Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread
Da der vorherige Vorstellungsthread voll ist, richten wir hier einen neuen, aktuellen ein.

Viel Spaß!
***te Frau
1.097 Beiträge
Hallo liebe Reisende
Da bin ich die erste, die sich im neuen Vorstellungsthread vorstellen darf. *freu*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich schon auf den Austausch hier. Und hoffe natürlich auf das eine oder andere Traveldate.

Ich mag besonders Wanderreisen und Städtereisen. Für ein paar Tage in die Berge oder für ein paar Tage in eine tolle Stadt, beides hat doch was. Und es ist immer schöner mit anderen zusammen.
Hallo zusammen
Ein herzliches "Hallo" in die Runde!

Ich freue mich diese Gruppe entdeckt zu haben, da ich immer mal wieder in Berlin bin und mich freuen würde, mich dort - bei der ein- oder anderen Gelegenheit - mit einer netten Joylerin zu treffen!

Einfach mal zusammen in eine Bar gehen, gemütlich etwas essen o.ä.. Inkl. "erotischem Knistern" wäre natürlich ganz klasse... *zwinker* Ich werde vermutlich vom 15.-17.2. wieder in der Hauptstadt sein, wer mir also einfach einmal schreiben möchte, sehr gerne. Würde mich freuen!

Also bis bald und auf ein gutes Miteinander in der Gruppe!
Hallo Gemeinde!
Das mit den Traveldates ist echt eine tolle Idee!!!
Vielen Dank übrigens für die Aufnahme *g*

Angenehmer Zeitgenosse, kommunikativ und gut riechend ist aufgeschlossen für Mitfahrangebote.

Da ich selber kein Auto habe würde mich über schöne Städtetouren freuen. Wenn Du auch gerne verreist, vielleicht nur mal kurz für einen Tag, dann bin ich Dein Mann.

Schreibe mich einfach mal an *zwinker*

Ich bin gespannt was und wer mir hier begegnet.

Liebe Grüße aus Düsseldorf!
********1969 Mann
21 Beiträge
halli hallo :)
hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich verreise gern des öfteren und am besten weit weg. Ich war bislang auf jedem Kontinent der Erde ausser der Antarktis (aber das kommt auch noch) und über Ostern geht's allein nach Kolumbien (Bogota, Manizales, Medellin, Cali, Cartagena). Falls jemand von euch Geheimtipps bezüglich Sehenswürdigkeiten bzw. Nachtleben in Kolumbien hat, bitte melden, würde mich riesig freuen.
mfg
**********derHB Mann
2.638 Beiträge
Mutig
Hola!

Ich war auch schon einiges unterwegs, aber bei Kolumbien hätte ich im Moment Sicherheitsbedenken. Wie ist denn da die Lage?
Neugierigen Gruß
Markus
Städtereisen
Hi,

wir sind ein englisch/deutsches Paar, was in den Niederlanden lebt. Uns interessieren Städtereise, die wir auch sehr gerne mit mehreren Leuten zusammen machen würden. Natürlich haben wir auch den Hintergedanken, das man sich dann am Abend doch was näher kommt *zwinker*. Vielleicht gibt es ja Leute, die so ähnlich denken und sowas gerne machen würden!

LG Mary & Detlef
*********e1963 Mann
209 Beiträge
Berlin Köln München..
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin mehrmals im Jahr geschäftlich in Berlin, Köln und München unterwegs. Es wäre schön, den einen oder anderen Abend nicht alleine an der Bar verbringen zu müssen. Eine niveauvolle Begegnung mit einer Sie oder einem Paar wäre ideal.

