Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Servus
Ich bin privat als auch beruflich in aller Herren Länder unterwegs...vornehmlich in Asien.
Freue mich auf viele Kontakte mit Gleichgesinnten 😊🌶
****s89 Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich möchte mich sehr für die Aufnahme hier danken und hoffe hier neue Freunde und Bekanntschaften zu treffen! *zwinker*

In der Regel genieße abwechslungsreiche Urlaube. Mal Wandertripp, mal Entspannung, mal Extrem belastend. Mal ins Kalte, mal Deutschland, mal weeeiit in den Süden! *smile*

Oft genieße ich FKK, auch wenn ich nicht der Braunste bin. Kann aber auch mal die Hosen angehalten. Zumindest außerhalb der Unterkunft. *lol*

Bis dann!
Grüße Marc
Ein fröhliches Hallo an alle
@ alle Mitglieder,
Danke für die Aufnahme in eurem Forum.
Ich reise gern und viel und habe auch schon eine Menge von der Welt gesehen.
Ich mag Kurztripps, Städtereisen, Kreuzfahrten
die Insel Sylt, Gran Canaria und besonders Italien.
Aber allein zu reisen ist nicht immer prickelnd.
So hoffe ich, hier vielleicht auch Reisepartner zu finden.
Es grüßt euch Ele
Ele, 59 Jahre, jung geblieben und sportlich und manchmal ein bisschen crazy
hallo Michele2512
das gibts doch nicht, dass du keinen netten reisepartner findest *g*
lg max
*****e85 Paar
556 Beiträge
Wir haben uns dieses Jahr im April ein Wohnmobil gekauft und sind seitdem ca. 11000 Km gefahren.

Auf unseren Reisen treffen wir sehr gerne weitere Reisende, Einheimische oder in der Umgebung wohnende um das Reiseziel aus 1. Hand kennen zu lernen, gem etwas unternehmen, Essen - Trinken gehen. Sauna Besuche etc.

Bei gem Chemie gerne mehr.
*****ena Paar
513 Beiträge
an alle Reise Tanten.....
Ein Hallo aus Düsseldorf *hi5*
Als gelernter Reisekaufmann und spezialisiert auf Afrika und den indischen Ozean ist das genau die richtige Gruppe für uns.
Freuen uns,
LG *kuss*
Gemeinsam mal den Bach runtergehen ?
oder gerne auch woanders hin *g*
Beruflich bin ich als Fotograf ständig in der Republik unterwegs. Da sind die Abende in den Hotels auch schon mal langweilig. Deshalb bin ich für jeden Anregung dankbar !

Liebe Grüße in die Runde
Sex, Dates und Reisen,
die schönsten Nebensachen der Welt!

Ich freue mich auf den Austausch und hoffentlich den einen oder anderen Kontakt und Austausch!
*******hade Frau
1.634 Beiträge
Reisen alleine ist langweilig....
deshalb schliesse ich mich hier heute an vielleicht ergeben sich ja mal ein Städtetrip, Kurzreise oder anderweitige neue Bekanntschaften hier. Die Welt ist bunt und es wäre doch schade den grössten Teil im Bett zu verbringen, es gibt viele andere Orte für spannendes Kopfkino *zwinker*

Freue mich mit euch auszutauschen.
********NR74 Paar
647 Beiträge
Auch wir haben....
......nicht nur Lust auf Sex zuhause, sondern auch gerne auf Reisen.

Wir sind gerne mit Wohnmbil und Motorrad zusammen unterwegs, oder mieten uns auch mal in einer Ferienwohnung ein.
Da wir auf HÜ stehen suchen wir auch gerne Männer für einen Urlaubstrip bei dem unsere SIE auf ihre Kosten kommen will (unser ER natürlich auch).


Liebe Grüße aus Heilbronn
Hallo liebe Reisende
Wir sind ein Unternehmungsfreudiges Paar, wir besitzen ein Wohnmobil und sind größtenteils damit unterwegs!
Bis jetzt waren wir in Frankreich, Kroatien, Italien, Deutschland und Prag und wollen noch vieles kennenlernen!
Wir freuen uns über neue nette Bekanntschaften!

Danke für die schnelle Aufnahme!!

Lg Tanja und Gernot
******ngF Mann
415 Beiträge
Atlantik - Strand - Bretagne
Ich würde gerne wieder mal an der Meeresküste zelten - ja, nicht WoMo, nicht FeWo, sondern dicht an Strandhafer und Brandungsrauschen! Natur und Stadt erleben, Ausflüge, Toben in den Wellen, WM gucken in der Strandpizzeria, frivole Spiele davor oder danach. Welche Frau macht mit, gerne mit einem kleinen Freundeskreis, den wir bis dahin aufbauen. Zeitvorstellung: vor der großen Urlauberwelle, ca. ja: zur WM. Kennenlernen in Hamburg, Cafe, Club, privat. LG Wolfgang
Ein...
*huhu* an alle Lieben hier.
Wir sind gerne am Meer, insbesondere Kanaren, Frankreich und Kroatien.
Vielleicht ergibt sich hier ja der eine oder andere Kontakt zu einem netten Paar!?

