Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Falls ihr Anregungen, Beschwerden usw.....
direkt an den Support

update:
Es kam hier immer wieder zu dem Vorschlag, dass es eine Kopie einer Supportbeschwerde, - anfrage ins eigene Mailfach gibt.

Nach dem Absenden einer Support-Abfrage schicken wir nun unseren Usern automatisch eine Bestätigung per ClubMail. In der Mail ist sowohl eine Kopie seiner Anfrage, als auch eine Info zu den üblichen Antwortzeiten und ein Hinweis auf die FAQ.

LG novemberman57
***11 Frau
3.550 Beiträge
Info zu Wartungsarbeiten....
"Am Mittwoch, den 26. September, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team"
Der Joy hat was neues
Ob ihr das braucht oder nicht, bleibt euch überlassen.

Hier der LInk zu den Neuerungen.

http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html#gefaellt_mir_danke_und_komplimente


Achtung bitte ganz runterscrollen
***11 Frau
3.550 Beiträge
Update 25.10.
es ist mal wieder so weit..... *g*

morgen 25.10. gibt es wieder ein update vom joy. es wäre also möglich, dass joy zwischendurch einmal nicht erreichbar ist.
Update 25.10.2012
Hier findet ihr die Neuerungen des Heutigen Updates

http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html

Lg novemberman57
Schneebälle
Es ist nur kalt, aber damit wir uns auf den Winter einstimmen können, hat der Joyclub für heute Schneebälle freigegeben. Sie können kostenlos mit jeder Mail verschickt werden
ein kleines Update
http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html

einfach mal schauen wer es braucht
Zur Info
Info
Es gibt neues...
Wartungsarbeiten
Am Montag, den 17. Dezember, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine halbe Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße, Euer JOY-Team

alles weitere findet ihr hier

http://www.joyclub.de/hilfe/
Weihnachten 2012
Liebe Mitglieder, das Jahr neigt sich wieder dem Ende, und wir feiern Weihnachten.

Für die einen ist es ein fest der Liebe, für die anderen ist es keine schöne Weihnacht.

Denkt daran, das die Geschenke die von Herzen kommen, und zu Herzen gehen die wertvollsten sind.

Euch allen eine friedvolle und gesegnete Weihnachten.

Viele von euch sind vielleicht krank, viele auch alleine, auch euch gilt dieser Wunsch.

Bedanken, möchten wir uns bei euch, das ihr auch diese Jahr fleißig am Erhalt der Gruppe mitgearbeitet habt.

Für 2013 wünsche wir euch viel Glück, Gesundheit und viel Kraft für alles was ihr im Leben so noch vorhabt.

Euer Modteam

Novemberman57
Lou11
Ein neues Update 30.1 2013
Nun denn, die vom Joy Team sind schon Klasse.

Sie machen uns mit Ihren Updates immer wieder Freude.

Hier sind die Neuerungen zu sehen


Schaut was ihr gebrauchen könnt

http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html
***11 Frau
3.550 Beiträge
der joyclub hat geburtstag....
und damit alle ein bischen mitfeiern können, können heute kostenlos *herz* verschickt werden *g*
***11 Frau
3.550 Beiträge
Vormerkliste für Veranstaltungen
Seit dem letzten Update hier im joy vermissen vielleicht auch einige von Euch die Vormerkliste für Veranstaltungen.
elO_Events/Nicole haben dazu eine Umfrage ins Leben gerufen, die wir auch unterstützen. Vielleicht habt ihr ja Interesse, Euch zu beteiligen.
Die Umfrage ist gruppenübergreifend - also "weitersagen" erlaubt. Jeder kann teilnehmen.


Hier nun die Mail von elO/Nicole - mit deren ausdrücklicher Erlaubnis zur Veröffentlichung auf der Pinnwand:



In der Gruppe http://elo-events.joyclub.de/ läuft grade eine Umfrage zum Thema Alte Vormerkliste!

http://elo-events.joyclub.de/forum/t723160.umfrage_ja_oder_nein_zur_alten_vormerkliste.html

Diese steht auf öffentlich,so das alle Joyler teilnehmen können.

Die News dazu wurde vom Joy auf öffentlich gestellt,so das selbst die sagen,das dieses Thema für alle Joyler von Interesse ist!*juhu*

Es wäre toll,wenn du/ihr dieses in deiner/eurer Gruppe und bei Freunden und Bekannten bekannt geben würdest,denn je mehr mit machen um so besser.

Denn wir haben vor,wenn genügend mit machen dieses Ergebniss dann als "kleine" Pedition an den Joy weiter zu leiten

Mit dieser Aktion wollen wir keine Werbung für uns und/oder unsere Events machen*nono*

Wir möchten so viele User wie möglich erreichen,damit wir eine aussagekräftige Umfrage zustande bekommen um sie dann Joy vor zu legen!

