Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca FKK-Segeltörn auf Kat vom 27.08.-03.09.16

******lia Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca FKK-Segeltörn auf Kat vom 27.08.-03.09.16
Kurzfristig wurde eine Kabine frei ! Wir möchten zusammen mit dem Skipper-Paar gerne noch ein weiteres, "aufgestelltes" Paar oder Einzelherrn auf den Katamaran mitnehmen. Bei Paar ist BDSM und PT nicht zwingend, jedoch Offenheit/Toleranz für die Anderen. Einzelherr sollte klar dominant oder devot sein mit Bi-Interesse. Vorheriges Kennenlernen wichtig. Unsere Törns waren bisher immer supertoll und unvergesslich! Günstiger Preis. Freuen uns auf echte Zuschriften (bitte keine Fakes oder "ich weiss noch nicht"-Zuschriften).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.