immer"...

...
JETZT ICH
Hallo an alle anderen Gruppenmitglieder,

ich bin jetzt also der "neueste Neue" hier.
Da ich in New Jersey USA, nur "einen Steinwurf" von Manhattan entfernt wohne, kann ich hier vielleicht der/dem einen oder anderen mit Rat und Tat weiterhelfen fuer eventuelle Reisen in den "Big Apple".
Falls gewuenscht und alles andere passt, habe ich auch noch ein Zimmer frei.

Gruss
F.
***11 Frau
3.550 Beiträge
*herz*lich willkommen allen neuen reisenden
.....und natürlich einen besonderen gruß in die USA *wink*
*********ollen Paar
34 Beiträge
Die zwei Neuen...
...auch wenn wir uns nicht wirklich Neu hier fühlen, so sind wir es jedoch zumindest in dieser Gruppe.
Wir Reisen gerne, wenn auch nicht oft und auch dank Kind nicht immer so weit.
Aber wir lernen sehr gerne Menschen kennen, die man auch für mehr als nur Bettgeschichten kennen mag *zwinker*

lg Oliver und Stefanie
Vorstellung
Zuerst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Durch meine Tätigkeit an einer Hochschule bin ich beruflich viel unterwegs und habe auch schon längere Zeit in Südamerika gelebt. Vielleicht ergeben sich ja nette Kontakte über die Gruppe, damit die Hotelabende nicht mehr so langweilig werden *g*
Liebe Grüsse Heike
***11 Frau
3.550 Beiträge
*herz*lich willkommen *wink*

wir wünschen euch viel spaß hier und nette kontakte.

lou11 und novemberman57
***11 Frau
3.550 Beiträge
@Aufmerk_samkeit
ich habe deinen post hierher verschoben: Traveldates: Tragt hier Eure Reisen ein...


gute reise *wink*
****go Mann
41 Beiträge
Hallo aus der Schweiz an alle "Alten" ;-))
Hallo zusammen

Erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Gerne stelle ich mich kurz vor:

Ich bin ein sehr vielseitiger, weit gereister Mann, der gerne unterwegs ist - manchaml alleine, manchmal aber auch gemeinsam. Auch beruflich bin ich häufig im Ausland, derzeit gerade öfters in Marokko.

Gerne würde ich hier spannende Reisepartnerinnen/Paare kennen lernen um gemeinsam die Welt zu erkunden.
***11 Frau
3.550 Beiträge
@sexyholidays
es ist jetzt das zweite mal, dass ich eure werbung aus dem vorstellungs-thread entferne.

ich bitte euch letztmalig, hier nicht mehr mit werbung zu spammen.
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich oft beruflich auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs bin und ansonsten meinen Urlaub in Oberstaufen oder an der Nordsee verbringe ist mir besonders in diesem Bereich an angenehmen Bekanntschaften gelegen.

Zuhause bin ich am Niéderrhein/Ruhrgebiet und hätte auch Platz für Reisende und Durchreisende, wenn es zeitlich passt und die Chemie stimmt.

Liebe Grüße
Der Copilot
***11 Frau
3.550 Beiträge
*herz*lich willkommen *wink*
Danke
für die Aufnahme in diese Gruppe..

Beruflich bin ich vie lunterwegs in ganz Baden-Württemberg und mein Job lässt mir nicht viel zeit für ein Privatleben.
Da ich zur Zeit ungebunden bin, würde ich aber doch ganz gerne ab und zu nette Reisebegleitung haben, denn Urlaub oder mal langes Wochenende alleine ist nicht schön..

Lieben Gruss Birgit
Hallo Prinzsssein, dann wünsche ich dir, das du hier deinen Reiseprinz findest. Viel Sapß in der Gruppe
Ostseeküste
Also ich stelle mich denn mal vor, wie man in meinem profil erkennen kann bin ich auf der insel rügen bzw wenn ich auf dem schiff bin auch mal wasserseitig vor den küsten der ostsee am segeln, mit einer 30Fuß SY ,und wer einfach mal lust hat mitzusegeln ,der kann mir gern ins PF schreiben
Bewegtes Leben
Danke für die Aufnahme in diese "Reisegruppe".
Bewege mich derzeit hauptsächlich in Nord- und Ostdeutschland, manchmal in Spanien und träume von Reisen nach und in Südamerika und Australien. Wer möchte mir begegnen?
***11 Frau
3.550 Beiträge
ein *herz*liches willkommen allen neuen.... *wink*
hallo
Hallo,
ich bin auch sehr viel in Deutschland unterwegs und freue mich über nette Kontakte und hoffentlich viele Tipps für die Abendgestaltungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.