Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AIDA-Kabinenteiler/in gesucht :)

*******991 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
AIDA-Kabinenteiler/in gesucht :)
Meerblick- bzw. Balkonkabinenteiler/in gesucht für AIDA-Kreuzfahrten im Jahr 2016 - Route und Zeitraum größtenteils offen

Hallo zusammen, ich, 24 Jahre alt, Nichtraucher aus Hamburg suche eine nette, aufgeschlossene und zuverlässige Person (w/m) im Alter von 18-35, die sich mit mir im Jahr 2016 eine Meerblick- bzw. Balkonkabine) teilen würde. Die Route können wir gerne gemeinsam aussuchen *g*
Reisezeitraum theoretisch: April-Anfang Juli oder ab September-Dezember.
Eine Info vorweg: Ich möchte ungern in den Schulferien reisen, da dort meine Arbeitskolleginnen bereits Urlaub haben.
Ich habe bereits 3 AIDA-Touren gemacht und bin daher schon ein wenig AIDA-erfahren *g*
Gerne können wir auch abends in den AIDA-Bars an Deck etwas trinken gehen oder gemeinsam auf Entdeckungstour in den einzelnen Städten gehen *g*
Sollten auch bei dir im Freundeskreis die Aussage zutreffen: „Kein Interesse an Kreuzfahrten“ oder sollten sie mit ihren Partnern/innen reisen, dann sollten wir beide uns kennenlernen *g*
Ein vorheriges Kennenlernen wäre schön *g*
Ich freue mich schon jetzt auf deine Nachricht und eine vielleicht baldige gemeinsame AIDA-Kreuzfahrt *g*
Liebe Grüße Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.