Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur25
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier unbedingd öfter mal reinsehen! Auch mal ne kurze Info anpinnen!

LG

Michael (Mod)
Offizielle Eröffnung
Ein herzliches Joy-Hallo an alle Mitglieder und noch-nicht-Mitglieder. Hiermit eröffne ich offiziell die Gruppe Traveldates.

Wenn Ihr Reisende seid, oder Euch gerne mit Menschen aus fernen Orten trefft, die in Eure Stadt kommen, so meldet Euch (möglichst Zahlreich) in unserer Gruppe an.

Hier in der Pinnwand sollen keine Dates veröffentlicht werden und keine Mitgliedervorstellungen stattfinden.

Für Mitgliedervorstellungen gibt es einen eigenen Thread, wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch dort kurz vorstellt. Wenn Ihr ein aussagekräftiges Profil habt, würde uns auch ein kleines Hallo mit Hinweis auf Euer aussagekräftiges Profil genügen.

Und nun viel Spaß in unserer Gruppe

LG
Michael (Mod)
Vorstellungs-Fred (äh Thread)
Hallo Leute, wär toll, wenn Ihr Euch ein bisserl vorstellen würdet..


Wär echt toll, danke!

Gruß

Michael (Mod)
Der Covering-Thread
ist nun eröffnet.

Bitte tragt Euch dort fleißig ein! Fragen zum Covering stellt Ihr bitte unter "Sicherheit.."

LG

Michael (Mod)
Wichtige Änderung!
wichtig für alle Traveldater

JC möchte nicht, daß wir für jede Reise einen eigenen Thread einstellen, es sei wohl kein "diskusionswürdiges thema, sondern eine Art Kontaktanzeige" meinte "Big Brother"
*spassbremse*

"Big Brother" hat aber wohlweißlich der Tatsache, daß Traveldates von seiner Natur her "eine Art Kontaktbörse" für "Reisende" und "daheim gebliebene" ist, die Gruppe genehmigt und freigeschaltet...
*hae*

Also haben wir einen einzelnen Thread (was die Sache ein Wenig unübersichtlicher macht) für alle Reisen angelegt. Dort tragt Ihr Eure Reisen jetzt als Antwort ein.
*prost*

So könnte das Z. B. aussehen...
Überschrift:
"Prag, 26.12.08 - 06.12.09"
Antworttext:
Wir (beide) sind in dieser Zeit dort, um Silvester in Prag zu erleben. Auch würden wir gerne die Abende und vielleicht Nächte mit einem netten Paar verbringen, die uns evtl. auch das Prager Nachtleben etwas näher bringen können."


Nun der Link zu dem Thread...
Neues Angebot in Traveldates!
Hallo Ihr lieben!

Für alle, die es noch nicht gesehen haben:

Jetzt könnt Ihr Freie Zimmer in Eurer Bude sinnvoll verwerten *geheimtipp* !

Wir haben jetzt einen Thread, da dürft Ihr Euer Zimmer, das Ihr Mitgliedern zum Übernachten zur Verfügung stellen wollt, vorstellen!

Viel Spaß

LG
Michael (Mod)

hier der Link:
An alle CM und Newsletter-ungelesen Löscher!
Liebe Mitglieder von Traveldates!

Newsletter aus der Gruppe "Traveldates" werden von mir (Michael) persönlich verfasst. Das heißt: Ich setzt mich hin, natürlich nur wenn es einen Grund gibt und nicht jede Woche wie in anderen Gruppen, und verfasse einen Newsletter, wenn ich denke es ist wichtig für alle Mitglieder.

Dieser Newsletter wird von mir persönlich verfasst, nicht von irgendeiner Newsletter- und Spamsoftware!

Da bin ich dann doch überrascht, wieviele von Euch diese Newsletter einfach ungelesen löschen (Ja das kann man sehen!)

Diesmal habe ich mir die Mühe gemacht, diesen Mitgliedern eine Clubmail mit dem Betreff "eine liebe Bitte...! zu senden. Die Resonanz war teilweise positiv.

Was mich dann aber sehr ärgert und persönlich trifft, ist, daß diese Mail dann auch wieder teilweise ungelesen gelöscht wurde!

Das nehme ich dann schon persönlich. Schließlich handelte es sich laut Betreff ja um eine liebe Bitte und allerhöchstens Gott ist in der Lage den Inhalt der Mail bereits zu kennen ohne diese gelesen zu haben.

Dem folgt schlußendlich die Bitte, wenigstens Anstandshalber die Newsletter zu öffnen und dann zu löschen. Dann glaube ich wenigstens Ihr hättet sie gelesen und bin nicht so deprimiert, auch wenn euch der Inhalt am *arsch* vorbei geht.

Aus diesem Grund werde einen neuen Thread anlegen, in dem die Newsletter ab sofort archiviert werden. Dann könnt Ihr dies nachlesen, falls doch noch jemand Interesse daran haben sollte. Außerdem dient es als Nachweis darüber, daß keine "unsinnigen" Newsletter versendet werden!

Liebe Grüße

Euer Mod Michael

P.S. unten ist der entsprechende Link
****ri Paar
1.269 Beiträge
Neuer Co-Mod
Es ist soweit wir haben ein "Opfer" gefunden!

Die meisten lesen die Thread´s eh nicht, also knall ich es einfach auf die Pinnwand.