Ganz liebe Grüße
*bussi*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Huhu Ihr Reisewütigen
Ich bin schon seit 7 Jahren in JOY und organisiere seit fast 2 Jahren über Juwel Events MV neben verschiedene Events in Mecklenburg- Vorpommern *mv*
auch Kurzurlaube ( z.B. Kanufahren mit Übernachtung )
und nun auch schon unseren 3. richtigen Joyler Urlaub.

Ich würde mich freuen, wenn ich aus dieser Gruppe jemanden da begrüßen könnte
*meld* Strandjuwel
****48 Mann
26 Beiträge
Moin-moin
Hallo in die Runde!
Auch mir macht das Alleinreisen nicht so richtig Spaß!
Sich über das Erlebte austauschen, zusammen trinken und essen und auf neuen Pfaden zu wandeln, bringt einfach deutlich Spaß!
Städtereisen, Sonne und Meer im Süden, an den Wochenenden mit dem Wohnmobil an die See oder die Seen....
Wäre schön, wenn ich hier eine passende Begleitung finden könnte!
Liebe Grüße
Hans
***_H Frau
258 Beiträge
Aktuell mit WoMo
und meinen beiden Liebsten in den Süden.
Frankreich, Spanien, Portugal, vllt auch Marokko und weiter.

Ich freue mich immer über Reise Kontakte, allerdings geht es mir um platonische Treffen *g*
*****o4u Mann
131 Beiträge
Abendgestaltung
Hallo (Dienst-)Reisende!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin öfter dienstlich im Raum D-A-CH unterwegs und nicht an allen Abenden steht Pflichtprogramm an. Was macht man denn dann??? Essen gehen, in ne Bar oder die Stadt angucken.... gute Idee -
und das ganze gerne mit dir! Ob wir danach zu mir oder zu dir gehen, ergibt sich.

Das gilt natürlich auch für dich, wenn du mal in Düsseldorf bist!

Liebe Grüße
hallo zusammen........
......... freue mich dass ich nun auch in der Gruppe bin. Hoffe ja schon, dass es hier zu realen Treffs kommt und wir mal zusammen reisen könnten.
oft mit dem Wohnmobil unterwegs
grüsst euch liebe Joyler, und Danke für die Aufnahme in der Gruppe
wir sind oft mit unserem Wohnmobil unterwegs und vermissen am Urlaubsort ab und an die Geselligkeit zu Joyler
Wir sind sehr gespannt auf Treffen,Dates,und Nachrichten von euch.
****88 Mann
17 Beiträge
Neu
Hallo,

Bin neu hier in der Gruppe.
Suche schöne Urlaubsorte und nette Leute um diese zu besuchen
*******aar Paar
27 Beiträge
Servus aus Niederbayern
wir beide sind ein aktives Paar das Sonne und Wärme liebt, deshalb verbringen wir unsere Urlaube meist im Süden. Sobald es uns die Zeit erlaubt sind wir mit dem WOMO in Österreich oder Südtirol unterwegs, wenn wir dabei nette, attraktive Paare kennen lernen dürfen haben wir unser Ziel erreicht.
Sind in der Kalenderwoche: 9 - 2018 in Niederösterreich unterwegs. *freu*

Pfiad Eich
**********eller Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die fixe Aufnahme. Ich bin aktuell in Australien. Über Silvester sogar in Sidney . Würde mich freuen zu erfahren ob zufällig auch jemand anders dort ist.
LG Tiger:)
*********elfte Mann
429 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Da ich als Single nun auch mehr Zeit habe und Unabhängiger bin mag ich dies gerne nutzen um mehr zu reisen.
Mag gerne Städte besichtigen oder dort Urlaub machen wo es angenehme Temperaturen gibt. Da sind die Kanaren mein Favorit.
Schön wäre es wenn ich dabei auch nette Menschen hier aus dem Joyclub treffen würde oder als Begleitung finden würde.
Mag natürlich auch mein Haus für Gäste zur Verfügung stellen. Also wer die Trierer Region gerne erkunden möchte ich recht herzlich willkommen. Ich habe auch ein Gästezimmer wenn dies gewünscht ist.

Nun werde ich mich hier einfach hier mal umsehen.
Freue mich auf nette Gespräche und vielleicht mehr.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.