Wer hat Lust auf ein gemeinsames Treffen in einer Bar oder einem Restaurant, gute Unterhaltung, die verschiedenen Sinne mit Drinks und / oder gutem Essen reizen und stimulieren .... Genuss im Vordergrund ... alles weitere getrieben von Sympathie und Lust.... *zwinker*

LG Matthias
********1969 Mann
21 Beiträge
@ WeltreisenderHB
@ WeltreisenderHB. Das Gefährlichste an Kolumbien ist zur Zeit das Zika-Virus. Venezuela, Brasilien und Argentinien sind meiner Meinung nach gefährlicher und diese Länder habe ich problemlos überlebt. Mein Spanisch hilft mir in den meisten dieser Ländern natürlich sehr. Klar muss man sich an bestimmte Sicherheitsregeln halten. Aber ob und wie gefährlich Kolumbien nun tatsächlich ist, darüber werde ich erst nach meiner (hoffentlich heilen) Rückkehr berichten können. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf die atemberaubenden Schönheiten dort ... ich meine damit natürlich die Strände und Landschaften *zwinker*
*******Paar Paar
394 Beiträge
Thüringen - Apolda
Hallo zusammen,

wir sind die neuen Mitglieder hier und hoffen,
dass wir hier Paare finden,
die bei uns mal Urlaub machen wollen und wir bei ihnen.

Wir haben eine festes Gartenhaus mit Übernachtungsmöglichkeit.
Für dieses Jahr haben wir uns vorgenommen,
dass wir einige Städtereisen machen wollen.

Liebe Grüße
B+W
****oul Frau
36 Beiträge
Ägypten / Rotes Meer
Ein herzliches Hallo in die Runde! *wink* Ich lebe das 3. Jahr am Roten Meer. *tauch* Der Aufenthalt hier ist eine Art Zwischenstation in meinem Leben. *liegestuhl* Ich freue mich, wenn jemand (bitte Profil beachten!) in seinem Urlaub ein wenig Zeit mit mir verbringen möchte.
Geschäftsreisen
Hallo zusammen,

ich bin geschäftlich viel in der Republik unterwegs und freue mich auf diesem Weg auf viele neue Kontakte.
Schreibt mich ruhig an. Ich antworte bestimmt.

Beste Grüße
Big
****ena Mann
221 Beiträge
Foto, Wander, Relax, Geocaching
sind dann meine Schwerpunkte.

Und jetzt das Floskelhafte "Hallo zusammen" *zwinker*

Bin im März auf Fuerte (Kanaren) und im Mai im Norden von Mallorca, bei Calla Ratjada.
Sommer keine Ahnung, aber allein ist eben doof ... also noch alles offen.
*****col Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Gruppe,
nach Jahren der Inaktivität hier im Club möchte ich dies nun ändern.
Ich suche neue Bekanntschaften, nette Menschen, die auch gerne meinen Horizont erweitern.
Bin gespannt was mich erwartet.
Viele Grüße aus dem verregneten Erlangen, Carlos
*******mcat Mann
3.188 Beiträge
may I introduce myself
Hallo miteinander,

ich bin vor wenigen Wochen in diese Gruppe aufgenommen worden.

Schon sehr lange war ich auf der Suche nach Möglichkeiten im JC, Kontakte über die strikten Postleitzahlengrenzen, in welche sehr viele Gruppen strukturiert sind, zu knüpfen.

Schon ein Dreiviertels-Leben lang lebe und arbeite ich bundesweit und teilweise europaweit.
Dadurch bin ich oft "auf Achse" - nächtige an allerlei Orten und Locations - habe zeitweilig auch hie und da eine vorübergehende Bleibe und Projekt-Wohnung.

Und ich wünsche mir, "egal wo" nette Menschen treffen zu können.
Oder auch einmal gemeinsam auf Tour zu sein.
Vielleicht spontan - vielleicht auch wiederholt.

Seit einem Jahrzehnt bin ich beruflich selbständig.
Ich lebe und arbeite seitdem bevorzugt in den Ländern bzw. Regionen Frankreich/Nordelsass, Rheinland-Pfalz und Baden.
Ab und an auch weiter weg.
Neuerdings zieht es mich sogar wieder nach Spanien.
Das Land, welches ich zusammen mit Frankreich schon als Jugendlicher häufig bereiste.

Ich bin sehr vielseitig orientiert und interessiert.
Einen Teil meiner Interessen spiegelt sich in meinen Gruppenmitgliedschaften wider - und auch auf meinem Profiltext.