Leichter wäre es natürlich wenn Joy selbst solch eine Umfrage starten würde,aber das werden die wohl leider nicht machen.

Deswegen haben wir es gestartet um denen zu zeigen was die Joy User wollen *ja*

Wir würden uns sehr über deine/eurer Hilfe freuen

lg
elO/Nicole
***11 Frau
3.550 Beiträge
Rosenmontagsgeschenk vom Joy
Rosenmontag

Heute gibt es alle Rosen kostenlos. JOYclub wünscht viel Spaß beim Verschenken. kostenlos!

wir wünschen euch viel spaß beim verschicken der rosen *g*
***11 Frau
3.550 Beiträge
***11 Frau
3.550 Beiträge
Fröhliche Eiersuche im JOYclub
Es ist wieder soweit *g*

Hallo liebe Eiersuchfans,

von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im JOYclub versteckte Eier, Osterhasen und mehr entdecken! Als Belohnung winken österlich geschmückte Profile und Clubmailspecials wie kostenlose Osterglocken und vieles mehr! Wie das Ganze funktioniert, erfahrt ihr hier:

Fröhliche Eiersuche im JOYclub

In diesem Sinne:
freeman


*bunny* *bunny* *bunny* *bunny* *bunny* *bunny* *bunny*
***11 Frau
3.550 Beiträge
Update
Für morgen (Dienstag 9.4.), 13 Uhr, steht ein neues Update ins Haus und der Joy wird für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein!
***11 Frau
3.550 Beiträge
euer Coverart.....
....wenn ihr auf euer eigenes Profil geht, dann geht mal mit dem Cusor unter euerem Nick auf der rechten Seite. dort steht das ihr euer Coverart bearbeiten könnt. Hier kann man ein Bild einstellen. versucht es einfach mal. und wenn ihr dann auf euerem Profil seid, dann scrollt mal runter neben dem Text ist nun auch Platz für ein Bild.
5 Jahre reisen ohne alleine zu sein.
*danke* liebe Lou11, das du diese gruppe zu den 5 jahren weiter geführt hast.

Du hast Schwung und viel Arbeit hier investiert. Ich mach dann mal einen Sekt auf und trinke auf die nächsten 5 jahre
***11 Frau
3.550 Beiträge
danke dir *blume* - mit dir als co-mod immer ein vergnügen, diese gruppe zu leiten *g*

ich mach mal noch ein paar virtuelle fläschchen auf, damit wir mit allen Mitgliedern anstoßen können *sekt* *sekt* *sekt* *sekt* *sekt* *sekt* ....ohne euch wäre die gruppe nicht möglich.
***11 Frau
3.550 Beiträge
Joy-Update.....
Für morgen steht zur gewohnten Zeit (13 Uhr) wieder ein kleines Update ins Haus!

Somit wird der Joy dann wieder für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein.

lg lou11
***11 Frau
3.550 Beiträge
die Neuerungen nach dem Update findet Ihr hier:

http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html
***11 Frau
3.550 Beiträge
neuer co-mod....
an bord *juhu*

ab sofort wird http://www.joyclub.de/my/1799916.kevenno.html hier als co-mod mit uns auf reisen gehen *mrgreen*

*herz*lich willkommen.... ich freue mich auf die zusammenarbeit mit dir, lieber jörg.
Kurze Mod - Vorstellung!!
*huhu* ihr Lieben.....!!

Erstmal ein *danke* für das mir entgegengebrachte Vertrauen an Lou11 ....!! *stolzbin*

Ich war in meinem Leben schon viel *auf Achse*(beruflich als auch privat), und so wird es wohl auch bis auf einige Zeit bleiben..!!

Da bin ich doch froh, hier so eine Gruppe gefunden zu haben und diese dann direkt tatkräftig unterstützen zu dürfen...!!! *juhu*

Auf ein feines Miteinander..!!!!

LG

Jörg *liegestuhl*
*juhu*........
*juhu*

Wir dürfen euch eine tolle und vor allem passende Gruppe als unsere Partnergruppe vorstellen...!!!! *freu2*

-> Trucker

Ein *huhu* from travelings to *travelings*....!! *top2*

Für das Mod - Team....

LG

Jörg *liegestuhl*
***11 Frau
3.550 Beiträge
und noch eine....
neue partnergruppe *freu*


die freunde des http://beachvolleyball.joyclub.de/ werden nun auch hier bei dem einen oder anderen auswärtsspiel aufschlagen *smile*


für das mod-team....
lg lou11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.