Unser neuer Co-Mod ist http://www.joyclub.de/my/872856.xbaseman.html

Das ganze aber leider nur vorübergehend.
Wäre schön wenn sich nochmal jemand finden würden für diese Aufgabe.

glg heiuri MOD
****ri Paar
1.269 Beiträge
Es gibt einen neuen Gruppengründer:

http://www.joyclub.de/my/1420232.twenty1grams.html

wird diese Gruppe nun weiter leiten. *freu*

Wir wünschen ihr gaaanz viel Erfolg und Spaß damit.

glg heiuri *blume*
****ri Paar
1.269 Beiträge
GG gesucht!
Wir suchen hier einen neuen Gruppengründer.
Leider ist unser GG schon lange nicht mehr on gewesen, und anscheinend weiß auch niemand was von Ihm.

Möchte jemand aus der gruppe diesen posten übernehmen?
Ich selbst komm dafür leider nicht in frage, da ich selbst zeitlich sehr eingeschränkt bin.

einfach eine Mail an mich...ich leite es dann weiter.

lg heiuri
***11 Frau
3.550 Beiträge
GG gefunden...
hallo zusammen,

ab heute habe ich diese gruppe übernommen und freue mich, hier bei euch zu sein.

also, wenn ihr fragen oder vorschläge habt...immer her damit.

und falls ihr in den nächsten tagen vielleicht mal ein altes thema vermisst - ich habe ein archiv eingerichtet, in das nach und nach alle alten sachen verschoben werden, die die laufenden bereiche nur unübersichtlich machen.

lg
sabine
***11 Frau
3.550 Beiträge
1. April im Joy....
moin zusammen....

für heute hat sich der joyclub etwas einfallen lassen, um euch zu "veräppeln" und die begeisterung ist offensichtlich gemischt.... *zwinker*

also bevor nun alle borat's den support stürmen, um ihren namen zurück zu bekommen...
schaut mal unter auf der hilfeseite http://www.joyclub.de/hilfe
oder in der profilverwaltung http://www.joyclub.de/edit/menu jeweils auf der rechten Seite.
dort könnt ihr alles wieder rückgängig machen.
***11 Frau
3.550 Beiträge
Pfundige Partnergruppe...
*herz*lichen dank cherry


wir freuen uns auf neue und wunderbare

dates vor, nach und auf reisen mit

Rubens & deren Liebhaber


lg sabine
***11 Frau
3.550 Beiträge
der joyclub....
*torte* hat geburtstag.... *party*



*cocktail* ....wir wünschen uns noch weitere schöne jahre mit euch allen... *blumenschenk*


wer mag, kann heute mit seinen cm's jede menge herzen verschicken.


viel spaß, lg
Novemberman57 und Lou11
***11 Frau
3.550 Beiträge
fröhliche eiersuche im joyclub....
alle infos findet ihr hier:

Fröhliche Eiersuche im JOYclub


viel spaß *bunny*
***11 Frau
3.550 Beiträge
ostergewinnspiel...
joy legt noch ein bischen nach *g*

http://www.joyclub.de/magazin/ostergewinnspiel.html


*bunny*
***11 Frau
3.550 Beiträge
info für heutige nachtschwärmer.....
"Wartungsarbeiten
Am Dienstag, den 24. April, wird der JOYclub ab 02:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine halbe Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team"

Für alle
Wartungsarbeiten

Am Mittwoch, den 23. Mai, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine halbe Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team

euer Mod

http://www.joyclub.de/my/1435763.novemberman57.html
***11 Frau
3.550 Beiträge
@rueg
dein beitrag wurde hierher verschoben
Traveldates: Der Vorstellungstread
***11 Frau
3.550 Beiträge
@Maiiki
dein beitrag wurde hierher verschoben
Traveldates: Urlaubsreisen - Dater August 2012
***11 Frau
3.550 Beiträge
der joyclub verschenkt wieder coins
hier könnt ihr euch einen gutschein von 100 coins herunterladen!

Gutschein

code: EMFieber
***11 Frau
3.550 Beiträge
Update 25.7.2012
Heute mittag wurde vom Joy ein neues Update aufgespielt:

Vorlieben gewichten

Es erwarten euch neue Vorlieben, zu denen ihr euch in eurem Profil bekennen könnt und die Möglichkeit, Vorlieben nach euren individuellen Wünschen zu gewichten. So könnt ihr z.B. einstellen, dass Bondage für euch einen Stellenwert von "unbedingt" bis hin zu "geht gar nicht" hat

Aussehen und Interessen

Schnelle Mitglieder-Info im Forum

Im Forum schnell mal schauen, wer hier schreibt? Bewegt ihr die Maus auf das Bild eines Beitragsschreibers erhaltet ihr nun eine kleine Mitglieder-Info, ohne direkt auf das Profil wechseln zu müssen.


Hinweis bei Gruppen-Geburtstag auf privaten Pinnwänden

Hat eure Gruppe ihren Jahrestag wird es dazu auf den persönlichen Pinnwänden eurer Mitglieder einen entsprechenden Freudenschrei in Form eines automatischen Eintrages geben
***11 Frau
3.550 Beiträge
Kleine Info...Wartungsarbeiten
Am Mittwoch, den 15. August, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße, Euer JOY-Team
Schon entdeckt ??????
Nach der Wartung, kann man nun in jeden Thread sehen, wer der Themenersteller ist.

Wieder eine kleine aber feine Neuerung.

*danke* dem Joyteam
Nachtrag
und man kann nun auch unter den Vorlieben angeben, was man noch nicht gemacht hat, aber gerne mal probieren möchte

mit dem Punkt :

Will ich gerne ausprobieren

so sieht jeder direkt, hat man noch keine Erfahrung mit, man möchte es aber mal versuchen

vielleicht auch ne kleine Hilfe für euch alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.