Ich mag ein buntes und abwechslungsreiches Leben.
Dazu gehört es für mich auch, seine Wurzeln und seine Heimat zu kennen.
Und sich dennoch die Freiheit zu gönnen, wann auch immer das Reisen und das zeitweilige Leben an anderen Orten zu erleben.
Innerhalb und außerhalb Deutschland.

Ich freue mich auf vielseitige und bunte Kontakte hier in der Gruppe.

Herzliche Grüße in die Runde - Crazy Tom Cat.
Schön....
...dass wir nun hier in dieser Gruppe gelandet sind.
Wir lieben es einfach neue und nette Leute kennenzulernen,
denen wir auch, z.B. unsere Region zeigen dürfen.
Auch können wir unser romantisches Ferienhaus mit anbieten
falls Übernachtung/Kurzurlaub gesucht wird. Mehr nach PN.
********Nuss Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bedanke mich für die Aufnahme und werde mich mal umschauen bzw. dann demnächst mal was einstellen. Bis dahin CN
Herzlichen Dank
... für die unkomplizierte Aufnahme.

A
*******ox56 Mann
13 Beiträge
Hallo ...
und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt was mich auf der Suche nach einer passenden Reisebegleiterin *tauch* alles erwartet.

LG und ein schönes und sonniges Wochenende. *sonne*
******dor Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin geschäftlich viel in Hessen und Berlin unterwegs und suche nette Kontakte zu sympathischen Damen. Biete Niveau, Diskretion, viel erotische Phantasie und Humor.

Freue mich auf nette Kontakte!

LG
Apollodor
huhu
Hallo an alle und danke für die schnell Aufnahme...
liebe es zu reisen, nur bin ich eine sehr oft alöeinreisende...leider weil Freunde und verwandte nie dann können, wann ich möchte
hoffe finde vll ein paar liebe nette Menschen mit denen ich mich beim nächsten Urlaub vll mal treffen kann...
LG Lara
Servus aus Tirol
Ein herzliches HALLO in die Gruppe und vielen Dank für die superschnelle Aufname.⛱☀️⛱
****013 Paar
40 Beiträge
Frühling an der Ostsee
Hallo an alle in der Gruppe,

was für eine passende Gruppe für uns und schön, diese entdeckt zu haben.

Wir leben an der Ostsee und haben gern mit Paaren, devoten-bi Frauen oder auch mal einzelnen Herren (die wir uns selbst aussuchen) die hier Urlaub machen, ein aufregendes Hoteldate.
Wir sind unkompliziert und sehr flexibel.

Zum anderen sind wir vom 01.05. - 03.08.16 mit unserem WOMO Richtung Italien und in Italien, Endpunkt Cap de Adge, unterwegs. *fahr*
Auf der Reise haben wir große Lust erotische Abenteuer zu erleben.

Wir freuen uns auf viele tolle Begegnungen und erotische Abenteuer! *pimper* *leck*

Also vielleicht erleben wir uns ja mal live?

Liebe Grüße und noch ein schönes Osterfest!

ps: wir sind zu Hause...also falls jemand in der Nähe von Warnemünde/Kühlungsborn ist...? *date*

Herzliche Grüße
ARA2013 *wink*
*******s_78 Mann
55 Beiträge
Hallo
aus Hamburg und danke euch für die schnelle AUfnahme in die Gruppe.
Ich pendel allerdings eher zwischen Hamburg und Berlin abern mal sehen, wo ich dann hängen bleibe.

Viele Grüße und auf tolle Erlebnisse und Leute hier.
Schön hier dabei sein zu dürfen
Hallo,
ich heiße Stephan und freue mich hier Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen.
Da ich schon länger Single bin, aber trotzdem alleine in die Ferne zu fahren nicht immer schön finde, hoffe ich hier vielleicht jemanden kennenzulernen der dann wenn es soweit ist, Lust hätte mit mir gemeinsam einen Kurz oder auch längeren Trip zu machen.
Zu zweit wäre dies doch viel schöner.

Freue mich hier zu sein.

LG. Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.