Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
980 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

***11 Frau
3.550 Beiträge
JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013
vielleicht habt ihr ja auch die eine oder andere möglichkeit, zu helfen

Treffpunkt Gruppen: JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013
***11 Frau
3.550 Beiträge
Update....
Für morgen (Dienstag 18.06.), 13 Uhr, steht ein neues Update ins Haus und der Joy wird für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein!
***11 Frau
3.550 Beiträge
die neuerungen.....
die das heutige update mit sich gebracht hat, könnt ihr hier nachlesen

http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html

viel spaß beim stöbern *g*


und zur kleinen virtuellen abkühlung könnt ihr heute kostenlos eis und ventilatoren per clubmail verschicken *smile*
***11 Frau
3.550 Beiträge
Update!
Für morgen, Dienstag 23. Juli 2013 steht um 13:00 Uhr wieder ein Update an. Der Joyclub wird dann wieder eine Weile nicht erreichbar sein.
***11 Frau
3.550 Beiträge
was.....
uns das Update so an Neuerungen beschert hat, könnt Ihr hier nachlesen *g*

http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html
***11 Frau
3.550 Beiträge
und noch eine....
neue partnergruppe *freu* ..... denn mit unseren direkten nachbarn in den niederlanden verbindet sicher so manche/r von uns einiges. wir freuen uns daher über unsere neue partnergruppe

Holland
***11 Frau
3.550 Beiträge
das nächste Update....
Am morgigen Dienstag, 20.08. um 13 Uhr steht wieder ein kleines Update ins Haus. Der Joyclub wird dann wieder ab ca. 13.30 Uhr erreichbar sein.
***11 Frau
3.550 Beiträge
und....
dies http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html hat das update an neuem gebracht *g*
***11 Frau
3.550 Beiträge
und wieder einmal....
ein Update *g*

Dienstag,17.9., steht wieder ein kleines Update ins Haus. Von 13 Uhr bis ca. 13.30 wird Joy daher kurz offline sein !
***11 Frau
3.550 Beiträge
new stuff.....
alle änderungen, die das heutige update mit sich gebracht hat, könnt ihr hier nachlesen *g*

http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html
***11 Frau
3.550 Beiträge
heute....
...ist "World Smile Day"
ihr könnt heute kostenlos smilies an eure mails anhängen *g*
***11 Frau
3.550 Beiträge
gruppenleitung...
ihr lieben,
wie ich ja bereits rundgemailt hatte, möchte ich mich aus der gruppenleitung traveldates zurückziehen.

ich freue mich, dass ab sofort daisy_chain diese aufgabe übernimmt *g* . willkommen an bord *huhu*


lg sabine
*******hain Paar
629 Beiträge
Vielen Dank...
...für die herzlichen Willkommesgrüße!

Wir freuen uns, dassdass wir diese Gruppe übernehmen durften, denn genau auf diesem Weg sind wir einmal zu JOY gelangt.

Wir planten eine Reise und fanden es spannend, in einem fernen Land und in lockerer Urlaubsstimmung interessante Menschen kennen zu lernen und mit ihnen ein Gläschen Wein zu trinken und nicht zu wissen, was sich daraus entwickelt.

So erstellten wir ein JOY Profil und verdanken dieser Plattform inzwischen viele richtig gute Freunde und unzählige intensiv-schöne Erlebnisse.

Besonders schön finden wir, dass uns das Moderatorenteam auch weiterhin unterstützen wird. Nicht zuletzt durch sie wurde die Gruppe ja zu dem, was sie heute ist.

Wir wünschen Euch und uns viel Spaß hier!
Nu isse weg....
....aus unserem Mod - Team...!! *flenn*

Ein dickes *danke* an Lou11 für ihren hier erbrachten tollen Job, ihrer Fairness den Usern und Mods gegenüber in ihrer Eigenschaft als GL sowie für ihre feine Art, Problemchen im Forum zu lösen..! *top*

Wir werden dich vermissen und hoffen, das du der Gruppe erhalten bleibst!! *liebguck*

LG

Jörg *wink*
ER......
......WISCHT!!!!! *fiesgrins*

Nee Quatsch....... *haumichwech*

Wir begrüßen unser 600. Mitglied!!!! *huhu* *juhu*

Ein *willkommen* an -> Annabelle2_nw ....*huhu*

Für das Mod - Team

LG

Jörg *liegestuhl*
Vive....
....la France...! *g*

Ein *willkommen* an spectra8 als unser 700. Mitglied in dieser feinen Gruppe...! *huhu*

Für das Mod - Team....

LG

Jörg *lolli*
Bitte nicht wundern....
Am 11.06.2014 wird im Laufe des späten Nachmittages / frühen Abend das Forum ein wenig aktuallisiert...! *ja*

Ihr werdet mit einigen CM`s bombardiert, was sich leider nicht vermeiden lässt...! *anbet*

Also.... es handelt sich um kein Spam, sondern um Aufräumarbeiten im Gruppenforum, um euch euer Tun hier in der Gruppe zu erleichtern...! *g*

Für das Mod - Team....

LG

Jörg *lolli*
Ruhe ist...!
Feddich...! *schwitz*

Wir möchten uns nochmals für die "Aufrur" heute Abend entschuldigen, aber es hat eine kleine "Revision" im Forum stattgefunden...! *rotwerd* *liebguck*

Zum einen wurden "Steinalt - Threads" sowie vom Zeitplan her abgelaufene Threads ins Archiv gepackt...!

