Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
983 Mitglieder
zum Thema
Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?652
Liebe JOY-Gemeinde, ich - sexuell aufgeschlossen aber nicht an ONS…
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschäftsreisen-Dates! Die Zweite..

Geschäftsreisen-Dates! Die Zweite..
Hallo zusammen,

ich möchte hier gerne ein Thema eröffnen, in dem es speziell um Dates auf Geschäftsreise geht.

Ich kann mir vorstellen, dass einige Mitglieder geschäftlich viel unterwegs sind und z.B. die Hotelaufenthalte gerne im Rahmen aufgeschlossener Menschen verbringen möchte.

Daher soll dieser Beitrag speziell allen geschäftlich Reisenden die Möglichkeit bieten hier interessante und nette geschäftliche, aber auch erotische, Kontakte für die nächste Geschäftsreise zu knüpfen.

Ich freue mich auf ein "lebendes" Thema.


Liebe Grüße
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
danke für dieses spezielle Thema
ich beobachte und werde demnächst auch teilnehmen, sobald ich wieder "auf Achse" sein werde.

ctc
****64 Mann
80 Beiträge
Berln Friedrichsfelde ab 30.5.
hallo,

sehr gute Idee sich so zu Verabreden. Die Stadt kennen lernen und Spaß haben
Ich bin vom 30.5. bis 3.6. in Berlin Friedrichsfelde im Hotel.
Zwar gibt es ein Abendprogramm bei meiner Schulung, aber das ist normalerweise Öde und selten Zielgerichtet *zwinker*
Wenn also eine Frau aus Berlin, oder selber auf Geschäftsreise dort ist, würde ich mich über Antworten freuen
********Kate Frau
618 Beiträge
Stuttgart Mitte Mai anyone?
Ich werde am 12. und 13. Mai geschäftlich in Stuttgart sein und das Wochenende noch als Trip dranhängen. Ich kenne die Stadt gar nicht. *nixweiss*
Ich fände es schön, dort ergenisoffen jemanden auf einen Kaffee zu treffen! Es ist mir jedoch wichtig, dass dieser jemand etwas mit meinem Proflil anfangen kann. *liebguck*
Isny / Kempten am 21.04.
Hallo Zusammen,

ich bin vom 21.04. auf den 22.04. in Isny bzw. Umgebung (noch frei Auswahl wo genau). Gibt es eine Dame oder ein Paar, die Lust auf einen netten Abend bzw. Nacht haben (Sauna, Clubbesuch,......) ?

Freu mich auf Nachrichten *freu2*
*******015 Mann
6 Beiträge
Peking im Mai
Hey ...bin ab dem 8. MAI in Peking. Vielleicht ist ja zufällig jemand auxh auf der Messe oder in der Stadt ? Gruß Alex
*******5020 Mann
31 Beiträge
von 14.4 auf 15.4 in wien
hi,

ich bin von 14. auf 15.4 in wien und würde gerne was unternehmen. ist zu der zeit eine nette lady auch in wien, die mit mir was unternimmt oder mir ein bissl was von der stadt zeigt?
bei schlechtem wetter können wir auch gerne im hotel bleiben *zwinker*

lg eroticart
****us1 Mann
19 Beiträge
ab 11.4. in Kocaeli/Türkei
ist eine Sie auch in der Gegend für gemeinsame Unternehmungen ???
********2019 Mann
2 Beiträge
Urlaub am Wörthersee
Bin ab dem 29 4 bis zum 8 5 in Österreich am Wörthersee vielleicht hat ja jemand lust ein oder zwei Abende miteinander zu verbringen ;)lg
NRW und Berlin
Kurz und knapp:
Vom 21.04.-22.04 bin ich in Dortmund, danach 2 Tage in Berlin.
S.
******rip Mann
5 Beiträge
Köln am 19.4.
du suchst auch jemanden, der dir den Kopf verdreht, den Atem raubt, das Leben bereichert ohne es auf den Kopf zu stellen? Die Vorfreude auf das nächste Treffen macht einen wuschig im Kopf und dennoch gibt es keine Besitzansprüche, keine Forderungen und Erwartungen, keine Pflicht, nur die Kür.

Ich bin am 19. April in Köln und habe keine Lust die Nacht alleine zu verbringen. Wenn Du Lust auf eine aufregende Nacht hast, dann melde dich.

Grüße,
Chris
******men Mann
2.672 Beiträge
Heilbronn und Neckarsulm April/Mai
Hallo,

bin die naechte Zeit öfters in HN und NSU und lass mich
Gerne überraschen.

Vielleicht ist auch ein guter Hotelvorschlag dabei
wo man das eine mit dem anderen verbinden kann.

Gruß
**********uie66 Mann
22 Beiträge
Paris 10./11. Mai 2016
wieder mal in Paris and zentraler Lage, kenn mich in der Stadt aus also wenn jemand Lust auf einen Abendspaziergang (ev. mit Fortsetzung) hat bitte melden *g*
******o50 Mann
3 Beiträge
Besuch in Budapest
Da ich beruflich in Budapest beschäftigt bin, würde ich mich freuen ein paar Joyler
hier zu treffen ...
*****r31 Mann
347 Beiträge
Berlin 24.4-26.4
Und sogar am 25.4 viel Zeit😉
*******4YOU Mann
345 Beiträge
hallo + gruesse pierre
hat sich gerade so ergeben

24ter + 25ter April

Greifswald

*lach* *freu* *juhu* *happy*
frankfurt 02.07.
bin in Frankfurt am main am 02.07..für eine nacht,welche dame hat interesse mit mir essen gehen und vielelicht mehr, melde dich einfach,kiss
michael
*********ssion Mann
131 Beiträge
25.4 Köln NRW
Welche Sie ist auch dort und hat Lust auf ein Date?
Hannover messe
Hallo,

Ich bin noch bis Freitag auf der Messe in Hannover.
Welche Frau möchte mit mir was essen und oder trinken gehen?
Bremerhaven am Do,28.04.
Ein herzliches Hallo an die Damenwelt,

iss wahrscheinlich viel zu spontan, aber Versuch macht klug !
Ich übernachte dienstlich in Atlantic Sail Hotel und bin gespannt, ob sich vielleicht doch eine aufgeschlossene Sie (oder ein Paar mit MMF-Vorlieben) meldet.

LG Caramelbrownie
*******ris Mann
126 Beiträge
Moskau und Madrid Anfang- Mitte Mai
Hallo in die Runde,

Ich bin vom 3.5.-11.5.16 in Moskau und dann vom 14.5.-17.5.16 in Madrid und hab Lust ein paar neue Leute zu Treffen. Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch da? Wer hat Empfehlungen für Clubs?

Danke und Grüsse

Der Horst
*****eak Mann
1 Beitrag
Sakarya, Türkei
Hallo,

ich arbeite zur Zeit in Sakarya.

Da hier gar nichts los ist, wäre ein wenig Abwechslung, auch auf erotischer Weise, ganz nett.

Liebe Grüße
22.5. - 26.5. Magdeburg...
mit viel Zeit am Abend. Für Kultur, Elbspaziergänge, Altstadtbesuche - was auch immer man in Magdeburg anstellen kann. *headbang*
*******981 Mann
345 Beiträge
Italien
Hallo bitte bis morgen 8:30 hier geschäftlich welche sie oder paar zufälligerweise auch *g*
Hamburg 10-11.05
Ich bin am 10.o5 und 11.05 in Hamburg.
Welche nette Sie ist zu diesem Zeitpunkt auch da und hat Lust auf ein Treffen, natürlich darf sich auch gerne eine Hamburgerin melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.