Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibik/Mexico 3.12--17-12.2016 AidaLuna

*******Pat Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Karibik/Mexico 3.12--17-12.2016 AidaLuna
Hallo ihr Lieben, wir fahren dieses Jahr das erste mal mit der AidaLuna in die Karibik. Ist in diesem Zeitraum auch jemand dort unterwegs? Gern kann uns auch eine Frau oder ein Paar dorthin begleiten. Man könnte diese schöne Zeit zusammen genießen und viel Spaß haben. Meldet euch einfach, wir beißen nicht!
*********42_52 Paar
234 Beiträge
Karibik Mein Schiff 5
vom 30.12.2016-14.1.2017 ab la Romana

zum ersten mal auf einer Schiffreise und deshalb freuen wir uns über jeden Kontakt aus dem Joy der sich dort ergibt, alles weitere wird man sehen.
LG
Apropo *hotbum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.