Andererseits wurden aber auch vom System geschlossene Threads, deren Inhalte uns für die Allgemeinheit interessant erschienen, wieder zum Leben erweckt...! *top*

Der Hauptbereich ist also komplett entstaubt und übersichtlich, der Bereich Urlaubsreisen ist nun wieder großzügig planbar, der Forenbereich Schiffsreisen ist bereinigt, übersichtlich und um 2 Themen bereichert, und der Bereich Städtereisen bietet euch wieder ein paar Vorlagen...! *juhu*

Im Forum Geschäftsreisen war alles Takko....es hat sich nichts verändert...!

Wie bereits geschrieben...: *sorry* nochmal für die evtl. Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, euch einen besseren Überblick verschafft zu haben...! *liebguck*

Für das Mod - Team....

LG

Jörg *lolli*
Morgen ( 13.08.2014)...
...gibts in dieser Gruppe ein kleines "UpDate"...! *g*

Bitte nicht aufregen, wenn euch ein paar CM`s ereilen...! *anbet*

Für das Mod - Team...

LG

Jörg *wink*
UpDate...!
Feddich...! *schwitz*

Es wurde wieder ein wenig Luft gemacht im Forum, fein sortiert und zwei neue Themen -> Traveldates: Fern -, und Gruppenreisen -> Traveldates: Suchen eröffnet...!

Was euch natürlich nicht davon abhalten soll, selber eigene, neue Themen einzustellen...! *nene*

Weiterhin viel Spass und Erfolg bei uns...!

LG

Jörg *lolli*
*******hain Paar
629 Beiträge
Informationen rund um unsere Gruppe
Liebe Gruppenmitglieder,


Im Moderatorenteam haben wir schon darüber gesprochen, wie wir die sehr positive Entwicklung der Gruppe weiter unterstützen und voranbringen können und kurzfristig steht auch wieder eine kleine Aufräumaktion an.

Solltet Ihr, liebe Gruppenmitglieder Ideen hierzu haben, schreibt uns das gern per CM oder in den neu gegründeten Forenbereich Traveldates: Infomationen, Hinweise und Vorschläge

Wir sind gespannt!

Eure Moderatoren
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung bei Veranstaltungsanmeldungen!
Liebe Gruppenmitglieder,

aus gegebenem Anlass möchten wir der Bitte einiger Gruppenmitglieder folgen und Euch darüber informieren, dass das Joyteam in begründeten Fällen auch Profile sperrt. Dann erscheint beim Klick darauf eine Meldung, wie sie im beigefügten Bild zu sehen ist. Besonders ärgerlich ist das, wenn über das Profil Veranstaltungen eingestellt wurden und man sich dafür interessiert oder noch schlimmer schon angemeldet oder gar schon eine Vorkasse überwiesen hat.

Als Moderatoren der Gruppen, in denen die Veranstaltungen eingestellt wurden, erhalten wir dann immer wieder Anfragen, was zu tun sei. Leider können wir dann nicht mehr viel tun und nur an den Joy-Support verweisen.

Eure Sicherheit könnt Ihr erhöhen, wenn Ihr auf das abgestufte Joy-System für Veranstalter achtet:

1. Stufe: Joy fordert einige Nachweise, um ein professionelles Veranstalterprofil freizuschalten. Verfügt der Veranstalter, bei dem Ihr Euch anmelden möchtet, auch über ein professionelles Veranstalterprofil inkl. Impressum?

2. Stufe: Zusätzlich hat der Joyclub ein System etabliert, Veranstalter und Clubs zu überprüfen. Ebenso, wie bei privaten Profilen, erhalten auch geprüfte Veranstalter und Clubs einen Haken.

3. Stufe: Bei einigen Veranstaltern und Clubs seht Ihr unter dem Namen zusätzlich noch Joy-Herzen und auf der Seite weiter unten ein "Joyclub geprüft- Siegel".

All das trägt zu Eurer Sicherheit bei. Achtet einfach darauf und nutzt die Joy-Informationen hierfür.

Viel Spaß weiterhin in unserer Gruppe und bei den Veranstaltungen!

Eure Moderatoren
Meldung bei nicht mehr vorhandenem oder gesperrtem Profil
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Struktur des Forums ***
Liebe Gruppenmitglieder,

aufgrund vieler Hinweise aus der Gruppe werden wir das Forum etwas konsequenter strukturieren, so dass es den Mitgliedern möglich ist, selektiv, über das Beobachten von Bereichen zu entscheiden, über welche Dating-Gesuche sie informiert werden möchten und vor allem auch, über welche nicht.
Wer also z. B. als Paar nur nach einem Paar sucht, möchte vielleicht nicht über Gesuche von Einzelpersonen informiert werden.

Dating-Gesuche werden in allen Forenbereichen jetzt nach dem Geschlecht des Inserenten in vier Gruppen eingeteilt:
• von Paaren
• von Damen
• von Herren
• von anderen


Die Moderatoren werden Einträge danach beurteilen, von wem sie gepostet werden und falsch gepostete im Interesse aller anderen Mitglieder löschen.

Im Bereich "von Paaren" werden nur Beiträge von Paarprofilen oder Beiträge, bei denen in der Überschrift "Suche als Paar" steht akzeptiert.

Im Bereich "von Damen" werden nur Beiträge von Damenprofilen und Beiträge von Paarprofilen, in denen in der Überschrift "Suche als Dame" steht, akzeptiert.

Im Bereich "von Herren" werden nur Beiträge von Herren und Beiträge vn Paaren, in denen in der Überschrift "Suche als Herr" steht, akzeptiert.

Alle Gesuche, die nicht von Paaren, Damen oder Herren stammen (z. B. von TV, TS, ...) können im Bereich "von anderen" gepostet werden.
***EQ Mann
532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kontakt zu Moderatoren
Liebe Gruppenmitglieder,

sollte es Fragen zur Gruppe geben, die in den Verantwortungsbereich der Moderatoren fallen, meldet Euch bitte per PN bei Mr_EQ

Viel Spaß bei Euren Dates!

Eure Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.