Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fronleichnam Segeltörn in der Scheldemündung

*******a69 Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Fronleichnam Segeltörn in der Scheldemündung
Hallo Zusammen,
auf dem Törn sind noch 4 bis 5 Kojen frei, ich würde mich freuen wenn wir hier etwas hinbekommen würden. Details gibt es gerne per PN und einiges steht auch auf der Homepage von mir!
Am 25.5.2016 treffen wir uns an der belgischen Küste. Zurück sind wir am 29.5.2016 gegen Nachmittag. Nach einer Ausführlichen Einweisung in das Schiff starten wir am 26. in Richtung Schelde, je nach Wetter segeln wir einige Stunden und besuchen dann einige schnucklige alte Hafenstädte und lassen die Seele baumeln…

Lust?
Dann ab an die Tasten...
*****man Mann
199 Beiträge
Scheldemündung
Ostende- Scheldmündung ind zurück, so stelle ich mir die Route vor.
haben sich schon Interessenten gemeldet? Was machst Du , wenn die Kojen nicht belegt sind?

Ich hätte Lust mitzusegeln , evtl. mit Partnerin, wobei unser Augenmerk auf dem Segeln liegen wird.

Claude
*******a69 Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Was machen wir dann...
Hallo Claude,
Wenn die Kojen nicht belegt sind, können wir, dennoch fahren. Falls Ihr das wollen würdet!
Allerdings sind wir da wohl schon voll. Leider nicht mit Leuten aus dem JC....

Wann würde Euch ein anderer Termin passen?

LG Volkmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.